» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

hKajwait:oasxt


Muss noch nen bissl warten wegen Sanierung. >:(

Gab heute Gemüse – roh – , Müsli, Brote und Tee.

:)_

D]efinOitXlymCaybe


Heute morgen gab es einen obstteller mit Ananas, Kiwi,Melone, 2 Aprikosen und einer Banane

Grad gab es zucciniboden Pizza mit Schinken, Pilzen und rucoula

Heute Abend gibt es dann rohkostsalat mit körnerfrischkäse und Kresse

Und noch nen Apfel weil ich die gerade total liebe irgendwie;)

hiawa"itoaxst


Heute_:

F: Cafe, Milch-etwas, da Milch abgelaufen – > grüner Tee,

Toast, 1 Zuchini

zw: 1 Schokoshake in Sonne x:) x:) x:)

Mi: Salat, etwas Pute, Parmesan

A: 2 Toast, 1 Avocado, Scheibe Käse, Banane, Kakaodattelschnitte


spät: ev. noch was, da Hunger und tagsüber etwas wenig heute war, da mir zu warm war {:(

(Also heute eher ein Magertag, muss ja auch mal sein,

nach den ganzen Schokoosterhasen.... :p> )

hbawaihtoasxt


achso: gab noch einen Nugatgebäckring vom Biobäcker.. x:)

vpeg-g'az elle


Früh: 1 Schale Hafer-/Dinkelflocken mit Sultaninen, SojaVanilledrink, 1 Banane und 1 Kiwi, Kräutertee

Vormittag: 2 Knäckebrote mit Sesam

Mittag: Kichererbseneintopf mit Kartoffeln :-x

Abend: 2 VK-Brötchen mit veg.Aufstrich/Margarine und mediterranes Gemüse aus der Pfanne x:)

später kommt höchstwahrscheinlich noch was Süßes dazu. Der Tag ist schließlich noch nicht rum. ;-D :-D

h?aw.aitoaxst


und was gab es noch? *:) :-p

vXeg-:gazUelxle


@ hawaitoast

]:D es gab noch ne' Rippe Zartbitter-Schoki, handvoll Salzstangen und 1 heißen Kakao |-o geile Kombi :=o

Gibt es bei dir mittlerweile wieder warmes Essen?? :-D

c/hnxopf


Ich melde mich auch mal wieder! *:)

Gestern gabs:

FS: Milchkaffee, Banane, 30gr. Schokolade

ME: Kalbfleisch, Risotto, Karrotten, Tiramisu

ZM: Red Bull, Schokolade

AE: Indisches Curry mit Spätzle (war zu faul Reis zu kochen ;-D ), ca. 10 Kekse, etwas Käse

Ich esse einfach zu viel Süsses... :-/

vreg-gazbelle


*:) chnopf ...

hawaitoast, wir bekommen Gesellschaft!! :-D

HEUTE:

Morgens: 1 Smoothie (Banane, Kiwi, Mango x:) ) und Schale Müsli mit Reis-Schokodrink, Kaffee

Mittags: Ofengemüse mit Bratkartoffeln und Tomaten-Maissoße

Kaffee: 1 Apfel und handvoll Nüsse

Abend: 2 VK-Brötchen mit Margarine und nem Salat aus Kidney-Bohnen,Tomaten,Gurke und Paprika; 1 Falafel war auch noch dabei :-q

gleich wird noch an Dinkel-Sesam-Crossies geknabbert und Vanillepudding auf Sojabasis geschlemmt

Habt einen schönen Abend allerseits! @:)

c@hn:opf


Hallo veg-gazelle *:)

Das klingt toal gesund was du da isst...

Heute:

FS: 1 Scheibe Früchtebrot, Reste vom Curry gestern, Milchkaffee, Kekse

ME: VK-Nudeln mit Tomatensauce und Käse, 1 Spiegelei, Früchtebrot, Red Bull, Kekse...

ZM: Chips, Schokolade...

AE: Salat mit Tomaten und Peperoni, Smoothie, Schokolade...

Ich ärger mich so über mich selbst, aber ich liebe Süsses soooo sehr.

Dfefinigtlymxaybe


Heute morgen gab es einen Smoothie aus Erdbeeren,Himbeeren, Mango und Rhabarber mit ein bisschen Kokosmilch:)

Heut Mittag ne Kartoffel nur ganz viel Karotten,Lauch und Zuccini Gemüse soße

Und heute Abend gab es Salat und zwei selbstgemachte Hackbällchen gefüllt mit fetakäse, Schnittlauch, Petersilie und rucoula.

D)efini0tlFymaybxe


Aber solange du alles unter Kontrolle hast und das Gewicht stimmt ist das mit den Süßigkeiten doch nicht schlimm oder? :)^

hPawait9oasxt


Gibt es bei dir mittlerweile wieder warmes Essen??

NEIN

HUUUUUUNGER, aber hatte heute 2 Eier o:) im Wasserbad machen können,

hoffe, kann bald wieder kochen :-X :-o ]:D *:)

LG an alle + kocht für mich mit! ]:D *:)

v'egV-gazfelJlxe


Juhhuu – Neuzuwachs, schön von euch zu lesen, ihr Lieben!! :)_ @:)

@ chnopf

Nya, seit ich letztes Jahr auf vegane Ernährung umgestiegen bin, läuft das ganz oft automatisch mit der "gesunden" Ernährung. Wobei natürlich auch Leckereien wie Kuchen, dunkle Schoki, Kakao, Pfannkuchen, Eis, Flammkuchen, Pudding, und und und ... NICHT fehlen dürfen! x:) :p> :=o

Wegen dem Süßen: ach- solange du alles im Rahmen hälst, tu dir was Gutes und geb dem Körper wonach er verlangt. :)z Verbote sind eh immer kontraproduktiv. Solange du auch ausreichend Vitamine & Co zu dir nimmst, ist so gar nichts gegen Süßes einzuwenden. :p>

@ hawaitoast

Das mach ich doch gerne! Hab noch gute 2 Portionen Risotto von gestern – da kannst du gern was von haben! ;-D @:)

______________________________

GESTERN:

Früh: Schale Müsli mit Rosinen, Sojajoghurt und pürrierte Früchte (Banane,Orange,Kiwi)

Mittag: Pilz-Risotto mit Mais und Schälchen Salat

Kaffee: 1 Stk. Rhababerkuchen mit Streusel und 1 Lindt-Häschen, Tee

Abend: 2 Sch. Eiweißbrot mit Margarine+Schnittlauch, 1 Teller grüne Spargelsuppe :)^

spät: 1 Glas Vanille-Reisdrink, handvoll Salzstangen und Trockenfrüchte

h]a"w!aitoeaxst


Ok, das Risotto nehm ich gern an! *:)

DANKE @:) :)* :-p :-q

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH