» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

W\eYidexnfee


Juhu @:)

Oh, einkaufen könnte ich auf mal wieder - bin im September auf einer Hochzeit, da werde ich mir ein neues Kleidchen gönnen ;-D

Was hast du denn so gekauft, hawai?

Unsere Kantine ist leider nicht so toll.... Zum einen haben sie nur selten was vegetarisches (und damit fällt sie bei mir als Option also eh flach) und zum anderen haben sie eigentlich nur Fertigzeugs bzw man sieht schon oder schmeckt, dass es halt tiefgekühlt angeliefert wurde :(v Dabei sind wir kein soooo großer Betrieb und in anderen Niederlassungen funktioniert es auch....

Heute

Morgens: 1 Schale Müsli mit Milch

Vormittags: 1 Joghurt mit Schokoflakes + 1 Hand voll Erdbeeren

Mittags: 3 Scheiben Kartoffelbrot mit Scheibenkäse, 1 Tomate und 1/4 Gurke + 1 Schale Gemüsesuppe mit Nudeln

Nachmittags: 1 Milchschnitte, ein bisschen Studentenfutter

Abends: 1 Teller Schupfnudeln mit Pilzpfanne und Sahnesauce

Dessert: 2 Kugeln Eis

Abutgumn Ryhy]thxm


heute:

frühstück: schokomüsli mit erdbeeren, marillen, milch & naturjoghurt, milchkaffee

mittag: putenschnitzerl mit petersilerdäpferl, salat, 2 milkakekse

abend: brettljause (2 brote mit diversen aufstrichen, dalami und steirischem hauswürstl),, pikante erdnüsse, 1 twix

C&hrxistise Roxse


Mittags:

1 Himbeer-Vanille-Soja-Shake

Nachmittags:

Pasta mit Pilzen

Abends:

50g Mini-Paprika-Reiswaffeln

150g Schokopudding

S2tatSusQuoVadCis


29.07.2013

Frühstück: etwas gelbe und rote Paprika

1. Snack: Möhren

Mittags: Zucchini-Hackfleisch-Nudelauflauf

2. Snack: gelbe + rote Paprika

Abends: kleines Sushi-Set (4 Nigiri, 3 Maki), etwas Ananas

extra: 1 KiBa, Wassermelone


Kantine: wir haben zum Glück (???) gar keine Kantine. Das empfinde ich als Segen und Fluch zugleich. Manchmal wäre es schon schön, wenn ich nicht immer alles vorbereiten und mitschleppen müsste, was ich tagsüber im Büro so esse. Aber wenn die Kantine schlecht wäre, würde ich das wohl eh tun....naja...noch nichtmals einen Bäcker gibt's hier in der Nähe :=o

A^utumn^ RhytLhm


frühstück: schokoknuspermüsli mit obst, milch & joghurt

mittag: gesalzene erdnüsse, banane, 1 rippe schokolade

abend: 1 paar frankfurter mit 1 1/2 weckerln, 1 twix

Smtat%usQuoVxadis


30.07.2013

Frühstück: ½ Mischbrötchen mit Erdbeermarmelade

1. Snack: 1 Kokos-Bananen-Ananas-Smoothie, 1 Apfel

Mittags: 1 Pizza (Gyros, Zwiebeln)

2. Snack: -

Abends: 1 Lahmacun mit Geflügelfleisch

extra:

F)uchurx90


So, dann komme ich mal mit meinem gestrigen Tag:

morgens: 5 El Haferflocken, Rosinen, Haselnüsse, Apfel+ Kiwi + Sojamilch

mittags: Gemüsesticks + Hummus

abends: Kartoffelbrei + Mischgemüse+ Tofu + Erdnusssauce

später: 1 Glas Kakao (mit Hafermilch)

Kantinen- und Mensaessen ist teilweise eine wahre Zumutung. Ich war mal während meiner Schulzeit als Aushilfe in einer Firma. Dort gab es ungelogen eine Woche lang Broccoli in allen Variationen. Tag 1 Broccoli + Kartoffeln, Tag 2 Broccoligratin, Tag 3 Broccoli-Nudel-Auflauf, Tag 4 Broccolisuppe, Tag 5 Nudeln + Broccolisauce.

Ich möchte nicht wissen, ob sie die Reste auf den Tellern einfach wieder zusammengekratzt und am kommenden Tag in abgewandelter Form serviert haben :(v

Sdtatu4sQuovVWadis


31.07.2013

Frühstück: 1 Banane

1. Snack: Cashews, Walnüsse, Weichkäse

Mittags: Obsalat (1 Mango, 2 Äpfel, Limette)

2. Snack: Tomaten-Mozzarella-Salat

Abends: Reis mit Garnelen

extra: Weintrauben

@ Fuchur

Das ist ja echt übel – mal abgesehen davon, dass Brokkoli ja sehr gesund ist – aber jeden Tag? Wahrscheinlich gab's den irgendwo im Sonderangebot ;-D

h+awXaitoiasxt


weidenfee

Habe ein paar Basics geholt, also T-Shirts und so weiter... *:)

Liebe Grüße an alle *:) ;-D :)_ o:)

AFuFtumAn Rhy)th\m


frühstück: knuspermüsli mit banane, milchkaffee

mittag: kl. beötchen mit friachkäse, teigtaschen mit gemüsesugo & parmesan

abend: 1/2 salamipizza, ziegenkäse-salat, schokolade

zwischendurch: süßkram

K;ekskwrümelc$hen_


Morgens: 1 Körnerbrötchen mit Käse, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Kartoffeln, Broccoli und Schweinebraten, ein paar Kekse

Nachmittags: Tomate-Mozzarella-Salat, 2 Kugeln Eis

Abends: 1 Schale Müsli mit Milch, ein paar Weintrauben

Sftatu3sQuoVaxdis


01.08.2013

Frühstück: ½ Becher Quark (20%) mit Weintrauben und Cashewkernen

1. Snack: -

Mittags: Salat (Gurke, Tomate, Mozzarella) mit Essig-Öl-Dressing

2. Snack: Obstsalat (Apfel, Limette, Walnüsse)

Abends: Vollkornnudeln mit Avocado-Pesto

extra: Weintrauben

Wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes WE! *:)

W!eiideDnfee


Juhu @:)

Na ist alles okay bei euch?

Heute werde ich auch mal wieder Posten, die letzten Tage waren es leider definitv nicht Wert. {:(

Hatte etwas Kreislaufprobleme und irgendwie keinen solchen appettit, dabei kenn ich mich so gar nicht - mit dem Kreislauf hatte ich eigentlich noch nie Schwierigkeiten.... Meine Omi früher allerdings schon, hab mich richtig an sie erinnert gefühlt... ;-D

ALutumnL Rhygthm


frühstück: 1 toast mit butter & käse, 1 brioche mit nutella, milchkaffee

mittag: 2 brote mit margarine & salami, paar dragee-keksi

abend: selbstgemachter burger, dazu salat blattsalat mit gebratenem gemüse, pinienkernen und gebratenem speck,, danach ca. 1/3 (oder bisschen mehr) ben & jerry peanut butter me up

.

manchmal wunder ich mich, warum ich nicht 300 kg wiege ;-D

Leaufgxenie


Ich wundert es immer, wie wenig manche hier essen müssen. Ich schäme mich schon fast, hier zu schreiben, was ich alles esse. Allerdings verbrenne ich eine Menge :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH