» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

G$ehtja"malegarnxicht


Morgens

1 Scheibe Roggenbrot mit Magerquark und Bananenscheiben

1 Scheibe Roggenbrot mit Kochschinken

Mittags

Schale Obstsalat (Trauben, Melone, Erdbeeren)

Nachmittags

Schälchen Krabben in Joghurt

Abends

Salat mit Thunfisch und Schinken, selbstgebackene Panini

Hmm..findet ihr das eigentlich viel/zu viel? So im Vergleich zum Durchschnitt?

WReide>nfexe


Gestern im Hause Weidenfee

Morgens: 1 Laugencroissant, 1 Banane

Mittags: 2 Scheiben Karottembrot mit Käse, 1 Tomate

Nachmittags: 1 Laugenstange

Abends: 1 Teller gebratenes Gemüse mit Reis und Creme Fraiche

Getrunken: 0.3 l Mikchkaffee, 1 Latte Macchiato, 1 Chaitee, 1 Glas Spezi, 0.6 l Wasser

G^ehtj amalg3arn+ichxt


Morgens

2 Stücke Eierlikör-Kuchen ":/ irgendwie war mir danach^^

Mittags

2 Fischfrikadellen, dazu viel Basmatireis mit Paprika

Nachmittags

500g Schale Trauben

Abends

Zwieback (ka wie viele Scheiben..waren 48734 zerbröselte Ecken, die Reste aus der Tüte eben) in fast nem ganzen 500g Becher Joghurt, mit Zimt drüber

hjawai&toaxst


Also, ich finde dein Essen eher wenig bis normal

und auch gut von den den Produkten her! :)_

Ich ess gerade etwas unregelmäßig, drum schreibe ich nicht.

Euch allen liebe Grüße! 8-) :-p :-) *:) *:)

Y6El\ectra


Morgens: Eine Schale zuckerfreies Müsli

Mittags: Kleine Portion Tomatenspaghetti

Nachmittags: Eine Packung Pombären

Abends: Kleine Portion Reis-Gemüse-Wurst-Eintopf mit Hüttenkäse :-q

Später: Einige Haselnussstängel

G3ehtjGamalg*arnDichxt


Also, ich finde dein Essen eher wenig bis normal

und auch gut von den den Produkten her! :)_

Ich ess gerade etwas unregelmäßig, drum schreibe ich nicht.

Euch allen liebe Grüße! 8-) :-p :-) *:) *:)

Danke, wobei, kleine, ungesunde Ausreißer wie zb. den Kuchen hab ich ja auch..

Auch lieben Gruß!

Wqeideenfee


Heute

Morgens: 1 Schale gemischtes Müsli mit Milch

Vormittags: 1 Banane, ein Mandel-Riegel

Mittags: 1/2 Brötchen mit Butter und Scheibenkäse + 1/2 Brötchen mit Butter und Camenbert, dazu 1 Snackgurke, 1 Rispentomate und etwas Paprika

Nachmittags: 1 Becher Aprikosenjoghurt

Abends: 1 Teller Pasta mit Paprika/Tomatensauce (auch genannt: Schatz-Pasta, denn wenn mein Freund kocht, gibt es immer das ;-D)

Später: gibt es noch ein paar Karamellkekse

Getrunken: 0.8 l Wasser, 0.5 l Milchkaffee, 1.5 l Tee

Ich glaube ich werde krank {:( Püntklich zum Feiertag %-|

GrehtjzamalgaTrnicxht


Mach keinen Quatsch @:) Gute Besserung!

Morgens

500g Becher Ananasjoghurt

Vormittags

Trauben und Erdbeeren

Nachmittags

Hering in Joghurt mit Ananas und Mandarienen, vermischt mit Reis (insgesamt 2 normal gefüllte Teller)

Abends

12 Quarkbrötchen (mundgerechte Größe eben^^)

Rührei

AAutu1mn Rghytxhm


puh, ich versuche mal den gestrigen tag zu rekonstruieren: (war ne menge, kann sein, dass ich viel vergesse)

frühstück: 1 banane, 1 birne, milchkaffee

mittag: cremesuppe mit einlage, "fitnessteller" d.h. diverse salate mit thunfisch und 1 großes gebäck dazu

abend: faschierte laibchen mit salat gemischte blattsalate, cocktailtomaten, drüber viel gebratene rote zwiebeln mit pinienkernen & brot

später: cheesecake-schoko (k.a. wie viel), 2-3 kinderriegel und noch iwas (?)

zwischendurch: 2 kinderriegel, 1 oder 2 äpfel

Ahu7tumn jRhythm


ahja, ne halbe zuckermelone hab ich vergessen.

hqawXai%toxast


Gestern:

F Milchkaffee, 3 kleine Toast (Vollkorn), Kokosöl und Marmelade, Leinsamen

zw großer Iced Latte Macchiato

M Nudeln mit zu scharfer Sosse :(v (daher nur wenig)

A 2 Brote (frisch) mit Nussmus, Chai Lassi

spät Joghurt, kleiner Apfel, Cornflakes, Leinsamen Sirup + groooßer Apfel

Schönen Feiertag an alle! ;-D

Wie geht es Euch so?

:)_ :-D :)z :-)

cbhnopxf


Hallo hawaitoast :)_ Ich hab 1kg zugenommen, daher waren die letzten Tage nicht ganz sooo normal ;-D (Ich weiss, ich weiss, ist ja nur ein Kilo, fällt jetzt mal unter Schwankung :-X )

Gestern:

FS: Milchkaffee, Nussbrötchen, 3 Lindorkugeln

ME: 1 Teller mit Salat, Bohnen, Reis, Putenfleisch mit Sahnesauce

ZM: Ein Wassereis, ein Bier

AE: Selbsgemachtes Pad Thai, Milch mit Müsli...Hm, da war noch irgendwas ":/

Sport: 50' Tae Bo

h{awaiGtoasxt


Hallo chnopf! @:)

Was für ein Zufall, habe auch nur ein Kilo zur Zeit

zugenommen, nach ca. 8 Monaten Gewicht halten.

Aber es kommt mir im Spiegel viel mehr als ein Kilo vor.

Mein Bauch ist ne Kuuuugel. Anscheinend sind Waagen nicht so ausschlaggebend.

Liebe Grüße an alle! :-)

YNucc,aPalmxe


morgens: 1/2 Schokocroissant, 1 Dinkelbrötchen mit Käse und Frischkäse, 1 Ei

mittags: 1 Wiener Würstchen, viel Zwiebelbaguette belegt mit Butter

abends: 2 Pitataschen, gefüllt mit Tomaten, Gurke, Feta, Hähnchenbrust, Joghurtdressing

Zwischendurch: etliche Milchmäuse die vom Aldi

A_utumnk 5Rhytxhm


gestern:

frühstück: 1 banane, 1 apfel, milchkaffee

mittag: germknödel mit butter, mohn & zucker, 1 kinderriegel

abend: couscous-salat mit spargel, avocado & erdbeeren, schokosoufflee mit butterscotch-caramel & haselnusseis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH