» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

EDhemaliger VNutzedr (#282877x)

woraus hast du denn den grünen Smoothie gemacht?

1 halbe Gurke, 1 kleiner Zucchino, 1 Stück Fenchel, 1 Stange Staudensellerie, 1 Banane, 1 TL Leinsamenschrot. Mit soviel Wasser püriert das ich meine 1l Tupperflasche voll bekomme.

MSi"sEs_T

Montag:

F: dunkles Weckerl mit FriKÄ und Käse, 2 Balisto

M: 2 Teller Naturrreismischung mit Zucchini, Ingwer, Karotten und viel Currypowder & Garam Masala :p> & Cashews

NM: 1 ganz normale Portion Schoko-Paradiscreme

A: 2 Schüssel Salat ((Tomaten, Zwiebel, Mais, Käferbohnen, Blattsalat, Körner)) mit Fetakäse und lecker Honig-Senf Dressing & Kürbiskernöl

und ich glaub 1- 2 kekse waren da noch ":/

Sport: 1 h Langhanteltraining

Gestern:

F: 2 Sch. Brot mit FriKÄ & Käse, 1 Sch. mit Butter & Honig

M: 2 Schüssel Salat vom Vortag

NM: zuckerfreie Müslimischung mit 200 gr Naturjoghurt, 1 Banane und 1/2 Apfel

A: Eierspeise aus 2 Eiern mit Zwiebel, Paprika, Tomaten und vieeel Käse und 1 kleinen Scheibe Brot

1/2 Rippe Bitterschoki

Sport: 1 h Step Aerobic, 1h Bodystyling

Find ich super so. Ich hungere absolut nicht und mir schmeckt alles soooo gut (mache fast alles selbst bis auf Süssigkeiten) und bin trotzdem schlank :)

SWtaYtusRQuoV[adis

Huhu, bin auch mal wieder hier *:)

27.08.2013

Frühstück: 1 Glas Übernacht-Müsli ( 2 EL Haferflocken, ½ geriebener Apfel, Zimt, Vanille, 1 TL Guarana Pulver, 1 EL Leinsamen, Milch 3,8%)

1. Snack: 1 Banane mit Zimt

Mittags: Couscous-Salat mit Grana Padano, Paprika, Gurke, Tomaten, Zwiebeln

2. Snack: 1 Stück Oat-Bar mit Kernen und Nüssen

Abends: 2 Teller Kürbissuppe (Butterkürbis, Kokosmilch, Chili, Möhren, Ingwer)

extra: 2 Möhren

EDhemacligeTrW Nutzer (b#28x2877)

Frühstück: Milchkaffe, Scheibe Brot mit Hummus

Snack: grüner Smoothie

Mittags: Käsewürfel, Tomaten-Gurken Salat

Zuhause dann nachher wieder 1-2 Milchkaffees und dann mal schauen was ich für morgen vorkoche, davon werd ich wohl noch was zu Abend essen.

Wahrscheinlich Gemüsepfanne mit Reis.

WleNi|denfsee

Aleonor, danke für das Rezept - das muss ich auf jeden Fall mal versuchen @:)

Status ich lieeeebe Kürbissuppe! Und deine mit Kokos und Ingwer hört sich genial an! Hast du viel Ingwer verwendet?

Heute

Morgens: 1 Schale Müsli mit Soyamilch, etwas Ananas

Mittags: 3 grosse Scheiben Vollkorntoast mit Frischkäse, Paprika und Kresse

Nachmittags: 1 Kinderbueno + 1 Weinbergpfirsich + 1 Quadrat Tomate-Mozzarella-Pizza

Abends: Kartoffeln mit Rahmspinat

M,iss_xT

Gestern:

F: dunkles Weckerl mit Käse, allerlei Gemüsefirlefanz und etwas Ei

M: großte Portion Reis mit Gemüse (Kraut, Paprika, Tomaten... & Cashews), 1 Rippe Schoki

A: 2 Teller mit selbstgemachter Karotten-Ingwer Suppe mit Sahne, 2, Sch. getoastetes Brot, 3 Schoko-Mandelkekse

S%tatus[QuoVadixs

@ Weidenfee *:)

Ich habe die Suppe nach diesem [[http://www.chefkoch.de/rezepte/701641172761306/Kuerbissuppe.html Rezept]] gekocht, allerdings die Sahne durch 200ml Kokosmilch ersetzt und zusätzlich noch 3 Möhren reingerieben.

Kann das Rezept echt nur empfehlen. Hatte diesmal Butternusskürbis verwendet, aber mit Hokkaido ist es noch besser! :-q

A+utumnN Rhy9thm

A: 2 Teller mit selbstgemachter Karotten-Ingwer Suppe mit Sahne, 2, Sch. getoastetes Brot, 3 Schoko-Mandelkekse

du kannst nicht "weckerl" schreiben und zwei zeilen drunter "sahne" - das heißt schlagobers, da wo du anscheinend her kommst ;-D

-

heute:

frühstück: 1 toast mit aufstrich bzw. erdnussbutter und käse, 2 brioche mit fett nutella, 2-3 heferl milchkaffee

mittag: paar chips, 2-3 zwetschgen

abend: burger mit pommes, ca. 2 hände m & m's

*jMiAssy#*x0

Hallooo ich nochmal :)

Hier mein kranker Tag:

FS: Haferflocken mit 1 Banane und 150 gErdbeerjoghurt, 0,2 l Eiskaffee

ME: selbstgemachter Kartoffelsalat mit Gurke, Tomate, Feta & Senfdressing

ZM: 1 Nektarine, Zimt-Banane-Schokoriegel

AE: Vollkornbrot mit gesalzener Butter, 1 Spiegelei, paar Gewürzgurken, handvoll Nüsse, 0,2 l Milch

Getrunken ca. 3 l verschiedene Teesorten, Brausetablette, ca. 0,5 l Wasser

Tjaja, versuche wieder mich ein wenig gesünder zu ernähren... hab in letzter Zeit fast ausschließlich von Brot gelebt!

*$Misysy*0

heute:

FS: Tomatenstrudel, 1 Kiwi, Quark mit Haferflocken und Honig, 0,2l Eiskaffee

ME: Couscous mit Zucchini (und Ketchup)

ZM: Scheibe Vollkornbrot mit gesalzener Butter

AE: Schale Kartoffelpüree, 1 Tomate, 2 Essigurken (mit Balsamico)

getrunken: Tee, Brausetablette, Wasser, Kaffee mit Milch&Zucker

*ZM)isjsy*x0

heute bisher noch nich so viel..war den ganzen Tag mit Aufräumen beschäftigt!

FS: Börek mit Spinat & Schafskäse, Kaffee mit Milch

ME: großer Tomate-Mozzarellasalat mit rotem Pesto, paar grüne Oliven, handvoll Walnusskerne mit Schokocreme, 0,3 l Mango-Maracujasaft

getrunken: Waser, Brausetablette, 0,5 l Salbei-Honig-Tee

WXei>denfxee

Juhu @:)

Morgens: gemischtes Müsli mit Sojamilch

Mittags: 1 Wrap mit Gorgonzola-Creme, Rucola und Paprika + 1 Teller Gemüsepfanne mit Dip + 1 Nougatpraline

Nachmittags: 1 Schokopudding

Abends: 1 Teller Pasta mit Rucola-Basilikum-Pesto und Hüttenkäse + 1 Twix-Riegel

P"fifDfe2rlinxg

@ Autumn:

du kannst nicht "weckerl" schreiben und zwei zeilen drunter "sahne" – das heißt schlagobers, da wo du anscheinend her kommst ;-D

Ach Quatsch, Wortbildungen mit "Weck" gibts auch in Bayern und Franken, aber Schlagobers sagt da aber trotzdem niemand ;-).

MRisMs_T

du kannst nicht "weckerl" schreiben und zwei zeilen drunter "sahne" – das heißt schlagobers, da wo du anscheinend her kommst

Du meine Güte, du hast vollkommen Recht |-o ;-D

Gestern:

F: Laugenweckerl mit Käse und Grünzeug

M: nackte Nudeln ]:D mit etwas Käse, Kräutern & Walnußöl (Büroessensvorräte waren aufgebraucht...)

A: Riesen Portion Salat mit Fetakäse und gebratenen Champignons, 2 Hände voll Paranüsse mit dunkler Schoki überzogen

und dannach a bissl hula hoopen x:) kann ich nur für empfehlen, auch für Sportmuffel :)z

*eM%iCsQsy*x0

gestern Abend gabs dann noch versch. Gemüse in Curry-Sahnesauce.

heute:

FS Vollkornbrot mitStreichcreme, Käse, Tomate & Schokocreme (2 Brote natürlich ;-) ), 1 Nektarine, Kaffee mit Hafermilch

ME Brokkoli mit Erbsen in Curry-Sahnesauce

NM große Portion Quark mit Brombeermarmelade und Haferflocken

heute Abend gibts wahrscheinlich noch n Brot und ne Banane..und n Bier! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH