» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

swun23x4


Gestern

Frühstück: Banane mit Rührei und Kokussstückchen.

Snack: Apfel und 2 Wachteleier

Mittag: Eine Dose Tunfisch mit Tomaten und Mais mit getostetem Bagel

Snack: 4 Stückchen 70% Schokolade

Abends: Hühnchenbrust mit Schinkenspeck umwickelt, BBQ Soße und Cheddarkäse. Dazu gerößtete Süßkartoffel und Lauch.

Heute

Frühstück: 1 gebratenes Würstchen, 1ne Scheibe Schinkenspeck, ein Spigelei und Bohnen.

Snack: 1 Banane und 4 Stückchen 70% Schokolade

Mittags: Chili con carne auf gerösteten Süßkartoffeln mit Cheddarkäse rübergeraspelt.

später gibts noch nen Snack oder so.

WCeid{enfxee


Hallo ihr Lieben @:)

Tut mir leid, ich war die letzten Tage so sehr schreibfaul.... :=o Aber jetzt werd ich mir wieder Mühe geben jeden Tag vorbeizuschneien :-D

Wie geht es euch so?

Mir geht es ganz gut, nach meinem letzten Post lag ich dann leider tatsächlich mit einer Erkältung flach {:( Aber was für eine böse... zum Glück war sie schnell wieder vorbei :-)

Im Moment könnte ich irgendwie ständig und dauernd irgendwas essen. Mein Tag sah heute so aus:

Morgens: 1 Schale selbstgemischtes Müsli mit getrockneten Kirschen und Milch

Vormittags: 1/2 Papaya

Mittags: 2 Scheiben Walnussbrot mit Butter, Schnittlauch und Sesam, dazu 1/2 rohe Paprika

Nachmittags: 1 Brownie mit eingebackenen Kirschen + 1 Latte Macchiato mit Vanillepuder und Mandelsirup

Abends: 1 Teller Pasta mit frischem Bälauchpesto, Cocktailtomaten und Erbsen

Getrunken: 1 Glas Saftschorle, 4 Tassen Kräutertee

WTeRidexnfexe


Bei mir kommt heute noch ein Schälchen Eis (Schoko- und Haselnuss) dazu :-q

hkawaitVozaxst


Hallo Weidenfee und alle ]:D *:) @:)

Schönen Muttertag an alle Mütter @:) @:)

Mir geht es ganz gut soweit.

Essen kann ich auch die ganze Zeit :=o

Naja, solange wir noch net rollen, geht es ja.

Wie geht es den anderen so?

Liebe Grüße :)_ ;-D an alle Schreiber und Leser

hAawaWitoaxst


Ach ja, ich mache auch gerade Nudeln und Erbsen! *:)

h@ajwai`toasxt


Wo ist eigentlich gehtjamalgarnicht?

:)_

S unS5unSuxn


Morgens: 1Kaffee (ich weiß, ungesund ]:D )

Mittags: Reis mit Tofugemüse

Abends (heute habe ich nur "rumgesnackt"): 2 Tofuwüstchen, 2 handvoll Erdnüsse (ungeschält), 1/3 Packung Schoko-Sojaeis

LG Sun

GzehtjSamal}garnixcht


Bei mir gabs heute auch mal wieder was ;-)

Morgens

Rührei mit Krabben

3 dicke Scheiben Walnussbrot

Mittags

Rinderfilet, Reis und Zigeunersauce

Nachmittags

Stück Marmorkuchen

2 Möhren

Abends

Großer Salat mit Käse und Ei, Panini

Gkehtj$ama=lgarnicxht


Bei mir gabs heute auch mal wieder was ;-)

Morgens

Rührei mit Krabben

3 dicke Scheiben Walnussbrot

Mittags

Rinderfilet, Reis und Zigeunersauce

Nachmittags

Stück Marmorkuchen

2 Möhren

Abends

Großer Salat mit Käse und Ei, Panini

Edlfe-8x8


Dann mach ich auch mal wieder mit ;-D *:)

Gestern...

früh: ca.100g VK-Früchtemüsli + Vollmilch + 1 kl.Fruchtjoghurt

zm: 1 sch. Roggenbrot mit Walnuss-Weichkäse und Paprika

mittag: Dinkelravioli (Ziegenkäsefüllung x:) )mit Tomatensahnesoße und Schüssel Salat

kaffee: 1 stk. gedeckter Apfelkuchen und 1 glas Vanillemilch :-q

abend: 1,5 Karottenciabatta mit Frischkäse, Lachs, Hering in Currysoße und Rohkost in Olivenöl

spät: 1 Fruchtzwerg und 1 Kakao hehe .. ich Milchtiger ich ... :=o

m;aus8x5


Hallo zusammen,

darf ich mich hier anschließen?

Nachdem ich mich im letzten dreiviertel jahr eher ungesund ernährt habe, versuche ich mich nun wieder normal und einfach gesund zu ernähren. Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob das jetzt zuwenig, zuviel oder sonstwas ist.

Gestern:

- Frühstück Tasse Tee

- Mittags: Grüner Salat mit 2 Scheiben Baguette

- Abends: 1 gegrilltes Kalbsfiletsteak, 1 gegrilltes Rinderfiletsteak mit einer Kelle Kartoffelsalat und zwei Portionen grünem Salat, 3 Scheiben Baguette mit Kräuterbutter

leider kein Sport

Heute:

- Frühstück: Zitronentee

- Mittags: 1 großes Putensteak (gestern beim Grillen übrig geblieben) mit Kartoffelsalat und grünem Salat. Zwei Scheiben Baguette mit Kräuterbutter

- Nachmittags: 8 Gummibärchen, ein Glas Bananensaft, 2 Karotten, Handvoll Cherry Tomaten

- Abends? – > Was würde noch passen?

War eine halbe STunde Joggen :)

hMaGwaitzoaxst


Hallo Maus! @:) :)*

Hüstel: Ich finde es ja etwas wenig was du so isst.

Oder musst du abnehmen? o:) :=o

Wie wäre es morgens mit einem kleinen Frühstück:

nen Milchshake oder Quarkshake oder ein kleines Müsli?

Abends: Müsli, Brote, Quark, Omelette, Pudding, Zwieback, Brötchen,

also ich würde da schon noch was essen :-)

*:)

m a:us8x5


Hallo Hawaitoast,

dringend abnehmen nicht, wobei ich über das ein oder andere verlorene Kilo auch nicht unglücklich wäre. Aber dafür mache ich eher Sport (geh z.Zt. täglich joggen, knappe 5 km)

Hab dann gestern noch ein Stück selbstgemachte Pizza bei meinem Freund verdrückt.

Frühstück nehme ich mir immer vor. Aber dann klappts meistens zeitlich nicht:

GZe-htja"malgaxrnicht


Hmm nicht viel los hier..

Gestern gabs

Morgens

2 Scheiben Roggenbrot mit Schmierkäse

1 Apfel

Vormittags

Tasse Milch

1 Banane

Mittags

Pute und selbstgemachte Kartoffelecken mit Sambal Oelek

Nachmittags

Weintrauben

Abends

Riiiesensalat (musste alles weg xD) mit Steinbutt, dazu Panini

E4lf/e1-88


Heute gabs bisher..

früh: große Schüssel Müsli mit Milch und Fruchtjoghurt, 1 Kiwi

zm: 2 vk-toasts mit sahnefrischkäse und handvoll nüsse

mittag: kartoffeleintopf mit gemüse

kaffee: 1 mini-rittersport und 1stk. obstkuchen

abends gibt es brot mit hummus,div. aufschnitten und rohkost

als spätsnack (so wies aussieht) einen sahnejoghurt und studentenfutter vielleicht bringt die Hirnnahrung ja für die Nacht schöne Träume ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH