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Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

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Heute :-D

Morgens: 1 Schälchen Dinkel-Porridge mit Banane und Papaya

Mittags: 1 Teller Eisbergsalat mit Mandarinen und Joghurtdressing, etwas Kartoffelbrei

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: 1 großer Teller Blumenkohl mit Erbsen und Karotten in heller Sauce, dazu 2 kleine Soyaschnitzel

Später: 1 Orange, kleines Cocos-Müsli mit Milch

*:) *:)

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Morgens: Einen grossen Käsekuchen (salzig!), einen Kaffee mit Milch und Zucker

ME: Gemüseauflauf mit Käse überbacken

ZM: 60gr. Schokolade

AE: Brezel mit Frischkäse, Tomatensalat, Birne, 30gr. Schokolade. Irgendetwas Süsses wird noch folgen.

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Heute

Morgens: Dinkelporridge mit 1 kl. Banane und 1 Apfel

Mittags: Brokkoli und Reis mit heller Sauce

Abends: große Portion Gnocchi und Champignons in Tomatensauce, ein paar Cherrytomaten, 1/2 Paprika

:-)

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Gestern:

Morgens: Käsesemmel

Mittags: Linsensuppe

Namittags: Weintrauben, Magerquark

Abends: Nudeln mit Fenchelgemüse und Chili

Heute:

Morgens: Banane

Mittags: -

Nachmittags: Vollkornbrot mit Räucherkäse

Abends: Naturreis mit rotem Gemüsechili

Spätabends: Vollkornbrot und Ajvar-Quark

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Heute

Morgens: 1 Croissant + 1 Mandarine

Vormittags 1 Joghurt mit Mehrkornmüsli, Haferflocken, einer Hand voll Blaubeeren und einer halben Banane :-q

Mittags 2 Stück Pizza Magherita + 1 gemischter Salat mit Joghurtdressing + 1 Twix

Abends: 1 Teller Linseneintopf mit Karotten und Sellerie + 1 Scheibe Vollkorn-Nuss-Brot + 2 Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Getrunken: 1.5 l Tees, 0.6 l Wasser mit Zitronensaft

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Cooky, das Dinkelporridge hört sich Super an - das muss ich mal probieren :-)

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Morgens: 1 Scheibe Hafer-Dinkel-Brot mit Marmelade, 1 Tasse Kaffee

Mittags: 1 Mehrkornbrötchen mit Käse, 1 Scheibe Brot mit Wurst

Nachmittags: 1 Granatsplitter, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Mandarine, 1 Kiwi, 1 Cappuccino

Abends: 2 Teller Kartoffel-Kürbis Gulasch, 1/2 Gebackene Avocado mit Ei und Tomaten-Salsa, 3 Scheiben gebratene Klöße

Danach: Pralinen und Cappuccino-Schokolade

1,5 Liter Wasser

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Oh Sternchen, jetzt habe ich richtig Lust auf einen Granatsplitter ;-D

Ist es eigentlich richtig, was wir uns als Kinder zu den Teilen zugeflüstert haben: dass da Alkohol (Rum?) drin ist?

Die zweite These besagte übrigens, dass die Füllung aus allem Bäckerzeugs gemacht wird, dass am Vortag übrig geblieben ist ;-D

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Bei mir gabs heut:

Morgens: 1 Banane

Mittags: -

Nachmittags: 1 große Schüssel voll Kressesuppe

Abends: Feldsalat mit roten Weintrauben und Feta mit Honigdressing + 2 große Stück Gemüse-Quark-Auflauf :-q

@ Weidenfee:

ich glaube das mit dem Vortagszeug ist ein Ammenmärchen (oder hoffe es zumindest) Rum schmecke ich da nicht aus...

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Weidenfee, das Dinkelporridge Ausnahmsweiselich erst entdeckt. Geht morgens super schnell, weil die Flocken so zart sind und super schnell schmilzen. @:)

Neulich mit Himbeeren - lecker x:)

Heute:

Morgens: 1 Mehrkornpanini mit Weich- und Frischkäse, 1 Apfel

Vormittags: 1 Becherchen Milchreis

Nachmittags: 1 Schale Grießbrei mit 1 Khaki und Himbeeren :-q

Abends: 1 Pizza mit Salami

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Da sollte eigentlich stehen: habe ich gerade erst entdeckt |-o ":/

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Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Also ich nehm einfach Dinkelflocken und geh dann so vor wie bei normalem Porridge auch, oder? Mit Milch und Wasser heiß werden lassen und dann alles mögliche reinmischen? ;-D

Heute gibts bei uns in der Kantine Grießbrei.... Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf ;-D Dieses Baby ist jetzt schon eine Naschkatze - ich hab echt ständig Lust auf süßes ;-D

cnovokyK22


Ja, einfach in Milch und Wasser ganz kurz aufkochen. Die Flocken schmilzen sofort :-)

Sind sone Bio Flocken für Babys :-@ extra zart ;-D

Ich tue immer noch etwas Agavendicksaft, Zimt und Früchte in den fertigen Brei @:) :-q

csooFky2x2


Und, wie war der Grießbrei? x:)

h8await+oasnt


Habe mal eben Granatsplitter gegoogelt,

das kannte ich noch nicht??

In welchem Raum in Dt. gibt es denn sowas? x:) x:)

Ich will auch 1-10.... x:) x:)

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