» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

h{a=waito)aDst


Ui, na hier is ja was los ;-D

weidenfee

Glückwunsch! :)_ @:)

Miss_T

Gute Idee, mit der Haut, sollte ich auch mal beobachten... ;-D


Bis demnächst, versuche auch mal wieder zu posten, momentan wieder brotlastig :-|

:)_

W!eide|nfexe


Danke Hawai @:) :-*

Gestern:

Morgens: 1 Schale Joghurt mit Haferflocken und Blaubeeren

Mittags: 1 Teller Kartoffel-Brokkoli-Suppe mit einer Scheibe Biokornbrot

Nachmittags: 1 Karottenkuchen

Abends: Spaghetti Aglio & Olio mit Petersilie und Parmesan

Später: 2 Hand voll Chips, 3 Dominosteine

Getrunken: 1 Tasse caramelmacchiato, 4 Tassen Tee, 2 Gläser Wasser

*IMisasy*j0


heute:

FS große Scheibe Brot mit Frischkäse, Käse&Tomate, Kaffee mit Milch

ME Schale Nudelsalat mit Kernen

ZM einiges an Kaffee-Sahne-Schoki ;-)

AE Rührei mit Gemüse (Pilze, Tomate, Paprika), Kirschjoghurt

Lrauffgenie


Ich esse zuviel |-o

C@occinel0le88


@ Laufgenie

Um deinem Namen gerecht zu werden, musst du die eben getätigte Aussage revidieren. Ausdauersportler haben einen deutlich höheren Energieumsatz als ein "Normalo" :)z ;-D

Hau' rein *:)

L_a+uhfgeniEe


Ich esse überdurchschnittlich hohe Mengen bis ich mal satt werde. Besser? ;-)

Da hast du recht... täglich um die 4500 muss ich futtern.

ANut6umn xRhyxthm


gestern:

mittag/nachmittag: große portion spaghetti bolognese

abend: kleine portion vom mittagessen, schokoladekrams

zwischendurch: paar chips, schokolade

Wveaidenfxee


Juhu!

Ich poste Momentan mal lieber nicht, übelkeitsbedingt ist es nur Unfug und davon auch noch zu wenig :(v

Gestern Abend hab ich das erste mal gespuckt. Ich dachte das heißt Morgenübelkeit aber bei mir hält sie leider unterschwellig den ganzen Tag an :-| Zum Glück ist es aber nicht soooo extrem, aber ich hab leider auf kaum etwas Appetit und bei vielen Gerichten hebt es mich schon, wenn ich nur daran denke... Aber solange ich kleine Portionen esse bleibt es zumindest drin. @:)

Wleide6nfexe


Gestern

Morgens: 1 Schokocroissant (im moment geht morgens nur Gebäck...)

Vormittags: 1 Apfel + 1 Scheibe Brot mit Frischkäse + 1 Hand voll Walnüsse + Paprikastreifen

Mittags: Rahmspinat mit Kartoffelwürfeln

Nachmittags: 2 Lebkuchen

Abends: 1 Teller Linseneintopf mit einer Körnerstange

huawHaitSoast


Einen schönen Feiertag an alle morgen! Also vor allem, an die die morgen frei haben ;-D

weidenfee

Oh je. :[] Aber wird schon :)z :-) :)z

Musst halt nur schön essen ;-D Aber man kann sich da schwer reinversetzen, mit der Übelkeit :-p


Heute stressbedingt %:| zu wenig und brotlastig :-X :-X :-X (wer hat das Zeug eingentlich erfunden...),

hängt mir schon zu den Ohren raus.

Drum freue ich mich über gute Essensanregungen hier *:)

LG an alle o:) o:) o:)

A)utu&mBn RGhytxhm


gestern:

frühstück: schokoknuspermüsli, milchkaffee

mittag: selleriescheiben gebacken, salat, stück sachertorte

abend: 1 tk-pizza, viel salat, bisserl schokozeugs

zwiwchdurch: 1 apfel, 1 duplo

Axutumnw Rhytxhm


ne gemüsesuppe zu mittag als vorspeise hab ich vergessen.

Wjeidrenf`ee


Huhu @:)

Gestern

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Kresse + 1 Rührei

Mittags: 2 vegetarische Schnitzel mit Pommes (super gesund %-| ) + 1 Schale Feldsalat mit Tomaten und Pinienkernen

Nachmittags: 1/4 Galiamelone + 1 Lebkuchen

Abends: Gnocchi mit Blattspinat und Gorgonzola-Sahnesauce

W<eid6enSfee


Heute

Morgens: 1 Teller Baked Beans mit 1 Vollkornbrötchen

Vormittags: 1/4 Galia-Melone + 1 Hand voll Trauben

Mittags: Gnocchi mit Erbsen, Möhren und Bärlauch mit Zitronensauce + ein Stückchen Zitronenkuchen

Nachmittags: 1 Schale Joghurt mit etwas Haferflocken und Blaubeeren

Abends: Nudeln mit vegetarischer Bolognese

Getrunken: 1 Tasse heiße weiße Schokolade, 1 Glas selbstgepresster Fruchtsaft (Traube, Orange, Apfel) und 2 Tassen Tee

hVawaDitoaxst


Gnocchi mit Erbsen, Möhren und Bärlauch mit Zitronensauce + ein Stückchen Zitronenkuchen

1 Tasse heiße weiße Schokolade

Ok, ich nehme das gleiche x:) @:) *:)

Schönen Freitag an alle! ;-D

o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH