» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

A)leoxnor


Heute:

F: 2 kleine Scheiben Brot, Milchkaffee

ZwiMa: Salat mit Feta

M: Gemüseauflauf mit Fisch (in Blätterteig)

ZwiMa: grüner Smoothie

A: belegte Brote, Obstteller

W3eideknf5exe


Und ich hab jetzt Lust auf Gemüsestrudel im Blätterteig ;-D

Heute

Morgens: 1 Laugencroissant + 1 Joghurt

Vormittags: 1 Hand voll Trauben + 1 Apfel

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Butter und Käse + Kirschtomaten und Paprikastreifen

Nachmittags: 1 kleiner Krapfen, 1 Rippe Schokolade

Abends: Kürbiscremesuppe und zwei Käsetoast

S?tatusQuovVadi$s


Morgens (war schon mittags....): einen Matcha und ein Onigiri mit Lachs

Mittags (nachmittags...): ein Teller Edamame und ein paar Pekannüsse (ja, war im Asia-Laden ;-D)

Abends: Bratkartoffeln mit Paprika und Tomaten

cyhnopLf


Und ich hab jetzt Lust auf Gemüsestrudel im Blätterteig

Jaaaa, Teig mit Senf bestreichen und Ei, würziger Appenzellerkäse und Creme fraiche in die Masse :p> . Eins meiner Lieblingsgerichte!

FS: Selbstgemachtes VK-Brot mit Frischkäse, Butter und Käse, Milchkaffe

ZM: Milchkaffe, Tafel Schokolade...

ME: Wieder Brot mit Frischkäseaufstrich, Proteinshake

ZM: Kleiner Mais-Peperoni-Bohnensalat, Trauben, Banane, 4 Kekse

AE: Linsensuppe (das erste mal selber gemacht und – Achtung Eigenlob – soooo lecker ;-D . Mit ner Scheibe Brot dazu

Sport: 20' Fahrrad, 50' Krafttraining

Jaja, Chaos pur.

h3awai>toasxt


Danke für Rezept Smooothie siehe Seite zuvor und Blätterteig!


Heute:

F: -

M: Milchkaffee, 2 Marmeladennussmusbrote, LEinsamen

Abends:

Sauerkraut, eingelegte Artichocken,

Brokkolie, Ketchup, Quinoa, 1 Spinatrolle (klein-Fertigpack),

ein Kokosriegel aus

Tee


Zur Info:

Habe wieder Schoko gegessen, aber nicht soviel :)^ :)^ :)^

Stress hilft beim Abnehmen.

Danke für Mutmachen Weidenfee!


Lieeeeeeebe Grüße an alle!

x:) :-p @:) :)* :)- o:) :=o zzz

S`tatusQ+uoVadxis


Heute: 2 Gläser Apfelsaft und eine Pizza abends.....au mann... :-/ :-

d,awardcochwa/s199_1


Ui, das ist interessant :D

Frühstück:

1 Scheibe Vollkornbrot mit Schmierkäse (Brot backen wir immer selber)..eigentlich frühstück ich nicht, aber hatte heute morgen meine Tochter an der Backe und die frühstückt immer, und da ist es blöd wenn sie alleine essen soll

Mittags:

2 Scheiben Panhas,Erbsen/Möhren, Bandnudeln, als Sauce Letscho

Dazwischen:

Großer Becher Vanillequark

Abendessen:

4 Scheiben Vollkornbrot mit Letscho vom Mittag

2 Tassen warme Milch

W'eideTnfe8e


Gestern

Morgens: 1 Joghurt mit Haferflocken und Physalis

Mittags: 1 großer gemischter Salat mit American Dressing und 1 Brezel

Nachmittags: 1 Pudding

Abends: 13 Sushi mit Gurke und Avocado + 1 Gemüsesuppe

War gestern zu müde für alles zzz

Hawaitoast, aber bitte doch 8-) Es spricht doch auch überhaupt nichts gegen etwas Schoki, solange man sich nicht nur davon ernährt, seh ich da ja überhaupt gar kein Problem ;-D

Ich hab im Moment die Milka mit schokolinsen für mich entdeckt, da könnte ich mich ja reinlegen ;-D

Dawardochwas huhu! Mal eine doofe frage.... Was ist denn Letscho? |-o

dyawar?dUochwRas1991


[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/letscho/Rezepte.html]] ähnelt Zigeunersauce, ist aber nicht so pikant, eher süßlich...mag meine Tochter lieber weils milder/fruchtiger ist als Zigeunersauce.

Wbeivdenofee


Ah! Vielen Dank für die Erklärung @:)

Gestern:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Scheibe Brot mit Marmelade + 1 Banane

Mittags: 1 Brezel mit Butter + 1 Brezel mit Butter, Schnittlauch und Käse

Nachmittags: 1 Schale rote Trauben + 1/2 Stück Himbeertorte

Abends: 1 Blätterteigstrudel mit Feta, Blattspinat und Tomaten gefüllt :-q

Getrunken: 0.3 l Orangensaft, 0.3 l Traubensaftschorle, 1.4 l Kräutertees

hvawa@itoxast


Wie geht es euch so? (Ich werde wohl gerade krank, muss dann mal zum Arzt, obwohl ich da so ungern hingehe :°( :°( :°( )


F: zzz :[]

M: großes Dinkelbrötchen und Marmelade, Nusmus, 1 Tasse Kaffee u Milch

A: Qunioa, Feta, Pesto, etwas Radieschen, indische Teigtaschen (aus Ofen, Fertigprodukt),

etwas Schokolade (Orange Karamell, etwas süß)


Schönes WE an alle. ]:D *:) @:)

W#eidKenfxee


Juhu!

Oje, Hawai, gute Besserung @:) Ich geh auch total ungern zum Arzt, kann dich da gut verstehen! Es geht im Moment aber auch total rum :-/

Mir geht es soweit prima - mit wurde mein Urlaub genehmigt und ich hab damit von der letzten Dezemberwoche bis Ende Januar frei 8-) Die Zeit wollen wir in Südafrika verbringen, die Flüge sind schon geblockt :-D

Mein Tag heute:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Käse + 1 Birne + 1 Schale Cornflakes mit Milch. War schade drum, denn das meiste hat es sich leider nochmal anders überlegt und kam wieder raus :-(

Vormittags: 1 Khaki + 2 Scheiben Toast mit Käse und Tomate

Mittags: 1 Teller Rahmblumenkohl mit Kartoffeln

Nachmittags: 1 Stück Zitronenkuchen

Abends: 1 Teller gelbes Gemüsecurry mit Reis

Getrunken: 1.8 l Tee, 0.3 l Saftschorle

d!awaPrdoch2wals199x1


Abends: 1 Teller gelbes Gemüsecurry mit Reis

Verrätst du mir wie du das zubereitest? Mag sowas total gerne,aber dazu findet man ja 34785 Rezepte, die angeblich aaaalle super sind..oder auch nicht^^

W"eid3en(fexe


Um ehrlich zu sein... Gar nicht. Das Curry war vom Asiaten um die Ecke ;-)

Obwohl ich in Thailand mal extra einen Kochkurs gemacht habe - ich bekomm auch kein so tolles Curry hin, wie der Experte. In unregelmäßigen Abständen probier ich es zwar mal wieder (auch um die Currpaste mal wegzukriegen) - aber wirklich "Original" schmeckt es trotzdem nicht :-/

Gestern:

Morgens: 1 Buttercroissant + 1 Birne

Vormittags/: 1 Kiwi + etwas Marzipanschokolade

Mittags:1 Laugenstange mit Käse + 1 Gurke

Nachmittags: 1 Stück Zitronenkuchen

Abends: 1 Teller Sauerkraut mit Schupfnudeln

Getrunken: 1.8 l Tee, 0.3 l Orangensaftschorle

W!eidwenfxee


Juhu

Ich hoffe es geht euch gut @:)

Morgens: 1 Buttercroissant + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Kaki + 1 Rippe Nougatschokolade

Mittags: 1 Blumenkohl-Käse-Bratling mit Kartoffeln und Kräutersauce + 1 kleine Lauchsuppe

Nachmittags: 2 Prinzen-Kekse + 1/2 Tomate mit Salz und Pfeffer

Abends: 1 Blätterteigstrudel mit Gemüse-Schafskäse-Füllung

Getrunken: 1.2 l Kräutertee, 0.3 l Orangensaftschorle, 0.2 l Karamalz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH