» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

hSawait[oxast

Frohes Neues Jahr an alle!!

Seid Ihr alle gut reingerutscht??

Ich bin schon kräftig dabei MEHR Gemüse und Obst zu essen, mein Vorsatz in diesem Jahr. Aber es macht auch Spaß und schmeckt gut :-)

Gestern:

F: Milchkaffee, 2 Mandarinen, halber Apfel, Brötchen und Nusscreme ;-D

zw: Kaki, Mandeln ;-D

M: Brot, Feta, Pesto, Sauerkraut ;-D

zw: Milchkaffee, 3 Schokodoppelkekse mit Bitterschoko :[]

A: Tee, Joghurt, Müsli, Leinsamen, getrock Aprikose ;-D

nachts: 5 Schokoweihnachtsmurmeln :[]

c!ook`y22

nachts: 5 Schokoweihnachtsmurmeln

;-D ;-D

Ich bin gut reingerutscht, habe mit Freunden gefeiert und haben Raclette gemacht :-)

Bist du auch gut ins neue Jahr gerutscht, hawaitoast? @:)

Deinen Vorsatz finde ich toll, müsste ich eigentlich auch machen. Obst ist bei mir immer viel mit dabei, nur an Gemüse hats in den letzten Tagen etwas gemangelt, da viel unterwegs gewesen und keine Gelegenheit von zu Hause etwas mitzunehmen. Aber ab jetzt wird wieder besser ;-)

Ich poste auch bald wieder. Etwas stressig im Moment. :-X

*:)

A(utumn jRhygtxhm

frühstück: 2 toasts ein halber mit erdnussbutter, die andere hälfte mit butter & käse, 1 toast mit nutellaaaaaaaa,, viel milchkaffee

zwischendurch: chips, erdnussbutter, schokolade ich glaub ich krieg bald meine tage, is doch krank das gefresse %-| ;-D

abend: nudeln mit tomaten-köse-sauce, schokokekse

später: noch mal 'n schüsselchen nudeln kann mit noch mal essen besser einschlafen ... wünschte es gäbe nen besseres mittel ;-D

hvawaitcoasxt

cooky22

Ja, danke, bin auch gut reingerutscht! Habe etwas ruhiger in kleinem Kreis gefeiert. *:)

Das Feuerwerk konnte ich einigermaßen gut sehen ab 0 Uhr... ;-D Obwohl natürlich schon vorher

ordentlich geböllert wurde... >:(

Autumn Rhythm

chips, erdnussbutter, schokolade

Vielleicht solltest du das gar nicht erst kaufen @:)

Das hilft mir momentan. Habe ordentlich Gemüse und Obst gekauft, und ich weiß dass das ja vergammelt, wenn

ich es nicht esse.

(Aber habe natürlich bei den Weihnachtssachen zu 50% Rabatt etwas zugeschlagen und gekauft:

Schokoweihnachtsmänner, Weihnachtsmandeln und Nugatboller :=o ??? :-| :°_ )

Viele Grüße an alle!

A%utumnm RHhythm

Vielleicht solltest du das gar nicht erst kaufen @:)

hat irgendwer gesagt, dass ich versuche das nicht zu essen? ;-D

abgesehen davon kaufe ich nur die erdnussbutter – den rest karrt mein freund eimerweise heran ;-D

Avut\umn Rshygthxm

ahja, essen heute:

frühstück: toasts wie immer (1 salzig, 1 süß), milchkaffee

mittag: paar bissen nudelreste von gestern, chips

abend: geplant – heute wird essen bestellt burger mit potatoe wedges & salat

später: vielleicht noch süßkram oder obst. ?ßeher ersteres?? ;-D

h;awajitoxast

den rest karrt mein freund eimerweise heran

ja, das kenne ich. ]:D

wenn man zu zweit ist, reicht es wenn einer nen schokokaufzwang hat. ;-D ;-D

JxungvundHüberf6ordxert

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dünn bin, aber ich hab einen BMI von 18, was als Jugendliche ja durchaus gewöhnlich ist und voll im Normalbereich (16-23) liegt :)

Morgens: Ciabattabrötchen mit Nutella

Mittags: 5 Schweinefleischmedaillons mit Bratensoße, gekochte Möhrchen, 5 Stückchen Schokolade, Salat

Nahmittags: kleine Schale Chips

Abends: Brot mit Zwiebelmettwurst und Pfeffer, Eis, eine ganze Gurke und zwei Paprika

Heute mit vielen Süßigkeiten xD Normlerweise nasch ich nicht so viel :-q

J=ungund überfo>rxdert

Dazu muss man sagen, dass das ca. 5 Kugeln Eis mit 100g Schokostreusel waren xP

AZutuHm0n Rheythm

Heute mit vielen Süßigkeiten

die hast du aber nicht mit aufgezählt, oder?

Jbungun\dübRerf-orderxt

Das Eis war schon ne Menge xP Und bei mir steht das Verhältnis Eis:Schokostreusel im 4:3 Verhältnis, also ich hab umgerechnet ne ganze Tafel Schoki verputzt.

A>utumn 'Rhy3thm

das mit dem eis war noch nicht da, als ich meine frage gepostet habe gleiche zeit..

"viele süßigkeiten" würd ich dennoch anders definieren :=o ;-D

J}unguJndübe`rfordeArt

:D Ich habe leichte Akne, für meine Haut ist der Zucker nicht so super, deswegen ist das für mich viel, vor allem, da ich heute null Sport gemacht habe...so wie gestern...und vorgestern...und vorvorgestern...^^'

Aber damit ist jetzt Schluss, denn die Schule fängt wieder an und damit auf meine 4 1/2h Sport pro Woche ^^

A&utumn (Rmhythm

deswegen ist das für mich viel, vor allem, da ich heute null Sport gemacht habe.

aha! daher weht der wind – schlachte haut als vorwand, in wirklichkeit gehts um die figur ;-)

J?ungundDübDer fortdert

Ist bloß nicht gut, sich bei benötigten max 2000kcal ca. 3000-4000 reinzuziehen, der Braten war nämlich extrem fett xD

Und ne, geht eher um das Gefühl, vital zu sein ^^ Ich bin einer der komischen Menschen, die über die Festtage 2kg abgenommen hat, weil ich eben keine Gans und kein Kannichen mag, und kein Fan von Rotkohl und Kartoffeln bin, hab mich dafür aber in den letzten zwei Tagen am chinesischen Buffet vollgefuttert.

Meine Theorie: Solange ich nicht zu oft zum Chinesen gehe, nehme ich nicht mehr als 2kg zu :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH