» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

GvehtjaImalgarn>ichxt


Gestern:

Mittags:

Weintrauben und Erdbeeren

Abends:

Frischer Rohkostsalat mit Joghurtdressing

Ahutum[n RhWytxhm


seit montag nur zwieback, solettistangen und cola, bzw. gemüsesuppe/kartoffeln/gemüse usw.

ich will endlich wieder normalo essen können :-(

hlawaito.ast


Was denn los, wenn man fragen darf?? @:) :)* :)*


Ich esse momentan wegen Zeitmanagementproblemen auch zu oft Brot und Brötchen und Toast. Eigentlich wollte ich ja KH reduzieren, aber ich mache gerade die

Maximum-KH Diet ;-D (Käsekuchen, Brötchen, Toast... :°(

:)_

Schönes we an alle!

G=ehtjamaslgarnxicht


Morgens:

2 Schalen Müsli mit Milch

Mittags:

Kartoffelecken, Brokkoli,Putenmedallions, dazu Paprika/Tomatensauce

Nachmittags:

500g Trauben

Abends:

Eine ganze Menge vom Mettigel xD (Tartar), dabei frisches Roggenbrot :-q

Glas Milch

Spät:

2 Reiswaffeln

A;ut0umn `Rhyt[hm


endlich wieder gscheit essen :-D

gestern:

frühstück (mittag): gekochtes ei mit butter-salami-toast, 2 brioche mit nutella, milchkaffee

abend: riesenburger mit pommes, zu dritt schokosoufflee geteilt, nachher noch paar mini-mars

-

kein sehr gesunder einstieg ;-D

G-ehtqjamalg!arnicxht


Morgens

Rührei, Roggenbrot und nen Glas Milch

Mittags

Kirschen :-q

Nachmittags

Weintrauben^^

Abends

Großer Salat mit Thunfisch und Käse, dabei Fladenbrot

Atnipi


Bei mir gab's bis jetzt nur Müsli aber gestern:

Rührei mit Vollkornbrot

zwischendurch Heidelbeeren mit Quark

Mittags Pasta mit Tomatensoße

zwischendurch ein Stück Schokokuchen

Abend Hähnnchenbrustsalat mit Rucola und Mango

und zum Abschluss ein kleines Rippchen Schokolade.

Ich achte eigentlich meist wenig darauf, was ich so esse und halte zum Glück trotzdem mein Gewicht. Etwas Süßes muss schon sein! :-) Aber natürlich versuche ich schon auf hochwertige Öle und Vollkornprodukte zurückzugreifen.

W+ei"dejnfexe


Huhu ihr Hübschen!

Mein gestriger Tag:

Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit Blaubeeren, Honig, Haferflocken, Sesam und Sonnenblumenkernen

Vormittags: 1 Hand voll Cashewnüsse und getrocknete Cranberries

Mittags: 1 Schale Zucchinicremesuppe mit Reiseinlage

Nachmittags: 1 Scheibe Biokornbrot mit Butter, Sesam und Kresse

Abends: 1 Teller Gnocchi mit Blattspinat-Sahne-Sauce und Pinienkernen

Getrunken: 0.9 l Wasser, 0.6 l Tee, 0.3 l Kaffee

@:)

hpawait@oas^t


Hallo Leute ]:D @:)

Danke für den Link und eine schicke Woche für Euch,

Euer h. :)z :)^

Ich schreib die Tage nochmal, wenn ich regelmäßiger und normaler esse ]:D

Hier mal das Rezept meiner Quarkbrötchen (vielleicht hat ja jemand nen ähnliches Rezept?)

ca. 8 Brötchen

- 250 gr Magerquark

- 250 gr Mehl / zB normales Weizen oder Dinkelmehl, kann man auch mischen...

- halbe Packung Backpulver

- 1 Ei

- etwas Salz

- für Geschmack: Leinsamen, Körner, Mohn

- wenn Masse zu trocken – Wasser ran, muss man ausprobieren, Teig soll irgendwie

klebrig und fest sein und nicht zu feucht

Ablauf:

trockene Zutaten mischen, Quark und Ei mischen

alles vermischen

Körner zu

zu 8 Bällen/ Brötchen formen – in den Ofen

bei mir sind das ca. 40 min Stufe 2,5 Gasherd

(ohne Gasherd weiß ich nicht, wie lang das geht?)

- schmecken gut und sind eher fluffig und nicht trocken..

*:) 8-) zzz

:)D

W*eide{nfexe


Oh, das Rezept hört sich aber gut an! Die werde ich mal probieren :-)

Gestern

Morgens: 1 Bamberger Hörnchen

Vormittags: 2 Reese's Erdnussbuttercups, 1 Joghurt mit Aprikosenwürfeln

Mittags: 1 Laugenzopf mit Butter, Käse und Paprikawürfeln

Nachmittags: 2 Scheiben Biokornbrot mit Butter, Sesam und Kresse

Abends: 3 Hirsebratlinge mit Rosenkohl

Getrunken: 0.3 l Milchkaffee, 0.9 l Wasser, 0.4 l Malzbier, 0.3 l Tee

h&awaimtoxast


Reeses !!!!!!!!

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :(v :(v x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Die liebe ich!

Gibt es die bei dir auch nur in flach und in so kleinen Packungen? ?? ":/

Am besten ist die große Tüte mit ca. 250 gr drinnen und kleinen dicken Cups,

die gibt es hier aber nicht... Soweit ich weiß. Die flachen reichen ja hinten und vorne nicht! ]:D


Ja, back die Brötchen mal nach! ;-D :)_ :-D


LG an alle :)z

hlawaitFoaxst


Die beiden :(v gehören aber nicht in die Smiley Latte,

da kommen nur die: x:) rein!

G^ehtjUammal~gaArnicht


Ich back die ähnlich =) Manchmal auch mit Aroma im Quark. Dann haben die Geschmack, so das man keinen Belag braucht, für unterwegs seeehr praktisch^^

Gestern

Morgens

2 Scheiben Pumpernickel-Brot mit Geflügelsalami (mir war irgendwie danach *lol)

Rührei

Vormittags

500 g frische Erdbeeren :-q eeendlich Erdbeerzeit

Mittags

Selbstgemachter Burger mit Putenbrust, Röstzwiebel, Gurke, Tomate, Salatblättern und Ketchup

Nachmittags

Schälchen Quark mit Erdbeeren und beim Vorbereiten ein paar Erdbeeren pur^^

Abends

Nochmal ne Hand voll Erdbeeren

1/2Fladenbrot und Schafskäse

WdeidQenfexe


Hawaitoast, ja, leider gibts hier auch nur die großen, flachen Cups :-( Ich könnte mich auch reinlegen ;-D

GAehtja!mal'gar+nichxt


Wegen Geburtstag mal ungesund^^

Morgens

2 Milchbrötchen mit nem geschätzten halben Glas Nutella

1 Kakao

Mittags/Nachmittags

2 Stücke Zupfkuchen

1 Muffin

Abends

Thunfischpizza

Viele Pizzabrötchen

2 geklaute Gabeln Nudeln mit Carbonarasauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH