» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

hhaw<ai-toast

Liebe Grüße an alle! ;-D ]:D *:) @:) :)*

(weidenfee: Wegen Schokolade, sage ich jetzt mal nix...) :°(

h+awaiMtoaxst

Definitlymaybe

Brokkolie hört sich gut an, werd ich auch mal wieder machen x:)

hMawaiFtoasxt

Gestern:

F: Milchkaffee mit wenig Milch, Brote, Nussmus, Zimt, Leinsamen, Sirup

zw: viele Cashews, Molkeriegel Vanille

A: Salat, Erbsen, Quinoa, Feta, Pesto und Gewürze, Cashews;

grüner Tee, Schokomandeln, Kakaobohnen

spät: getrocknete Aprikosen

Schönes WE! ;-D

E'he5ma&liger N}utzer (#5+42872x)

Frühstück: Milchkaffe mit Zucker und Schokocroissant (auswärts)

Mittag: großer Teller Chili con Carne mit Reis + Banane

Abend: mehr Chili ;-D mit Reis und Baguette

gesalzenes Popcorn

Bier, Wasser

m8ae<usgsexn

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

morgens: großes Müsli mit Jogurt, Mandarine, Apfel

zwischendurch: Milchkaffee und Kekse

mittags: Couscous mit Kichererbsen, frittiertem Gemüse, Feta und Joghurtdressing, danach Birne, Cappuccino

zwischendurch: Kinderbueno, kleine Flasche Multisaft, Salzstangen

abends: Thunfischsalat, kleine Kartoffel und Baguette, Bier, noch nen Apfel (jetzt rumort der Magen von der ganzen Fruchtsäure ;-D )

vXeg-Vgaz|elle

*:) Hey, ich tanze hier mal als Neuzugang an. Dieser Faden motiviert zum Mitschreiben! :)z

Gestern gab es

Frühstück: 1 Schüssel VK-Müsli mit Rosinen, Sojadrink, Obst (Banane/Orange/Kiwi) und Kräutertee

Mittag: 2 Portionen VK-Pasta mit Tomaten-Gemüsesoße (Aubergine, Zucchini, Möhren) und 1 Schüsselchen Salat

Nachmittag: 2 kleine Äpfelchen :=o

Abend: 1 Dinkelbrötchen und 1 Sch. VK-Brot mit Margarine, veg.Aufstrichen, 1 Falafel und Rohkost (Paprika, Tomate, Gurke mit nem' Schuss Olivenöl und Balsamico)

spät: 1 Sojajoghurt mit Früchten, 1 Rippe dunkle Schoki und Nüsse/Trockenfrüchte geknabbert :p>

hzawait(oasIt

Willkommen! :)_ ;-D

Frohe Ostern 2014 an alle!!

*:)

v(eg-vgazBell$e

*:) lieber hawaitoast!! Dankesehr! :)_ Auch wenn ich mich aktuell alleine hier breit mache. ;-D

Gestern:

Frühstück: Porridge mit Soja-Vanilledrink, 1 Kiwi, 1/2 Banane, 1 Orange und 1 Sch. Brot mit Margarine, Schnittlauch und Rohkost, Kaffee

Mittag: beim Asiaten (Buffett) – hpts. Reis mit Gemüse-Tofu, gebackene Bananen und Obstsalat

Nachmittag: 1 Kakao mit Mandeldrink x:)

Abend: 2 VK-Brötchen mit Humus und veg.Aufstrichen, 1 Grünkernlaibchen und Schüssel Salat

spät: 1 Vanille-Sojapudding mit Apfelmus, handvoll Nusskernmischung und den Kopf eines Lindt-Zartbitter-Hasens |-o :p>

zQuekndsftoxff

Wenn du Kuhmilch in Form von Schoko akzeptierst, dann könntest du doch auch Porridge & Co. damit zubereiten und auf den aus umweltschädlichen, den Boden auslaugenden Monokulturen stammenden Soja-Ersatz verzichten – oder?

Allle<s}tolxl

In Zartbitter ist kaum Milch drin.

Mein Vater hat eine Lactoseintoleranz und dunkle Schokolade kann er essen.

vreg-Qgaz|elulxe

@ zuendstoff

Die Bitterschokolade ist ohne Kuhmilch.. die Soja-Monokulturen werden um ein Vielfaches mehr gefördert, in dem die Kuh (von der die Milch kommt) damit gefüttert wird. Und zwar nicht nur eine. %:| {:(

zMuenbds+tuotff

Am besten wäre es sowieso, wenn die Schokolade mit der Milch der frommen Denkungsart hergestellt werden könnte. :-/

vbeag-gazVelle

Dann mach ich mal alleine weiter.. *:)

Gestern:

Frühstück: Müsli mit Mandeldrink, Obst (Banane/Kiwi) und Agavendicksaft

Mittag: Quinoa-Gemüsepfanne

Nachmittag: 2 Stk. warmer Apfelcrumble x:)

Abend: 3 Sch. Brot mit alpro-Margarine + Schnittlauch ( :)^ :-q ), Humus und Guacamole, 2 Falafel und Rohkost

spät: 1 Mohn-Vanillepudding auf Soja-Reisbasis , Obstsalat und 1 kleinen Lindt-Zartbitter-Hasen |-o

haawaliPtoxast

Dein Tag hört sich lecker an! x:) x:) x:)

--

Hätte ich auch gern, habe momentan wegen Umbau keine Küche und kann nicht gut

Essen zubereiten oder Kochen. Drum gibt es viel Gemüse roh und Teigwaren :-)

Aber bald kann ich wohl wieder Essen zubereiten!

Schönen sonnigen Abend an alle! *:) :)*

vdeg-gyazexlle

*:) hawaitoast @:)

Oh- wie steht es denn um deine Küche? Lass das "sich-selbst-versorgen-und-was-Gutes-tun" nicht zu lange schleifen... ;-D :p>

Heute:

Früh: Müsli mit Schoko-Sojadrink, 2 Kiwis, 1 Orange und Kokosflocken x:)

Mittag: 2 Teller Süßkartoffel-Gemüsecurry mit Couscous x:)

Nachmittag: 1 Schüsselchen Obstsalat und 1 Eiskaffee

Abend: 1 Teller Spargelcremesuppe und 2 Sch. Brot mit Humus

später ... wird noch süß genascht! |-o :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH