» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

hhawa3itoxast


Heute:

F Milchkaffee, 1,5 Brötchen mit Frischkäse, Nussmus, Marmelade, Leinsamen,

Apfel, Kiwi,

etwas Marzipanschoko (für 4,80 :-o --- (habe mich da vertan) )

zw: Kanne Tee

zw: 2 Kugeln Eis (ganz ok)

A Lachs (auch aus Ofen) mit Zuchini, Zwiebel,

(helle) Nudeln an Knoblauch, Spinat und Zwiebel + Feta,

rote Beete + Zuchini (roh)

(später: nix oder Tee oder Kakao oder Lakritze oder Kekse oder 2 Kinderriegel)

:-)

A,ut2umn R$hytxhm


heute: nur blödsinn gegessen

frühstück: knusperschoko-müsli, milchkaffee

mittag: kornspitz mit diversem belag salami, käse, margarine, liptauer mit salat, melange

abend: riesen-erdnussflips, 1 mango, ca. 1/3 pkg. m&m's

WZevideznfee


Hallo ihr Hübschen @:)

Wow, Hawai, wurden die Kakaobohnen erstmal von Sumatra-Schleichkatzen gegessen, bevor sie verarbeitet wurden? Oder war sie vergoldet? :-o ;-D

Ich muss wirklich wieder regelmäßiger posten, momentan geht es auf der Arbeit so rund, dass ich zu gar nichts mehr komme... %-|

Heute

Wir sind mal wieder wirklich spät aus dem Bett gekommen, ich weiß gar nicht was da los ist. Die letzten Wochenenden hatte ich immer ein echt hohes Schlafbedürfnis. Das muss sich mal wieder umstellen. :-|

Morgens: 1 Schale Früchtemüsli mit vielen Dinkelflocken und Soya-Milch

Mittags: 1 Teller Spinat-Käsespätzle

Nachmittags: 1 Macadamia-Cookie + 1 Milchkaffee

Abends: gibt es gemischten Salat (Chicoree, Tomate, Paprika) mit roten Linsen und Grillkäse

Zwischendurch: 1/2 Mango

Die nächste Woche muss ich kochtechnisch ein bisschen improvisieren, weil wir am Freitag Mittag auf Festival fahren und wir dementsprechend den Kühlschrank eher leer halten wollen (zumal wir Mittwochs noch mit Freunden essen gehen.... und ich will ja nichts verkommen lassen ":/ )

WYeide0nfexe


Heute

Morgens: 1 Schale Früchtemüsli mit vielen Dinkelflocken und Soya-Milch

Mittags: 2 Kräuterpfannkuchen mit Hirtenkäse und Blattspinat, dazu einen Beilagensalat mit Joghurtdip

Nachmittags: 1 Hand voll Kirschen + 1 Rippe Nougatschokolade

Abends: 1 Baguette mit Kräuterbutter + 3 mit Reis gefüllte Weinblätter + griechische Oliven + Riesenbohnen in Tomatensauce + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Später Gehen wir Zukunftspläne schmieden - und das lässt es sich am besten mit einem Glas Rotwein ;-D

Getrunken: 0.4 l Mangosaftschorle, 0.2 l Kaffee mit Milch, 0.9 l Tee, 0.2 l Wasser

hHawfai4toast


Hallo an alle *:)

weidenfee

das hört sich ja spannend an, wir wollen auch bescheid wissen über deine pläne ]:D ;-D !! o:)

das marzipan war von niedd – er mit mandeln drin und da stand nur der 100-gr-preis drauf... :-/


heute:

F: Milchkaffee, Nussmüsli, Cornflakes, Joghurt, LEinsamen, Sesam, Walnüsse und so;

1 Brot, Mandelcreme, Kirschmarmelade

zw: Tee, Apfel, etwas Zitronenmohnkuchen

M: geschlafen

A: Zuchini, Omelette mit Zwiebel, Kartoffeln mit Knoblauch, Erbsen

zw: Tee, Marzipanrohmasse

Ewlfe-8x8


Moin Moin *:)

@ hawaitoast

das marzipan war von niedd – er

Ja, die haben zwar teilweise unmenschliche Preise, dafür eine Qualität, die ich sonst nirgendwo her kenne... MEIN persönliches Schlaraffenland x:) :-x :-q :p>

Zum Glück hab ich den Erzeuger auch direkt ums Eck ;-D

Der Sommer kommt auch wieder zurück, wie ich gehört habe .. aber glücklicherweise mit weniger als 30°C :)z :)^ Das gefällt mir dann auch wieder! 8-)

@ Weidenfee

Lass dich von der Arbeit nicht klein kriegen .. die erholsame Phase wartet auf dich! :-D

Viel Kraft noch bis dahin!!!!! :)_


GESTERN:

früh: vk-früchte-müsli + vollmilch + 1glas mango-buttermilch + 1/4 honigmelone

mittag: frikadellen mit kartoffelpürree + ketchup/senf, dazu eisberg- und tomatensalat

kaffee: 1 apfel, 1 feige und 1 fruchtschnitte

abend: 3sch. roggenbrot mit frischkäse und belag + schälchen rohkost

spät: 1 flasche trinkjoghurt, n' paar vk-kekse und 1 pfirsich

W#eidienfxee


Huhu @:)

Oh, die Schokoladenmarke kenne ich gar nicht, aber ich denke es ist so eine confisserie wie Hussel oder ähnliches :p>

Och, da gibt es nicht viel teilzuhaben... Wir sind ja so kleine Weltenbummler und wir haben das Konzept des Arbeitgebers meines Freundes zur Entsendung Mitarbeiter ins Ausland studiert, weil wir mit dem Gedanken spielen mal eine längere Zeit ins Ausland zu gehen (mit Rucksack und rumreisen oder mit Job...). Es waren aber keine so tollen Angebote mit dabei, auch wenn die Konditionen an sich unschlagbar sind :)^

Heute

Morgens: 1 Apfeltasche + 1 Milchkaffee + eine Hand voll Kirschen

Mittags: 1 Scheibe Karotten-Walnuss-Brot mit Blauschimmelkäse + 2 gefüllte Weinblätter + Oliven + noch ein paar Riesenbohnen in Tomatensauce (Rest von gestern) + 1/2 rote Paprika

Nachmittags: 1 Kinder Pingui + ein Milchkaffee + ein kleines Früchtemüsli mit Sojamilch

Abends: Pasta mit frischem Basilikumpesto

Getrunken: 0.4 l Mangosaftschorle, 0.9 l Tee

hTawaiCtoxast


Gestern:

F milchkaffee, 2 brote mit nussmus, marmelade,

kiwi, apfel

M rohe paprika,

putenfleisch (bio), linsen, bohnen, ketchup, knoblauch

zw: 5 kekse schoko (waffel, butterschoko)

zw: etwas milchkaffee, kleines stück zitronenmohnkuchen (eher wie pudding,

da mit joghurt gebacken), paar schokokekse

A tee, grüßes müsli mit nüssen, joghurt, apfel

zw 1 mandelhörnchen klein, schokolade (backreste), teig (backreste)

-> aber auch sport: rad und walken ]:D


elfe** neid! ;-D ich werde zu dir ziehen!! *:)

weidenfee hört sich cool an von der idee her *:)


heute schönes wetter! :)^

o:)

hdawaCitoaxst


elfe – ** elfe

(korrektur)

A'utumun Rhythxm


frühstück: knuspermüsli mit zwetschgen, milchkaffee

mittag: schinken mit krenaufstrich, mini-gebäck, spaghetti aglio olio & salat

abend: 2 schinken-käsebrote mit chips, 1 mango, 1 orange

zwischendurch: paar haribodinger, bissi schoko, zwetschgen

hpawa}itoa2st


*:)

cHookyx22


Huhu , :-)

Ich find euren Faden wirklich super, lese schon länger eure Beiträge, endlich mal kein Diät Wahn, wie man ihn fast überall nur noch erlebt (leider) :(v

Also auf jeden Fall weiter so :)^ :-D schönen Abend noch :-)

h@awaito&asxt


Danke, :)* @:) *:) *:)

Werde verschen die nächsten Tage mal wieder zu schreiben.

LG an alle Leser und Schreiber! *:)

ABleon_oxr


Frühstück: Schnitte Brot mit Hummus, Milchkaffee

Zwischendurch: ca 1 Liter grüner Smoothie

Mittags: zwei selbstgemachte Onigiri mit Gemüsefüllung

Nachmittags: Paprika-Gurkensalat mit Feta

Wenn ich zuhause bin noch 1-2 Milchkaffees, das letzte Weizenbier ausm Kühlschrank und zum Fußballgucken Tomaten, Feta und Käsewürfel

WKeidFe!nfxee


Hallo ihr Hübschen @:)

Aleonor, woraus hast du denn den grünen Smoothie gemacht? Hört sich lecker an :-q

Ich hatte heute einen doofen Tag, weil es in der Kantine nichts (wirklich gar nichts!) vegetarisches gab %-| In der Gemüsesuppe war Speck und im Gemüsecurry Huhn. Das könnten sie ja dann im Plan auch Gemüse-Hähnchen-Curry nennen, damit ich weiß dass es nichts für mich gibt (und ich bin ja nicht die einzige Vegetarierin). Aber nö :(v

Morgens: 1 Schale Früchtemüsli mit Milch

Mittags: 1 Scheibe Brot mit Mango-Chili-Aufstrich (hatte eine Kollegin dann für mich :-x )

Nachmittags: 1 Passionsfrucht

Abends: 1 Schale Erbsencremesuppe mit Minze + 1 Teller Spätzleauflauf mit Käse, Bohnen, Champignons und Walnüssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH