» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

WNeidenQfee


Oh Gott was hab ich denn da verzapft?! ;-D

Da war ich nich so bei brownies.... Also es war ein Kürbiskernbagel |-o ;-D

Hmm.... Auf Melone hätte ich jetzt auch noch Lust :-q

hkawaittoaxst


Liebe Grüße an alle Damen hier ]:D ]:D ;-D ;-D :)_ :)_

x:) :-p @:)

Dir Weidenfee auch alles Gute! Schön, dass wir wissen dürfen, was es wird ;-D :)_

Schönen Abend!

Gutes Essen!

(Wenig Schoko-Notiz an mich selbst ]:D )

;-)

-2liebe9.Leslxey-


Ich will morgen mal eine vegane Pizza mit veganem Käse ausprobieren, mal schauen, ob mir und meiner Bekannten (bekomme Besuch) das schmeckt. Ich hoffe es. :-)

WJeiFdeVnfexe


Hawai, na klaro erfahrt ihr das :-)

Hat sich die wenig-Schoko-Notiz bewährt? ;-)

WMe(ide:nfeje


**Heute

Morgens 1 Schale Müsli + 1 Nashi-Birne

Vormittags 1 Joghurt

Mittags 1 Kürbiskernbagel mit Salat, Tomate, Gurke und Eiern

Nachmittags 1 Apfeltasche

Abends 1 Teller Tabouleh mit zerkrümelten Feta und viel Gemüse (Tomaten, Paprika, Blumenkohl, Erbsen und Karotten)

Getrunken 1.8 l Tee, 0.5 l Wasser, 0.2 l Milchkaffee

cdooRky2x2


Hihi achso ein Bagel.. :-D

ich heute:

Morgens: 1/2 Scheibe Brot mit Käse, einig Weintrauben und Apfelstücke

Mittags: 1 großer Teller Soja-Geschnetzeltes mit Reis

Nachmittags: 500g Himbeer-Rhababer Quark |-o mit frischen Erdbeeren, 1 Apfel, 2 Scheiben Melone

Abends: 2 Teller Gemüse-Eintopf

und gerade zwei Stückchen Schoki :-)

DFefinYitl+ymaxybe


Heute morgen gab es:

Ananas,Erdbeeren, eine Banane und Blaubeeren

Heute Mittag gibt es:

Feldsalat mit rotebeete, Paprika, Kresse und fetakäse

Heute Abend gibt es:

Spinat und Lachs

Und zwei Kaffees:)

ENhema~ligesr Nut zer (#N542x872)


@Lesley

Müsli mit Joghurt ess ich schon relativ häufig zum Frühstück (muss man ja nicht kauen^^), aber so richtig helfen tuts nicht. Ich bin ja auch nicht ernsthaft "krank", nur irgendwie dauererkältet und das ist schon doof.

Und Obst mag ich auch eigentlich gerne, nur denk ich meistens nicht dran, wenn ich einkaufen geh (da denk ich nur, gibts noch Brot? Müsli? was drauf? oh, Mittagessen...) und für Gemüse bin ich meistens zu faul *hüstel* aber es wird alles besser! Sobald ich meinen Tagesrhythmus wieder im Griff hab wird auch mal wieder mehr als Nudeln mit Tomatensoße gekocht *pfeif*

dank Tagesrhythmus wars heute auch erst eine Tasse Kakao, aber jetzt kommt das Frühstücksmittagessen

gestern:

Frühstück: Tortilla+Milchkaffe

tagsüber: Banane, Schüssel Kellogs, Käse+Wurstscheiben ohne Brot

abends: 4Scheiben Serranoschinken :-q , Bomba (Kartoffel-Hackfleisch-Bällchen frittiert), dick+lecker belegte Baguetthäppchen, Stück Roquefort-Walnuss-Quiche, bisschen griechischer Salat

getrunken: Wasser, Fanta, alkoholfreis+alkoholisches Bier, Wein

und wenn ich mir das durchlese frag ich mich, wie ich überlebt habe, das waren alles nur so Häppchendinger...

Heute:

Nachmittagsfrühstück: die Eier brutzeln in der Pfanne ;-D dazu gibts ein Baguette, das heute aufgegessen wird, Birne, Banane und zur Uni noch einen Apfel

EIhemali,ger7 Nutze%r (#54x2872)


abends: Vollkornnudeln mit Sahne-Parmesan-Soße vom Imbiss

D1efinit;lymaRybe


Heute morgen gab es:

Ananas Brombeeren und Banane mit einer Hand voll Nüssen

Gleich gibt es:

Ganz dünnen Vollkorn Dinkel pizzateig mit zuccini,Mais, Karotte, Paprika und Petersilie als käse ein bisschen Ziegenkäse drüber:) also gesunde selbstgemachte Pizza :)

Heute Abend gibt es:

Gemüsestickt mit dem restlichen Ziegenkäse oder Salat mit dem Ziegenkäse:)

gMiovamnna aZrnolxfini


gestern:

frühstück/mittag: 1 ei, 2 (oder 3?) toasts mit butter/käse/salami bzw. nutella, milchkaffee

abend: salat mit kichererbsen, feta und gebratenem speck, überbackene ricotta-spinat-cannelloni, cheesecake mit himbeersauce

DhefiGnitYlymaxybe


Heute morgen gab es:

Ananas Brombeeren und Banane mit einer Hand voll Nüssen

Gleich gibt es:

Ganz dünnen Vollkorn Dinkel pizzateig mit zuccini,Mais, Karotte, Paprika und Petersilie als käse ein bisschen Ziegenkäse drüber:) also gesunde selbstgemachte Pizza :)

Heute Abend gibt es:

Gemüsestickt mit dem restlichen Ziegenkäse oder Salat mit dem Ziegenkäse:)

DpefinRitly]may'bxe


Morgends:

Quark mit Himbeeren und Haferflocken

Mittags:

Gemüse mit Erdnusssauce

Abends:

Gibt es Lauchkarottensuppe oder Spinat mit Pilzen und Rührei:) kann mich noch nicht entscheiden;)

D%efUinigtlyma?ybe


Heute morgen gab es:

Obst mit bisschen naturjoghurt

Heute Mittag gab es:

Einen gefüllten Paprika mit Gemüse Hackfleisch und Reis

Heute Abend gibt es:

Karotte, apfel, Gurke und Radieschen mit körnerfrischkäse

Und gestern Abend gab es bisschen Salat mit Rührei Schnittlauch und pilzen:)

D,efimnitlyJmxaybe


Heute morgen:

Obstsslat mit Nüssen

Heute Mittag gibt es:

Brokkoli und Blumenkohl Gemüse mit einer Kartoffel und Kräuterquark

Heute Abend gibt es:

Lauchsupppe mit Brokkoli und Würstchen reingeschnitten weil ich da so Mega Lust drauf hab:)

Zwischen Frühstück und Mittag hab es noch ne heiße Starbucksschoki<3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH