» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

WTeiUdxeLnfexe


;-D

Und meine tollen Baked Beans zum Frühstück verschmähst du also :°( :-p

EnhemYaliger NYutzert (#2282877)


Heute:

Frühstück: 2 kleine Scheiben Brot mit Zwiebelmett, 1 Milchkaffee

Zwischendurch: 2 Onigiri, ein kleiner Salat

Mittagessen: kleine Portion Gemüseschupfnudeln

Zwischendurch: großer grüner Smoothie

Abendbrot: belegte Brote

hfawa*itoaxst


Aleonor

großer grüner Smoothie

Was hast denn da reingetan ??? ??? ??? ???


weidenfee:

Und meine tollen Baked Beans zum Frühstück verschmähst du also

;-D

Bin eher der süße Typ!!! ]:D


(Leider, habe gerade etwas Speck angesetzt,

nu aber wieder mehr Zeit für Sport :)^ , der Speck muss weg.

Heute den 3. Tag keine Schokolade gegessen.....

(Gestern nur so eine Schokoorangenfruchtschnitte mit Dattel und Kakao...) Drückt mir die Daumen, muss von Schoko

wegkommen! --- :°_ :°( :[] -- o:) )


Heute:

F: verschlafen

M: Milchkaffee, Brote, Nussmus, Himbeermarmelade, Leinsamen

A: Salat, Kartoffelbrei + Kötbulla (von Ik...), war aber net so doll, vertrage Gehacktes net so, :-X

Später: Chai tee

Später: nix oder Joghurt, Müsli.../ oder mal Vitamine :[]

WTeid`enfUee


Daumen sind gedrückt Hawai, das schaffst du schon :)^

Ich bin da flexibel - mal ess ich morgens am liebsten ein riesiges Schokocroissant und mal am liebsten Baked Beans mit Rührei ;-D

Ich liebe Chai Tee x:)

Gestern:

Morgens: 1 Buttercroissant + 1 Banane

Mittags: 1 Teller vegetarische Bolognese

Nachmittags: 1 Schokopudding

Abends: 1 Teller Kartoffel-Brokkoli-Gratin

Später: 2 Lebkuchen

Getrunken: 2 Tassen Kräutertee, 1 großes Glas Saftschorle

Zugegeben: es gibt gesündere Tage. Zu wenig Obst, zu viel Unfug. Aber gestern war "einfach nicht mein Tag" :=o

S<tcatusJQuoVaxdis


Habe im Moment sehr viel Stress und meine Ernährung lässt dementsprechend zu wünschen übrig..entweder zu wenig oder zu viele Snacks zwischendurch, haha...

F: ein geriebener Apfel mit ein paar Weintrauben und 1 EL Haferflocken

Zwischendurch: Mandeln

M: 2 Spiegeleier,etwas grüner Spargel und getrocknete Tomaten

Zwischendurch: Mandeln

A: 2 Stücke selbstgemachte Pizza mit Champignons und Zwiebeln, 1 kleines Glas Wein (0,1)

WFeide!nbfexe


Gestern

Morgens: 1 Croissant + 1 Apfeltasche

Mittags: frisch gebackenes Olivenbrot mit Paprikapesto

Nachmittags: 1 Mandarin

Abends: etwas Flammkuchen mit Schmand und Preiselbeeren

Getrunken: 0.8 l Tee, 1 l Saftschorle (mit viel Wasser)

WUeidHenfexe


Heute

Morgens: 1 Buttercroissant (ich könnte im Moment nur Croissants essen...)

Mittags: 1 großer Teller Gemüseeintopf (Kartoffeln, Sellerie, Pastinake, Petersilienwurzel, Karotte, Blumenkohl und Brokkoli) mit Backerbsen

Nachmittags: 1 Stück Karottenkuchen

Abendes: 2 Dinkelbratlinge mit Backofengemüse und wenig Kartoffelecken

Später: 2 Lebkuchen

Getrunken: 0.4 l Orangensaft, ca 0.4 l Kakao (die kleinste Starbucksvariante halt...), 0.8 l Kräutertee

WneiXdenfxee


Oh, und eine Hand voll Trauben zwischendurch

E?hemZalirgerI Nutze r (#x282877)


@ Hawaitoast:

Meine Standardmischung:

1/2 Salatgurke

1 kleiner Zucchino

1 Stange Staudensellerie

1 Blatt Fenchel

Leinsamen

Wasser

W[eidenxfee


Huhu @:)

Morgens: 1 Schokocroissant (ich komm morgens auf keinen guten Draht mehr ;-D )

Vormittags: 1 Schale mit Trauben + 1 Scheibe Brot mit Marmelade

Mittags: rote Linsen mit Gemüse (Blumenkohl, Brokkoli, Möhren)

Nachmittags: 1 Joghurt + 1 Rippe Schokolade + 1 Birne

Abends: Gemüseeintopf mit Backerbsen

Getrunken: 0.8 l Tee, 0.3 l Wasser, 0.4 l Saftschorle

cnhnoxpf


@ Weidenfee:

0.4 l Kakao (die kleinste Starbucksvariante halt...)

3,55dl :-). Man kann auch noch eine kleinere Grösse bestellen, aber das binden sie dir natürlich nicht auf die Nase. Sie heisst Short und hat einen Inhalt von ca 2,4 dl. Falls dir bzw. euch das lieber ist @:)

Ich beteilige mich dann auch mal wieder

FS: Halber Nussgipfel (aber was für einer :-o :-q ), Milchkaffee

ME: Etwas grüner Salat mit Mais, Thonsandwich (ca. 20cm), KitKat Chunky Peanutbutter

AE: Spätzle mit Hack-Gemüsesauce, evtl. noch etwas Salat und ein Joghurt

Zwischendurch: RedBull, 1 Riegel Schokolade, 1 Banane, Stück Käse

W/e+ideEnf3ee


Oh Gott, diese Information ist ja Gold Wert :-D :-x

Juhu! Jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Besuch ;-D Ich liebe ja die heiße Schokolade (gerade momentan mit salted Caramell Topping) - aber es ist mir fast immer etwas viel, bisher.

cmhnopxf


Hihi, das dachte ich mir schon fast ;-D Ich bestelle auch oft nur Short. Ich würde auch Venti trinken können, aber jaja, die Linie ;-)

Omg, bei euch gibts Salted Caramel Drizzle? Ich liebe das Caramel Drizzle ja sowieso, und dann noch mit Salz? OMGOMGOMG, ich würde nur dafür nach D fahren x:) Apropos Salted Caramel: [[http://www.moevenpick-icecream.com/ch/de/gourmet/collections/Pages/Collections.aspx?Flavour=Caramelita&cate=CLASSICS Dieses]] Eis ist schon oberlecker, letztes Jahr gabs eine Limited Edition mit Salz x:) . Ich spiele gerade mit dem Gedanken an die Tanke zu fahren :-X .

WSeiudenxfee


Oh Gott das Eis schaut ja sooooo geil aus x:) Ich will es JETZT haben. ;-D

Vielleicht kommt das salted Caramell bei euch ja noch :-D Hab es dieses Jahr das erste mal vor knapp einer Woche in Dublin getrunken - da wurde die Salted Caramel Hot Chocolate beworben. Jetzt gibt es das Plakat auch in Deutschland.. da bewirbt man allerdings den salted Mocca ;-) Hab's aber auf einer heißen Schokolade bestellt, das machen sie schon auch :-D

SItat\usQuxoVadis


Gestern:

F: 1 griechischer Joghurt mit 1 Apfel, 2 EL Haferflocken, Chai-Samen und Zimt

(war eher Mittags rum...)

M (so gegen 4): getrocknete Mango, Weintrauben und Pekannüsse

A: Auberginen-Champignons-Auflauf mit Tomatensoße und Feta-Käse

Jetzt habe ich auch Lust auf Starbuck's bekommen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH