» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

A[utuymn> Rhy(thm


frühstück: banane, milchkafffee, 1 mini-nussini

mittag: spaghetti mit paprika-sahne-sauce & salat

abend: 1 becher ramen, restl von gestern (hendl/gemüse)

zwischendurch: 1 kitkat, 1 merci, paar gummibärli, 1 apfel

später: vermutlich noch etwas schoki oder so meine zahnärztin morgen wirds mir danken ;-D und mir anschließend einen (weißheits)zahn raus reißen :-(

h}awai;toaxst


weisheitszahn:

ich lasse meine drin!

die "müssen" doch nicht raus, oder?? :)_ @:)


liebe grüße an alle ;-D *:)

W8ei@denfxee


Autumn: Geht's dir gut? @:)

Hawai, pauschal müssen sie nicht raus, nein :-) Ich hab meine auch noch und habe auch vor sie zu behalten ;-D

Ich hab gerade mal eben eine Tafel Marzipanschokolade in mich reingemampft..... Da freut sich das Baby! ;-D

A_utumXn RQhythxm


ich lasse meine drin!

so habe ich das bisher eigentlich auch gehalten ;-D

die "müssen" doch nicht raus, oder?? :)_ @:)

leider schon. der eine zumindest (vor 1 jahr der erste) schon. er ist schon so schief gewesen, dass er gegen die anderen zähne gedrückt und dort schmerzen verursacht hat. ist also die beste lösung gewesen. :-)

Autumn: Geht's dir gut? @:)

ja danke, ich hab nur bisschen viel blut im mund zur zeit ;-D

und jetzt hör ich auf, das is ja nen essfaden und das was ich zu erzählen hab ist unappettitlich ;-D

W^eidexnfee


Oje, gute Besserung @:)

W'eid enfexe


Juhu!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen, schmerzfreien ( @:) ) Tag!

Morgens: 1 Laugencroissant + 1 Mandarine

Vormittags: 1 Naturjoghurt mit Blaubeeren, Himbeeren und etwas Müsli

Mittags 1 Butterbrezel und ein kleiner gemischter Salat mit Yoghurtdressing

Nachmittags eine Hand voll Erdnüsse

Abends 1 Teller Kartoffel-Rosenkohl-Gratin und rote Linsen

Getrunken: 0.9 l Tee, 0.8 l Wasser, 0.3 l Kakao, 0.3 l Milchkaffee

LByanxa


Heute:

Morgens: 1 Brötchen mit Marmelade, ein bisschen Rührei

Mittags: Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Fisch... ca. 1 1/2 Teller

Danach: Erdbeerquark

Nachmittags: kleine Schüssel Haferflocken mit Milch, 1 Apfel

Gleich: Nudelauflauf

Später: Süßigkeiten

g&iovanna! arno,lfini


frühstück: 2 bananen, milchkaffee

mittag: hühnergeschnetzeltes mit spätzle & salat

abend: gemüsesuppe mit nudeln und dazu brotchips

später: noch süßkram

dazwischen: schokolade

WweiedenfPexe


Gestern

Morgens 1 Schale Mehrkornmüsli mit Milch + 1 Mandarine

Vormittags 1 hartgekochtes Ei

Mittags gebackener Feta mit Yoghurtdip und drei Scheiben Weißbrot + 1 kleine Brokkolicremesuppe + 1 kleiner Quark mit Kirschen (Kantine eben ;-D)

Nachmittags: 1 Twix

Abends 1 vegetarischer Burger mit Kartoffelecken

Getrunken: ca 1.2 l Wasser, ca 0.9 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.3 l Chai-Latte

griovanpna arnxolfini


frühstück: 2 toasts erster tw. mit margarine/schinken bzw. erdnussbutter, der zweite mit nutella,, 1 ei, 1 becher griechisches joghurt mit marmelade & 1 banane, milchkaffee

abend: teller bandnudeln mit sauce bolognese & viel parmesan, knap 1 tafel schokolade

zwischendurch: paar chips, eistee

WWebide/n|fee


Heute war bei mir leider nicht so toll, ich hab den halben Tag verschlafen und das hat sich irgendwie aufs Mittagessen ausgewirkt. Also ich hatte schon schönere Essenstage :-|

Morgens: 1 Teller Porridge mit roten Beeren, einer Banane und Zimt

Mittags 1 kleines Brötchen mit Käse und ein hartgekochtes Ei

Nachmittags 1 Mandarine und 2 Kugeln Eis mit etwas Schokossauce

Abends 1 Teller Spätzleauflauf mit grünen Bohnen, Kräutersaitlingen, Champignons und Tomaten

Getrunken: 1.2 l Tee, 0.7 l Wasser

W(eidenxfee


Heute im Hause Weidenfee

Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse, eine Hand voll Cocktailtomaten, einige Paprikastreifen und ein hartgekochtes Ei

Vormittags: 1 Mandarine

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse, eine halbe Kohlrabi und eine Essiggurke (wie klischeehaft ;-))

Nachmittags: 1 Stück Aprikosentarte

Abends Blätterteigstrudel mit Blattspinat-Feta-Tomaten-Füllung

Später wird es wohl noch eine Banane geben :-)

Getrunken: 1.5 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.4 l Wasser

gAiovann3a arnoFlfinxi


brunch: 2 scheiben brot, 1 handsemmerl, butter, käse, schinken, salami, 1 gekochtes ei, joghurt mit obst & granola, 2 cafe latte

abend: großer teller bandnudeln mit sauce bolognese

W2eidNengfee


Morgens 1 Butterbrezel + 1 Mandarine

Vormittags Joghurt mit Mehrkornmüsli und Haferflocken und einer Banane

Mittags Schale Gemüsesuppe mit 2 Scheiben Karotten-Nuss-Brot und ein Tellerchen mit Kartoffeln und Möhrengemüse

Nachmittags 1 Apfeltasche

Abends 1 Teller Reispfanne mit Champignons, grünen Bohnen und Tomatenwürfeln in Creme-Fraiche-Sauce mit etwas Parmesan

später 1 Rippe Nougatschokolade

Getrunken: 0.5 l Wasser, ca 1.4 l Tees, 0.2 l Milchkaffee

@:) @:) @:)

cihnopxf


Gestern:

FS: 1 Butterbrezel, ein kleines Gebäck

ME: Pastasalat

ZM: 50gr. Ragusa, kleine Packung Chips, eine Handvoll Cracker

AE: 1 Ei, 1 Mango, ein Getreidestängel mit Schokolade, Käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH