» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

W:ei<denxfee


Heute

Morgens Mehrkornmüsli mit Nüssen und Milch + 1 Banane

Vormittags 1 Mandarine und zwei Tobleroneecken

Mittags 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse

Nachmittags 1 Stück Aprikosen-Quark-Kuchen

Abends 1 Teller Pasta mit einer Tomaten-Paprika-Oliven-Sauce

Getrunken: 1.2 l Tees, 0.6 l Wasser, 1 Cappuccino

Fazit: an sich bin ich zufrieden, nur die Rohkost fehlt heute etwas. Nach Salat war mir heute Abend nicht so und den Nachmittag über war ich unterwegs. Morgen wieder @:)

hmawa-itoxast


Schön, dass du wieder da bist ** weidenfee @:) @:)

Wie war es denn so? Haben wir nicht-verreisten etwas verpasst? ;-D

Dein Tag hört sich gut an!! ;-D

Morgen ist ja auch schon freitag!! Wie die Zeit rast... :[]

zzz :)D

cshao]t


2 Brötchen mit gebratenen Hackfleisch, ein Känchen Caffee , Eine Scheibe Brot mit Kochschinken, und geschnittenes Gemüse, ein Becher heißen Wein.

c6haxot


Ich hab noch was vergessen. Eine Flasche Mineralwasser und 2 Gläser Tafelwein waren auch dabei.

W:eide_nfee


Hawai @:)

Ja, die zeit rast viel zu schnell - am Mittwoch muss ich wieder arbeiten und hier ist noch soooo viel zu erledigen :-o

Es war wunderschön (ich werde demnächst mal zwei oder drei Bilder hochladen) - gerade die Safaris natürlich waren etwas total fabelhaftes! Die wilden Tiere in freier Wildbahn beobachten zu können, die Interaktionen zwischen ihnen... Wirklich toll!

Was mich etwas gestört hat: nach Einbruch der Dunkelheit waren die Straßen absolut menschenleer. Da war jede Stadt, egal wie belebt sie tagsüber war, eine Geisterstadt :-o Wir waren ja meist in Backpackerunterkünften, da geht es ja fast noch, weil man eigentlich immer einen Gemeinschaftsraum hat und sich da mit Leuten zusammensetzen kann... Aber komisch war es trotzdem ein wenig. Das war ich so halt auch nicht gewohnt, auf unseren Asienreisen war es kein Problem auch als Frau nachts alleine noch unterwegs zu sein.

Also es war schön, aber mein Herz hängt eher im Südosten ;-D

ASutumn4 Rhythxm


frühstück: 1 kl. banane, paar lila sticks, milchkaffee

mittag: gemüsesuppe, gebr. augsburger mit kartoffelrösti & kohlgemüse

abend: ramen, paar chips, 1/3 tafel schoki von einer 300g-packung,, 2 kekse

zwischendurch: 1 kinderriegel

ich esse in letzter zeit nur noch mist :-( %-|

Mars Voixce


gebr. augsburger

Was ist das?

A3utum+n Rhynthm


[[https://www.google.at/?gws_rd=cr&ei=9NjjUuqHHYex4wSWyIHACA#q=augsburger augsburger]] – und die halt gebraten ;-D

M(rs \Voixce


Okay, danke. Ich wusste bisher nicht, dass es neben der "Bosna" noch ne Wurrscht gibt, die mit Augschburg verbunden ist ;-D

AUutum]n "Rhytxhm


;-D

ich wusste vorher auch nicht, dass es für knackwürstel noch ne andere bezeichnung gibt ;-D

Wdeidaenfxee


Juhu!

Ach, das Mittagessen war doch ganz passabel :-p

Ich hatte gestern irgendwie auch Milchprodukte-Tag :=o

Gestern

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch und eine Hand voll Trauben

Mittags 1 Gebackenen Feta mit Tomaten, Schalotten und Rucola - dazu Fladenbrot

Nachmittags 1 kleines Stück Schmandkuchen und ein kleines Stück Zwetschgenkuchen

Abends Einige Häppchen (Brote mit verschiedenen Käsebelegen), 1/2 Paprika, 1 Tomate, 1 hartgekochtes Ei

getrunken 2 Tassen Kakao, 0.4 l Tee, ca 1 l Wasser, 0.3 l Traubensaftschorle

A&utumMn xRhythm


heute:

frühstück: 1 semmel mit unterschiedlichem belag, eine hälfte mit margarine, käse und schinken, andere hälfte mit nutella milchkaffee

mittag: 1 becher ramen, paar chips, ne rippe schkolade

abend: salat mit gebr. hendlstücken und gebratenen zucchinischeiben

danach: vermutlich noch schokolade/kekse oder so

c3ookyx22


Huhuu *:)

Morgens/Vormittags: Buffet: 1 Croissant, 2 mini Brötchen mit Käse, 1 sehr kleines Schokocroissant, viel Obsatsalat mit Milchreis + Joghurt, White Moccaccino

Nachmittags: 1 Blaubeermuffin

Abends: 1 Pizza mit Mozzarella und Basilikumpesto

Jetzt gerade mega Erkältung im Anflug :-(

Schön zu hören, dass der Urlaub toll war, Weidenfee! :-D

Liebe Grüße an alle @:)

WTeidenxfee


Oje cooky, gute Besserung :)* Vielleicht schaffst du es jetzt noch früh genug anzusetzen, dann wird es manchmal ja gar nicht mehr soooo schlimm {:(

Bei uns gab es gestern auch Pizza ;-D

Morgens 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1 Rührei

Vormittags 1 Mandarine

Mittags 1 Teller Gemüseeintopf (Kartoffeln, Sellerie, Kohlrabi, Brokkoli, Rosenkohl, Lauch, Karotte und Petersilienwurzel) mit Backerbsen

Mittags 2 Krapfen

Abends 3/4 Pizza mit Tomaten und Rucola

Getrunken 1.2 l Tees, 0.3 l Milchkaffee, 0.7 l Wasser, 0.3 l Magnesium

cSooPky2x2


Dankeschön Weidenfee @:), mich hat es aber leider schon voll erwischt %:|

Das schlimmste an einer Erkältung, dass sich leider jegliche Geschmacksverven von mir verabschieden, und das mindestens für 5 Tage :°(

Andere riechen nichts, ich schmecke nichts.

Heute:

Morgens: 1 Nashi Birne (habe später angefangen zu arbeiten und leider völlig appetitlos, deshalb versucht, wenigstens ein paar Vitamine zu bekommen)

Mittags: 1 Teller Nudeln mit Tomatensauce

Abends: 1 Schüssel Tomatensuppe mit Zucchiniwürfeln, 3 Scheiben Brot dazu

Eine schöne Woche euch allen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH