» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

_NgBwynx_

heute wird gesündigt:

frühstück: milch mit haferflocken, milchkaffee

mittag: spinatpizza aus der tiefkühle |-o

nachmittag: russischer zupfkuchen mit kaffee, später kommt ne freundin vorbei zum klönen :=o

abends: entweder werde ich vernünftig werden und nur nen salat essen oder: pasta mit tomate, thunfisch und käse :-q

ps: schönes we!

m5ala"_tri|pa

* noch hinzufüg: Ein Kornspitz mit Käse und Wurst und einen Malzkaffee :-q :-)

B/irkenablGattx10

morgens: 1 Kaffee (ich musste nüchtern zum Arzt, der Kaffee war eigentlich schon zu viel)

vormittags: 1 Kaffee, 1 großes Schoko-Croissant

mittags: 1 Pizza mit Pilzen und Schinken, 1 x 0,3 L Cola, 1 Kaffee

nachmittags: ein paar Gläser Saft und stilles Wasser gemischt

abends (nachher): 2 Scheiben Brot mit Wurst und Käse, ein paar Löffel Sommergrütze, 1 Nektarine, 1-2 Verdauungstees

GDänpseblümxlein

Frühstück: Joghurt

ZM: Möhren und Schokolade

Mittag: Spaghetti und Soße wie gestern

ZM Kaffee

Abend: wird ein Brot mit Wurst und/oder Mozarella werden

BPirkeenbla4tt1x0

P.s.: Die Pizza war selbstgemacht.

Und jetzt habe ich gerade noch ein paar Kekse gegessen. :-q

Dann gehe ich mal ins Bett. zzz

A?dr~ijanCa

gestern:

Morgens: 1/2 l Tee, 2 kleine Schüsseln Cornflakes

Vormittags: 1 Kaffe, 2 Stückchen Traube-Nuss-Schokolade

Mittags: Nudeln mit Trüffelfüllung und zerlassener Butter und Parmesan

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: beim Thailänder - 2 Teller verschiedenes Gemüse, Garnelen, Ente, Soße und Reis :-q

mbala_tyripxa

So heuteeee..

Frühstück: 4 Scheiben Graubrot mit Käse oder Hüttenkäse, 1 Tasse Kaffee

zwischendurch: einige Cashews, Buttermilch

gerade: Cappuchino, Toastbrot

später: Zucchinicremesuppe mit Croutons :-q

Aldr[ijaxna

Frühstück: 1/2 l Tee, 2 Scheiben Weißbrot mit Butter und Marmelade

Vormittags: 2 Kaffee

Mittags: 1Wienerschnitzel mit Salat - leider keine weiteren Beilagen weil meine Mutter den Kohlehydraten abgeschworen hat %-|

Nachmittags: 2 Pfirsiche, 2 Zwetschken

Abends: 1 Wurstsemmel, mehrere Kekse (Nuss-Nougat), mehrere Blätterteigstangen (dieses Knabberzeugs), 3 Gläser Orangensaft

hDawai}toast

F: zzz

M: Milchkaffee, 2 Brote mit Schokocreme, 1 Apfel

A: Nudeln mit Tomatensosse mit Tomaten und frischen Zwiebeln, Vanilleeis mit Caramelsosse

später: noch Schokolade oder so.. ;-D

Schönes WE an alle! *:)

h'awai`toast

gestern

F: Milchkaffee, 1 Brötchen mit Nusscreme, 2 Chocolate Chip Cookies (groß)

zw: Schale Quinoa mit Gewürzen, Tee

M: Milchkaffee, Grießbrei mit Apfelmus, 1 Kiwi

A: 2 Scheiben Brot mit (zu dick %:| ) Käse

spät: etwas Käse, Dinkelchen Dr Quendt (neue Rezeptur: die alten waren besser, warum ändern die Hersteller immer alles..), 2 Stücke Nugat, 2 Reihen Lindt Schokolade (auch neue Rezeptur, die blaue Packung war besser! :°( :°( )

M8aedealchexn

@ hawaitoast:

genauso gehts mir mit dem Alnatura Mandel-Nuss-Tofu. Hat jetzt auch ne neue Rezeptur, weil der Verbraucherschutz wohl gemeckert hat, dass dafür, dass es "Mandel-Nuss" heißt, zu wenig Mandel und/oder Nuss drin ist. :-|

Im Übrigen teile ich jetzt mal einen müsli-tipp mit den anderen Müsli-Fans hier: Ich habe mich endlich überwunden mir das Seitenbacher Feel-Good-Mix (Birne-Schoko) Müsli zu kaufen und

... trotz supernerviger und bekloppter Radiowerbung...

es is a Traum! :)^ :)^ :)z :)z

(und ohne Rosinen, dafür mit extra viel Birne).

und zum preis, der ja so oft bei seitenbacher bemängelt wird: wer die Müsli preise im Biosegment "gewohnt ist", den schockt ein kilopreis von knapp 6,60€ nicht.

h<awai(toasxt

Hallo Maedelchen!

Danke für den Tipp, würde ich gern haben wollen, mag auch mal Müsli, zum Beispiel von Bohlsener Mühle oder Schneekoppe (is aber leider mit Aroma). Naja, jedefalls habe ich dein Müsli noch nie gesehen: Muss ich mal gucken. Aber dauernd verschwinden meine Lieblingssachen: z.B.:

- Lindt mit Joghurtfüllung, wo bist du?

- normale Dinkelchen, wo seid ihr?

- Bahlsen Knusperkugeln, wo seid ihr?

Boah, das regt mich so auf, denn sie Sachen haben mir so geschmeckt und so fett waren die Dinkelchen ja aucn nicht, da konnte man mal zuschlagen. Naja, aber am meisten fehlt mir der Original Kinder Happy Hippo Snack aus den 90 ern. Wenn ich gewusst hätte, dass der abgeschafft wird, hätte ich mir auf Vorrat 200 Packungen geholt :)z

Naja, was fehlt euch denn so, was es nicht zu kaufen gibt? Oder bin ich der einzige, der doof vorm Regal steht und dessen Lieblingsprodukte auf einmal weg sind!?

*:)

H\aRemog#lobxin

genauso gehts mir mit dem Aln*tura M*ndel-Nuss-T*fu

weil er jetzt mehr kalorien+fett hat?

h)await*oasxt

:-D

Manchmal ist es schon lustig hier :-p

Bnlack xGun

frühstück:eine banana, ein glas milch und 4 noppen von ner rittersport-schokolade

mittag: ein fertiggericht mit nudeln, fleisch und gemüse, 400g, dazu ne ladung expressreis, 250g

nachmittag: ein hotdog mit brötchen, ein magnum, ein schokoriegel sowie ein energydrink (480ml)

abends: noch ein nudelfertiggericht 750g (nudeln, soße, fleisch, pilze und etwas gemüse.)

noch später abends: eine tüte kartoffelchips, 175g

nachts: ein glas milch mit proteinshake

noch später nachts: noch mal nudeln, 500g

ein typischer tag bei mir... mein bmi beträgt 20,01. und mein körperfettanteil liegt laut (meiner nicht sehr genauen) waage zwischen 8 und 12 prozent, je nach tagesform. %-|

vermutlich sollte ich eher nicht in diesem faden sondern in dem für essgestörte posten... wobei, da würde ich auch nicht reinpassen. wie wärs mit einem faden für leute, denen ihr körper ein gestörtes essverhalten aufzwingt? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH