» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

A!utuVmn RhXythm


gestern:

frühstück: knuspermüsli, milchkaffee

mittag: spargeltaschen mit undefinierbarer sauce, pinienkernen & salat, davor suppe.

abend: gefüllte teigtaschen mit gebratenen zwiebeln auf vogerlsalat, danach 1/2 pkg kekse (also ca 100g)

zwischendurch: gummibärli, nüsse blabla

Wbeide[nfexe


Gestern war bei mir ein kleines Durcheinander ;-)

Morgens: 1 Joghurt mit Aprikosen

Vormittags: 1 Schale Erdbeeren mit Sahne

Mittags: 1 Teller Gemüsesuppe mit Nudeln + 7 Sushi (Gurke und Avocado) + 1/2 Teller Couscous mit Gemüse (Resteessen von einer Kollegin)

Nachmittags: 2 Kugeln Eis in einer Waffel

Abends: 1 Teller Gnocchi in Gemüse-Sahne-Sauce mit Parmesan

Sport: ca 8 km joggen + dehnen

Getrunken: ca 1.0l Wasser, 0,4 l Manglsaftschorle, 0.4 l Cranberrysaftschorle, 0.3 l Tee

WSeAideCnfee


Mensch, wo seid ihr denn alle @:)

Ich hab eine Ausrede fürs nicht-schreiben, ich war im Urlaub. War kulinarisch auch sehr lecker :)^

Gestern

Morgens: 1 Schale Müsli mit Milch, 1 Glas rote Fruchtsaftschorle

Vormittags: 1 hartgekochtes Ei, 2 Scheiben Galiamelone

Mittags: 1 Schale Blumenkohlcremesuppe, 1 Schale Gnocchisalat mit Gemüse und Sahnesauce

Nachmittags: 1 Naturjoghurt mit 1 EL Haferflocken, 1 Banane, ein paar Blaubeeren und Honig

Abends: 1 Teller Bulgurpfanne mit Gemüse + ein Beilagensalat aus Chicorree, Tomate, Paprika und Radieschen mit Sonnenblumenkernen und Essig/Öl-Dressing

WReide*n9fxee


Oh, und gestern war da ja noch dieses Stück Schoko-Nuss-Kuchen ;-D

cfolkiflxor


Damit du nicht so alleine bist, will ich auch mal:

Frühstück: Porridge aus Sojamilch, Haferflocken, Marmelade

2.Frühstück: 1 Stück Rührkuchen

Mittagessen: Reisbrot mit veg. Aufstrich, 2 Tomaten, 1 Paprika, 1 Apfel, Knäckebrot mit Margarine und Sirup

Zwischenmahlzeit: Sojajogurt m. Himbeeren und Brombeeren und Sonnenblumenkernen

Abendessen: 1 Teller Spagetti mit Mojo Verde

WZei@denxfee


Coliflor, das hört sich lecker an - besonders das Porridge. Ich liebe Porridge x:)

Jetzt weiß ich, was ich mir morgen mal wieder mache :-D

Gestern:

Morgens: 2 Scheiben Kartoffelbrot mit Frischkäse, ein paar Paprikastreifen

Vormittag: 1 Knoppers Mini

Mittags: 6 Sushi mit Gurke, 12 mit Avocado

Nachmittags: 1 Milchschnitte, Hand voll Kirschen

Abends: 3 Hirsebratlinge mit Rahmblumenkohl

ANutumnQ Rh4yxthm


gestern:

frühstück: knuspermüsli mit obst, milchkaffee

mittag: kleine calzone (entspricht in etwa 1/2 normalen pizza),, stück kuchen

abend: tschuftis mit brot, 1 RIESEN linzerschnitte war echt so geoß wie 2-3 normale stück beim bäcker

huawajitoasxt


Hallo Leute! @:) *:) :)_ :)* :=o

Heute:

F: fällt aus wegen verschafen

M: großer Milchkaffee, großer Bagel, nussmus und marmelade

zw:großer pot tee, große banane

Abend: milchkaffee aus dose, 3/4 fett-tasche vom türk. laden, halt so blätterteig und füllung,

halber schokoscone vom bäcker

später: popcorn oder eis oder apfel, mal sehen, wenn noch hunger

****

hIawait>oast


Wie macht man denn sowas?

Rahmblumenkohl

hört sich gut an


Die nehme ich auch

RIESEN linzerschnitte

x:)

Wkeid;enxfee


Das ist Super einfach! :-D Ganz grob ist es dieses Rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/668231168803559/Blumenkohl.html Blumenkohl]]

Aber den Wein kann man auch weglassen und ich nehme als Käse auch ganz gerne mal Blauschimmelkäse (ich liebe aber auch den Geschmack von Blauschimmelkäse und könnte den überall reingeben... Das ist Geschmacksache :-))

Gestern:

war bei mir nicht so prickelnd, wir haben aber auch lange geschlafen ;-)

Frühstück = Mittagessen: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + Rührei

Nachmittags: 1 Kugel Eis in der Waffel, 1 Latte Macchiato, eine Hand voll Heidelbeeren

Abends: Spätzlegratin mit Pfifferlingen

A8ut#umJn 8Rhxythm


gstern:

frühstück: knuspermüsli mit obst, milchkaffee

mittag: mozarella & tomaten, baguette mit frischkäse, apfelkuchen

abend: lasagne, salat, schokolade

SRtaBt.usQuCoVadxis


Hey, ich hoffe, ich darf mich hier noch dazu gesellen :-).

Hatte bis jetzt im Faden "Was habt Ihr heute so gegessen" geschrieben und mich schon etwas gewundert, dass ich da so alleine war ;-)

13.07.2013

Frühstück: Banane mit Honig, leicht gebacken + Zimt und 1 EL Erdnussmus

1. Snack: -

Mittags: 1 große Süßkartoffel, 1 Maiskolben mit Butter, Salz, Pfeffer

2. Snack: ½ Mango

Abends: Gemüsepfanne mit Sojasprossen, Paprika und Tomate, 1 Maiskolben

extra: 2 Kugeln Eis mit Sahne

14.07.2013

Frühstück: 125g Quark mit Honig, Zimt und Cashewmus

1. Snack: -

Mittags: 1 gefüllte Paprika (Reis / Hackfleisch)

2. Snack: -

Abends: 1 Stück Zwiebelkuchen

extra: 4 Bier :-/

Srtat>usQusoVaFdixs


Ich esse während der Woche eigentlich meist ziemlich regelmäßig 5 Mahlzeiten.

Heute ist damit aber auch Essig, weil ich verschlafen habe und mir nur Müsli mitnehmen konnte... zzz

hyaw,aitxoast


Danke fürs Rezept, wollte auch mal mehr mit Sahne kochen *:)

(weidenfee)


Ja, willkommen, hier ist noch Platz ;-D :)_ :-D :)^

(statusquovadis)


*:)

S@tatu-sQuoYVadxis


15.07.2013

Frühstück: Vollkorn-Müsli mit Cashewkernen und Cranberries

1. Snack: -

Mittags: Vollkorn-Müsli mit Cashewkernen und Cranberries

2. Snack: Weichkäse, Weintrauben, Walnüsse

Abends: Vollkornnudeln mit Lachs-Sahne-Soße

extra:

Ich hatte so einen Hunger auf der Arbeit....war echt froh, als ich dann zu Hause endlich was "Richtiges" essen konnte ;-D

@ hawaitoast

Danke :-) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH