» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

AVuFroxra


Morgens: 2 Toast mit Nutella

Mittag: 2 Schokomuffins und ein paar schokoladenüberzogene Mandeln. Dann noch einige Peperoni und Oliven mit Frischkäse gefüllt

Abends: Gemüse + Nudeln Fertiggerichtpfanne mit Currygeschmack und noch ein paar Schokomandeln :-)

g*iovannna avrnolfZinxi


gestern:

brunch: 1 sch. nussbrot mit schinken & käse, 1 ei, schale müsli mit topfen, joghurt & 1 orange, milchkaffee

abend: pizza mit salat, 1 obstgarten, ne hand voll ferrero küsschen, eistee

zwischendurch: chips

c5oosky22


Morgens: Gemüsesticks (Kohlrabi, Karotte, Gurke) mit etwas Joghurtdip, paar Stücke Obst

Mittags: 1 Teller Kartoffelsuppe, paar kleine Obstspieße

Abends: 1 Becher körniger Frischkäse, etwas Feta, 1 Vk-Brötchen

:-)

g;iovanCna ar|nolfixni


frühstück: banane, 2 milkakekse, milchkaffee

mittag: miniportion vk-brot mit schinken, spaghetti bolognese mit parmesan, 1 duplo, 1 kinderriegel

WmeideSnfxee


Hallo ihr Lieben @:)

Ich kruschel unseren Faden mal wieder hoch :-)

Geht es euch allen soweit gut? :)*

Hier ist alles prima, noch 1 1/2 Wochen arbeiten *juhu* Auf der einen Seite freue ich mich auf dem Beginn meines Mutterschutzes - aber ich habe auch etwas Respekt vor der ganzen Zeit, die ich dann plötzlich habe ;-D

Morgens 2 Becher Naturjoghurt mit Knusperflocken und 1 Banane

Vormittags 1 kleines Stück Apfelkuchen

Mittags 2 Scheiben Karottenbrot mit Tomaten-Kräuter-Aufstrich

Nachmittags 1 Paprika, 1 Tomate, 1 Stück Baguette

Abends bunter Gemüseeintopf mit Grießnocken

Getrunken 1 l Tee, 0.8 l Wasser, 0.2 l Orangensaft und 0.3 l Milchkaffee

-bliebek.Leslxey-


Ich backe morgen Brot mit Oliven drin, das Brot vom Bäcker schmeckt mir irgendwie nicht immer... Und Nutella mache ich demnächt auch selbst, eine vegane Variante. Zu den Oliven passt das zwar dann nicht so, aber egal. ;-D

c,ookyx22


Mir geht es gut, Weidenfee, und Dir? Bin nur grad im Prüfungsstress %:| bin froh, wenm die Zeit vorbei ist. ..

Und geht's dem Krümelchen gut? ;-D :-@

Wmeideunfexe


Oje cooky, wann hast du denn die Prüfungen?

Ich glaub's dir, ich fand Prüfungszeiten auch immer sehr anstrengend und war froh, wenn dann alles geschafft war (und wie viel mehr Zeit man dann auch plötzlich wieder hat ;-D)

Uns gehts gut, der Krümel (der jetzt offiziell ein Junge ist ;-D) ist ganz aktiv und boxt und tritt ganz fleißig :-D

E#hemaliger# pNutzehr (#54x2872)


Gestern morgens: Baguette mit Nutella und Banane belegt, Chips (also direkt danach, nicht auf dem Brot ^^)

mittags: gebratener Reis mit Ei und Rest Currywurstsauße

Abends: mehrere Schüsselchen Hühnersuppe mit Nudeln (erkääältet!)

und eine ganze Tüte Chips, wie ich eben feststelle (ich hätte schwören können, dass da noch was drin war, gestern Abend....)

getrunken: Wasser, Fanta, Cola, Wermuth, Bier

heute:

3 Nutellabrote, Espresso

Irgendwie muss ich mal sowas wie Obst und Gemüse einbauen, dann bin ich vielleicht auch nicht mehr ständig krank -.-

-qliebe2.Lexsley-


Irgendwie muss ich mal sowas wie Obst und Gemüse einbauen, dann bin ich vielleicht auch nicht mehr ständig krank -.-

Iss doch morgens einfach Obst mit Joghurt und Haferflocken (oder Müsliflocken). Seit ich das mache, bin ich nicht mehr ernsthaft krank (erkältet) gewesen. Vor 3,5 Jahren war ich das letzte Mal so richtig krank. Gemüse kannst du ja leicht in Reispfannen etc. einbauen. :-) Schmeckt dir Gemüse und Obst denn nicht? Oder warum isst du es wenig? Falls es Dir nicht schmeckt oder dich gar nicht anmacht, hilft es mal mindestens eine Woche auf Salz (bei Reis und Nudeln mit ungesalzener Tomatensauce und Gemüse ist das echt nicht schlimm, es gibt ja tolle Gewürze), Industriezucker, Geschmacksverstärker usw. (eben auch in Lebensmitteln) zu verzichten. :-)

WVeidexnfee


Spätes Frühstück 1 Brötchen mit Frischkäse + 1/2 Brötchen mit Marmelade + 1 hartgekochtes Ei

dazwischen 1 Joghurt + 1 Banane

Mittags 1 Teller Pasta mit Tomaten und Fetasauce

Nachmittags 1 Brownie mit einer Kugel Eis, Orangen und Apfelspalten

Abends 2 Scheiben Brot mit Käse + Rohkost (Tomaten, Gurken und Paprika)

Getrunken 0.3 l O-Saft, 0.3 l Wasser, 0.4 l Rosenlimo, 0.3 l Chai Latte und 0.9 l Tee

c^ooky`2x2


Oh herzlichen Glückwunsch zum Jungen Weidenfee! ;-D

Nächste Woche Montag praktische und im April die schriftlichen...

Ja, ich freue mich auch schon so auf die Zeit danach und ich nin immer schon ne Woche vorher so nervös! {:(

Wann ist es denn soweit? :-D

cZookyh2x2


Ich hatte heute auch einen Brownie! ;-D @:)

WMeide$nf}ee


Ich bin auch immer schon ne Woche vor einer Prüfung kirre %:| Vor allem vor praktischen Prüfungen - da finde ich schriftliche noch fast harmlos dagegen ;-D

Sieh es positiv: Bald ist es geschafft 8-)

Es ist erst Ende Mai soweit, ich hab also noch ein wenig *hihi*

Wegen mir könnte die Zeit aber auch einfach jetzt so stehen bleiben - ich fühl mich grade pudelwohl ;-D

Heute gab es bei uns:

Morgens 1 Brötchen mit Käse + 1 Birne

Vormittags 1 Joghurt + 1 Banane

Mittags 1 Kürbiskernbrownie mit Gemüsequark

Nachmittags 1 Apfeltasche

Abends Schupfnudeln in Sahne-Gorgonzola-Sauce mit Gemüse (Blumenkohl, Bohnen, Erbsen und Tomaten)

Getrunken 1 l Tee, 0.3 l O-Saft-Schorle, 0.2 l Kakao, 1 l Wasser

c*ookyx22


Das ist doch schön, und die Zeit die noch kommt wird bestimmt noch schöner @:)

Kürbiskernbrownie? Kenn ich gar nicht, hört sich aber interessant an :-)

Mein Tag finde ich heute wirklich ganz gut - bin zufrieden :-D

Morgens: 1 kleine Scheibe Brot mit Käse

Mittags: 1 Teller Spaghetti mit Tomatensauce, ein paar Stücke Apfel

Nachmittags: 1 Körnerbrötchen mit Tomaten-Ricotta-Frischkäse :-q

Abends: Salat und 1 Putensteak mit Kräutern

vielleicht später noch ein bisschen Melone :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH