» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

hBawai+to$aJst


Aber nu keinen Stunk hier @:) @:)

hOaw&aitToasxt


An Black Gun:

- Bist du Body Builder oder Iron Man ???

Wow, soviel möchte ich auch mal essen können.

Wenn ich es tun würde, könnte ich 2 Tage durchschlafen und mich nicht bewegen ":/

B}lacNk Gxun


nö, bin eigentlich ein unsportlicher schlaffi. ok, 3 warme mahlzeiten an einem tag schaff ich auch nur an tagen, an denen ich sport treibe. gestern, der tag auf den sich meine beschreibung bezieht, war ich allerdings auch fast ne stunde laufen und hab ca 40 minuten lang gewichte gestemmt. ich habe einfach einen sehr sehr regen stoffwechsel und finde mich zu dünn. deshalb esse ich zur zeit absichtlich äusserst viel, weil ich masse aufbauen möchte. bisher habe ich in 3 monaten mit dieser ernährung ca 1-2 kg aufgebaut. %-|

KtMood0y


Frühstück: Rührei mit Champignons, Tomaten und frischen Kräutern

Mittags: 2 kleine Äpfel

dann lange nix. Musste überraschend viel arbeiten und manchmal vergeht mir da der Appetit.

Gerade eben: Eierreis mit Gemüse vom Chinamann und drei Frühlingsrollen

hmm... könnte immer noch was essen. Ich glaube, die Rittersport muss jetzt dran glauben.

h~awaitpoasxt


aha, bei mir ist es umgekehrt, das ich mich eher zu dick finde mit kleinen speckrollen, aber schon noch "normal" und nicht übergewichtig. ich müsste auch regelmäßiger essen und mehr gemüse, dann geht das fett auch weg. aber schon wahnsinn, was du so gegessen hast, ich bin ja schon nach ner viertelchipstüte und schokolade voll bis übervoll :=o

:-)

hfawa`ito;ast


Hallo Moody!

Bei mir gibt es nachher auch noch Schokolade. Ritter Sport? Schmeckt die dir wirklich? Welche Sorte denn? Denn ich mag am liebsten Lindt. Oder Lindt Joghurt, aber die is ja ausgelistet >:(

Ein schönes WE an alle. Wer Lindt Joghurt hat, beamt mir welche: Danke! :)*

KRMoodBy


Doch, Ritter Sport mag ich gerne, aber nur die Joghurt Schokolade. Da hab ich immer ein paar im Schrank. Lindt ist der Hit. Aber die habe ich nicht im Haus, weil ich mich da nicht mehr beherrschen kann.

Allerdings freu ich mich schon wieder auf die Lindt Weihnachtsschokolade. :-D

m-aIla:_t$rikpa


Heute bei mir:

Morgens: 3 Scheiben Toast mit Butter, 1 Kräutertee, 1 Glas Buttermilch

zwischendurch: Geröstete Nüsse, 1 Naturoghurt

Nachmittag: 2 Käsetoast mit Basilikumpesto bestrichen :-q

später: steht noch in den Sternen ":/

B|irkewnblattx10


heute morgen: 2 Kaffee, ein paar Kekse, 1 Trinkjoghurt

heute mittag: -

heute nachmittag: 1 Kaffee und 1 Stück Marmorkuchen, 1 Apfeltasche

heute abend: 2 Scheiben Brot mit Käse, 1 Nektarine, 1 Karotte, Apfelsaft und stilles Wasser, evt. eine frisch gepresste Zitrone ohne Zuckerzusatz, und mit Wasser verdünnt (wenn mein Magen das heute mitmacht)

A`driijanxa


Morgens: 1/2 l Tee, 2 Scheiben Weißbrot mit Butter und Marmelade, 2 weiche Eier, 2 Zwetschken

Mittags: Joghurt mit Früchten und Müsli - weil keine Lust zu kochen

Nachmittags: 1 Jasmintee, 1 Schokoriegel, 2 Kugeln Eis

Abends: 1 Bosna, 1 Almdudler

GWibNichxtAuf


Frühstück:

Gemüsesticks und Obststicks mit Leinsamen-Avocado-Orange-Dipp

Mittags:

selbstgemachten Kartoffel-Karotten-Brei mit selbstgemachten Röstzwiebeln und 2 Beefhack-Frikadellen

Nachmittags:

Marabou Schokolade, 1 Nashi-Birne und eine Paprika

Abends:

Gemüsesticks mit Dip, dazu den Rest Kartoffelbrei

G_äns>eblümRlein


Morgens:

2 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade

Mittags:

Milchreis mit einem Erdbeer Himmber Apfelmus

ZM Apfel

Abends:

Brot und Wurst

AQdrijaxna


Hab noch was nachzureichen ;-D :

2 Stück Zwetschkenkuchen, mehrere Schokoladenkekse und 1 Jasmintee

Bqella2x708


Vormittag: 1 Cappuccino und 1 Qurktasche

Nachmittags: 2 Karotten, 2 gekochte Eier, 2 Kirschtomaten und 4 Stück Fin Crisp (geilstes Knäckebrot der Welt!) mit 1x Mozzarella, 1x Parmaschinken und 2x blanko, 1 Rippe Bitterschoki und später 1 Caretta

Abends: 1 Scheibe Brot mit Kräuterquark und Lin Crisp mit süßem und Kräuterquark und 3 Kugeln Eis

haawaci;toasGt


M: zzz

M: Milchkaffee, 1 Brötchen mit Schokocreme, Ingerkekse

zw: Karottensaft, Ingwerbrause, Wasser

A: Tomate, Gurke und Quark; Nudeln und Tomatensuppe mit etwas Käse; nen paar Glaspflaumen %:| und Dinkellöffelbiscuits :-)

Später:

Noch ne Schale Cornflakes oder so und Schokolade

Eine erfolgreiche und gute Woche an alle @:) *:) :)_ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH