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Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

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Aber solange du alles unter Kontrolle hast und das Gewicht stimmt ist das mit den Süßigkeiten doch nicht schlimm oder?

Wegen dem Süßen: ach- solange du alles im Rahmen hälst, tu dir was Gutes und geb dem Körper wonach er verlangt. :)z Verbote sind eh immer kontraproduktiv. Solange du auch ausreichend Vitamine & Co zu dir nimmst, ist so gar nichts gegen Süßes einzuwenden.

Ja, das stimmt schon. Ich hab mein Gewicht unter Kontrolle und es ist auch nicht sooo schlimm... Aber wenn ich dann denke was ich alles Gesundes hätte essen können für diese Kalorien, dann rege ich mich über mich selber auf ;-D

v[eXg-gazpelxle


GESTERN:

Früh: Schüssel Müsli mit Sojadrink und 1Banane und 1Kiwi, Kaffee

Mittags: Kräutercremesuppe, Reispfanne mit Gemüseallerlei und Tofu, Schüsselchen Salat

NM: 2.Portion Reispfanne ;-D

NM2: 1 heißer Schokodrink x:)

Abend: 2 Sch. Brot mit veg.Aufstrichen, 1 Grünkernlaibchen und Rohkost (Paprika,Gurke,Tomaten)

spät: 1 Schokopudding aus Reisdrink gezaubert , ein paar Sesamcracker und 2 Rippen Zartbitterschohooki :-x

*:)

Eihemali"gWer Nutze?r (#u542872x)


Gestern:

Morgens: Brownie, Kaffee

2. Frühstück: Marmeladenbrot

Mittag: überbackenes Schinken-Käse Baguette

Abends: 2 belegte Minibaguettes (auswärts), eine Tasse Nudelsuppe, Reis mit Ratatouille und gebackenem Spiegelei, halbe Avocado

g5i<ovannFa arXnoalfinxi


gestern:

frühstück: 1 banane, milchkaffee

mittag: mohnnudeln mit himbeerkompott

abend: 1 x ramen, griech. joghurt mit heidelbeere, melone & honig

zwischendurch: wasabi-erdnüsse, 2 schokokekse (oder so)

g=iova<nna adrnoQlfixni


zu mittag hab ich ne gemüsecremesuppe vergessen %-| ;-D

vcegp-gOazelxle


Frühstück: große Schale Müsli mit Rosinen,Haferdrink,Bananen-Mangomus und 1 Kiwi

Mittag: 4 Stk. Kartoffelpuffer mit Schnittlauchsoße und Schüssel Salat

NM: Vanillepudding (auf Reisbasis) mit Erdbeeren x:)

Abend: 3 Sch. Brot mit Margarine, veg.Aufstrichen, 1 gebratenes Gemüselaibchen und Rohkost (Paprika,Tomaten,Salatgurke)

später wird es wohl noch einen lecker Soja-Fruchtjoghurt und div.Knabber-Naschkram geben Schokoreiswaffel,Cracker,Trockenfrüchte,Zartbitterschoki ! :p> :-q

c/hnkopf


Heute gaaabs:

FS: Milchkaffee, Banane

ME: Gemüse-Tofu-Curry mit Kartoffeln, ein rieeesiges Stück Papaya x:)

ZM: 1 Banane, kleiner Rest Linsensalat, Chai Latte, Kekse, halber Kebab :-X

AE: Gemischter Salat, Vegi-Nuggets mit Ketchup und Mayo, Frozen Yoghurt mit Nutella

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Bzw. Nutella mit Frozen yoghurt ]:D

h]awaAitoasxt


Hi Leute!

Lasse mal nen paar grüße da @:) @:)

Wie geht das denn?

mohnnudeln mit himbeerkompott

Hört sich toll an!


Bzw. Nutella mit Frozen yoghurt

]:D

v;eg-gaz(ellxe


Vielen Dank, ich schicke liebe Grüße zurück, hawaitoast! @:) :-D

Wie geht es dir denn so? Steht wieder mehr Zeit zum Kochen und Essen-genießen zur Verfügung? :=o

_________________

Gestern

Früh: VK-Müsli mit Schokosojadrink, Banane, Kiwi, Mango und Kokosflocken x:)

Mittag: Erbseneintopf mit Kartoffeln, Räuchertofu und Möhren

NM: Fruchteis vegan mit frischen Erdbeeren .. jammie

Abend: Roggenbrot mit einer Menge Humus (oder Humus mit Brot ;-D ) dazu 1 Falafel und nen' Teller Rohkost

spät: 1 Kakao, handvoll getrocknete Aprikosen,1 Reiswaffel mit Bitterschokolade-Orange-Überzug .. und ein paar Salzstangen |-o

gEiovan"na arMnolftini


gestern:

frühstück: 1 toast mit butter, schinken & käse, 1 ei, müsli mit griech. joghurt & erdbeeren, viel milchkaffee

zwischendurch: 2 schwedenbrötchen mit butter & käse

abend: 1 riesen-cheeseburger mit pommes, 1 geteiltes dessert, ben & jerrys bis der arzt kommt

**immerhin habe ich den feiertag als ausrede für den ganzen blödsinn?? ;-D

EKheamlalig7er Nutqzer (#5x42872)


gestern

morgens: Müsli aus Haferflocken, Knuspermüsli und Honigpopsen mit Joghurt und Milch, Banane

mittags: Nudeln mit Tomatensoße

abends: Nudelsalat mit Thunfisch

Trinken: Wasser, Schwarztee, Bier mit Fanta Lemon

hsaPwait3oaxst


Hi Leute! *:)

veg-gazelle:

Nee, noch keine Küche, aber in meinem Kopf habe ich schon nen Plan, was ich dann

mal wieder machen kann und Gelüste auf: Pancakes, Linsen, Erbsen, Nudeln und

Kartoffeln mit Quark und Öl. Ich freu mich schon x:) :)*

Heute: (etwas "mager", da in der Zwischenzeit davor

leider etwas Speck angesetzt und der muss wieder weg)

F: Kaffee, Apfel, Joghurt, (teures..) Müsli, Nüsse, Sesam, Zimt

zw: Cafe aus Kühlregal, Sesamlaugebagel pur

Mi: Erdbeeren, unreife Avocado (so ein Mist, da wartet man eine Woche und

ist so fest wie ein Tennisball >:( ), Bagel,

1 neues Hanuta (Choco Crispie oder so)

A: Wasser, Cashews, Brötchen groß dinkel, hummus/Fettcreme,

Tomate, 2 Tofuwürstchen, etwas Bitterschoko

:-D

gqiovaDnna arVn}olqfixni


gestern:

frühstück: 1 1/2 toasts (mit butter/käse bzw. nutella),, milchkaffee

mittags: 1 kornspitz mit ner cabanossi, eistee

abends: vom asiaten gemüse/tofu mit reis leider – ich musste mal wieder die erfahrung machen, dass ich chinesisches nicht vertrage und bin die ganze nacht wach gelegen

zwischendurch: viele viele mannerschnitten 150-200g würde ich schätzen

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