» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

S:tatuszQuoVaxdis

09.09.2013

Frühstück: 1 Glasfrühstück ( 2 EL Haferflocken, ½ Banane, Zimt, 1 EL Chia-Samen, 3-5 Tiefkühlerdbeeren, Milch 3,8%) , 1 kleine Tasse Kaffee mit etwas Zimt und 1 TL Kokosöl

1. Snack: ½ Becher Quark (20%) mit etwas Himbeer-Marmelade (ohne Zucker)

Mittags: 1 Teller Brokkoli-Salat mit Cherry-Tomaten, Cashews, Mozzarella und Essig-Öl-Dressing

2. Snack: 1 Doppelkeks

Abends: Sushi und eine kleine Schüssel Couscous-Salat mit Gemüse (Paprika, Gurke, Tomate)

extra: ein selbst gemachtes Eis aus Apfel-Holunderbeerensaft

Axutu mn` Rhyuthm

gestern:

frühstück: müsli mit obst

mittag: irgendein fleisch mit soße und schupfnudeln, salat

nachmittag: paar haribos, 1 birne, 1 banane

abend: 3/8 von einer großen pizza, 1 leibnitz schogo

.

warum eigentlich fühlt sich meine lieblingsjeans enger an, als noch im frühling, die waage zeigt aber noch immer das gleiche an?!? ":/ ;-D

Lry$ana

Gestern:

Morgens: Ein Vollkornbrötchen mit Käse, 1 Tomate

Mittags: Ein bisschen Reis mit Currysoße, 2 Kartoffeln, ein bisschen Möhreneintopf, ein paar Nudeln...insgesamt ca. 1 1/2 Teller voll , ein paar Schokoriegel

Nachmittags: Ein Stück russischer Zupfkuchen

Abends: Tomate-Mozzarella-Salat, 1 Almighurt Joghurt

M!rs` VoiYce

@ Miss_T -> Walnussbratling

Da kann ich mit einem Rezept aushelfen...

Für 4 mittelgroße Bratlinge nehme ich:

100 g Walnüsse (mit dem Messer oder Küchenmaschine fein hacken)

2 mittelgroße Kartoffeln (mittelfein gerieben)

halber EL Mehl

1 Ei oder Eiersatz für Veganer

1 kleine Zehe Knoblauch und eine halbe Zwiebel ( zerkleinere ich mit den Nüssen in der Küchenmaschine)

würzen nach Geschmack, mir reicht Muskat, Salz & Pfeffer

Alles gut vermengen, mindestens eine halbe Stunde ziehen lassen.

Ziehen die Kartoffeln zuviel Wasser mische ich ein Toastbrot oder Haferflocken unter.

Für einen Patty tue ich dann 1 1/2 EL der Masse in die Pfanne und drücke sie in Form.

MZiRs4s_xT

Juhuuu danke :) @:)

Eigentlich ganz praktisch der Faden weil meine Kosmetikerin hat mich aufgefordert zu gucken nach welchen Lebensmitteln ich mit Pickel reagiere. Somit werde ich, wenn es euch nicht stört, meinen aktuellen Pickestatus drunterschreiben ;-D

Gestern:

F: Weckerl mit Käse und Gemüsekrimskrams

M: Kartoffel-Fenchel Auflauf mit gemischtem Salat (eher kleine Portion..), 2 Bio-Schaumküsse

NM: 250 gr Naturjoghurt mit zuckerarmer Nuss-Müslimischung und 1Banane

nach dem Training: Reis mit Gemüse, Cashews und Sojasauce, 1 Rippe Bitterschoki

Pickel: keine neuen, aber unreine Kinn/Wangenpartie

W)eiden-fexe

Juhu!

Die Walnussbratlinge hören sich super lecker an!

Mein essen ist seit gestern leider nicht das wahre. Ich bin total erkältet und hatte gestern auch phasenweise Fieber :(v Hab mich dann nur gezwungen eine Tomate und eine Gurke zu essen um überhaupt ein paar frische Vitamine intus zu bekommen habe nämlich seit heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Pfoten

Heute geht es mir zumindest vom Hals her wieder etwas besser.

M(isrsc_xT

ohhh herzlichen Glückwunsch x:)

WCeiYdenf3ee

Ich hoffe dass es mir morgen gesundheitlich wieder besser geht, damit ich mal wieder normal und gesund essen kann. Eigentlich wäre es mir ja schnulle mich ein paar Tage lang von Brühe und Backerbsen zu ernähren - ich es ja sonst ganz ausgewogen und es ist ja eine Krankheitsbedingte Ausnahme. Aber prompt hat man zwei so Striche hat man ein schlechtes Gewissen %-| ;-D

Heute ist bisher auch nichts wirklich gesundes bei rum gekommen, nur ein absolut vitaminloses Croissant, aber jetzt hab ich gebadet und einen Tee getrunken und werde ich mal aufraffen. Im Vergleich zu gestern geht's mir auch wieder etwas besser. Die starken Halsschmerzen und das Fieber sind weg :)^

S tatuYsQuGoVadxis

@ Weidenfee

Glückwunsch @:)

WkeBide]nf_ee

W*eidOenfexe

Heute

Morgens: 1 Croissant

Mittags: 2 Scheiben Biokornbrot mit Frischkäse, Walnüssen, Paprikawürfeln und Kresse + 1 Schale Tomatensuppe

Nachmittags: 1 Joghurt + 1 Lebkuchem wir in Nürnberg dürfen das ganzjährig :=o

Abends: 1 Teller Pasta mit Basilikumpesto

Getrunken: 2 Tassen Kräutertee, 1 Tasse heiße Schokolade, 1 großes Glas selbstgepresste Saftschorle (Orange, Apfel, Karotte und Limette) und 1 Glas Apfelsaftschorle

M=issx_T

Gestern:

F: Mohnflesserl mit Butter und Käse

M: Reis mit Gemüse und Sojasauce, 2 Bio-Schaumküsse

A: 2 Topfen-Gemüselaibchen mit gebratenen Zucchini, gemischter Salat

dannach: 1 Scheibe Toast mit Nutella

s7pirelula

Frühstück: Haferflocken mit Milch und eine Banane

Mittagessen: Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei (Kantine) hmm.. lecker

abends: Schwarzbrot mit Käse und ein Ei..

zwischendurch: ein Apfel und eine Nektarine

W%eidBenfxee

Heute

Morgens: 1 Becher Müsli mit Sojamilch + 1 Banane

Mittags: 2 Scheiben BioKornbrot mit Frischkäse, Kresse und Paprikawürfeln + 1/2 Hand voll Walnüsse + 1 Schale Blaubeeren

Nachmittags: 1 Lebkuchen

Abends: 1/2 Blechpizza mit Gemüsebelag + Salat aus Romanasalat, Tomate, Paprika, Mais, Gurke und American Dressing

W:eidCenfe"e

Aja, getrunken: 3 Tassen Tee, 1 Tasse Malzkaffee, 1 Glas Apfelsaftschorle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH