» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Gpän5sheblüm2lexin


Ich schiebe noch einen Joghurt dazu und wünsche ebenfalls einen guten Wochenstart :)*

NYeme?sisx-x


morgens: 1 großes Glas frisch gemachter Orangen-Apfel-Papayasaft

mittags: 1 Dose Mais

zwischendurch: 1 Pfirsich

abends: Gemüsesuppe mit Vollkornnudeln (das riecht schon sooo gut...)

B[irkeknblatxt10


vormittags: 2 Kaffee, 1 Trinkjoghurt

mittags: 1 Gyrossteller (Schweinefleisch, Reis, Krautsalat, Zaziki), 1 Cola

nachmittags: 1 Kaffee, 1 Stück Apfelkuchen, 1 Eis, 1 Tee

heute Abend: entweder ein aufgebackenes Brötchen mit Käse, oder zwei Scheiben Brot, 1 Becher Grütze mit Vanillesoße ( kleiner Becher), und ein paar Zwetschgen, A-Saft und Wasser, 1 Tee

EAmpfafngusquexen


Hab heute Mittag nur

200g Himbeeren und so ein Club Classic Sandwich vom Billa gegessen und ein Redbull getrunken...

Abends geh ich jetzt dafür zu MCDonalds :-q

A"drijxana


Morgens: 1/2 l Tee, 1 kleine Schüssel Cornflakes

Mittags: 1 kleine Pizza, 2 Gläser Orangensaft

Nachmittags: mehrere Schokokekse, 3 Gläser Orangensaft

Abends: 1 großes Himbeerjoghurt, 7 Datteln, 2 Zwetschken

...und immer noch keine Lust zu kochen... :-|

p4etit>_sorc%iexre


1 Becher Naturjogurt

mittags Nudel

dann Wassermelone

abends wieder Nudeln

B(irkenublaxtt10


ich füge noch 2 Kekse hinzu

KoMo^odxy


Puh... bei manchen hier staune ich, wie sie mit so wenig Essen über den Tag kommen. %:|

Ich brauche schon ein deftiges Frühstück, damit ich überhaupt das Haus verlassen kann.

Frühstück: Rührei mit Schinken und Tomaten

Mittags: Salat mit Putenbrust und Ei

Nachmittags unterwegs: ein Blaubeermuffin von Starbucks und ein Caramel Macchiato

Abends: Tomaten-Paprika-Pfanne mit Feta-Käse. Hmm....

Bin immer noch pappsatt.

BZlack vGun


ich frag mich vor allem bei vielen hier, wie sie es einen ganzen tag ohne "echte", warme hauptmahlzeit aushalten. ":/

P#ow;er<Pufjfxi


ich hatte heute:

frühstück: vollkornbrötchen mit butter und marmelade+kaffee schwarz

mittags: basmatireis mit gemüsepfanne und lachsfilet

zwischendurch: 1 apfel

gerade eben: 2 ziegenkäseburger+sojajoghurt-kirsch und einen apfeltee

A9driHjeana


Morgens: 1/2 l Tee, 1 kleine Schüssel Cornflakes

Mittags: 1 Apfel, ein paar Scheiben Knäckebrot - keine Zeit für richtiges Mittagessen

Nachmittags: 1 Salat mit Schinken, Käse und Ei, 1 Glas Orangensaft, 1 Kaffee und 1 Stück Himbeerkuchen mit Vanillecreme

Abends: 3 Vollkornbrote mit Frischkäse, Tomaten und Schnittlauch, mehrere Nimm2

B+eRlla32p708


Frühstück: Gekochtes Ei und Apfel

MIttags: Roggensemmel, Salat mit Feta, Kiwi-Drink, 3 Karotten und 1 Birne

Nachmittags: fast ne ganze Packung Toffifee

Jetzt: Griesnockerlsuppe

BSirskenbblaxtt10


vormittags: 2 Kaffee, 1 x 0,2 L – Cola, ein paar Stückchen Schokolade, 1 Trinkjoghurt

nachmittags: Ein Brötchen mit einer Currywurst und Ketchup, 0,5 Liter Cola, 1 Kaffee, 1 Marzipanhörnchen

gleich: 2 Scheiben Brot mit Käse, ein paar Löffel "Wintergrütze" (Bratapfel), eine Möhre, ein paar Zwetschgen, Apfelsaft und Wasser, später evt. noch ein paar Dominosteine, wenn ich noch Hunger habe, und einen Tee

KRMooxdy


ich frag mich vor allem bei vielen hier, wie sie es einen ganzen tag ohne "echte", warme hauptmahlzeit aushalten.

Ja, ich bin auch eher der "Warmesser". Mit Brot macht man mich ganz unglücklich. :-(

G/ibNi3cyhtA5uf


Frühstück: 2 Scheiben Bio-Toast mit selbstgemachter Erdbeermarmelade, 1 Banane

Mittags: Kartoffelbrei mit Gemüseburger und rote Beete

Nachtisch: Melone

Nachmittags: selbstgemachte Salzstangen

Abends: gegrillte Putenbrust, Salat und selbstgemachte Salzstangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH