» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

MiaeTdelchxen


Ja, ich bin auch eher der "Warmesser". Mit Brot macht man mich ganz unglücklich.

]:D ]:D Toaster? ;-D ;-D

K_Mo:ody


Toaster?

Bleibt immer noch Brot... ;-D

Auch wenn es Toastbrot ist.

Mlaed)elchen


meeeensch aber es ist WARM

GjibNiPc<htAxuf


Ich bin auch kein Brot-Fan, insbesondere weil ich einfach keinen Aufschnitt mag.

Nutella, selbstgemachte Marmelade- das wars schon so ziemlich. Ist nicht gerade was für ein dauerhaftes Frühstück.

Ich esse keine Butter/Magarine, keinen Käse, keinen Quark, keine Wurst- nichts davon. ":/

Von daher hab ich auch nur sehr selten gefrühstückt.

Mittlerweile zwinge ich mich, trotz aller Morgen-Lethargie, zumindest Obst, Gemüse und so ein Zeug zu essen. Manchmal gibt es doch eine Scheibe Brot oder Müsli, aber das ist die Ausnahme.

bnlümdchenr:xD


morgens

4 scheiben knäckebröt mit 1 scheibe kochschinken, 1 gr. scheibe salami , gurken,

mittags:

1 gr. scheibe bauerntopf (hackfleisch,tomatensauce,kartoffen,gemüse,aber hauptsächlich hackfleisch)

paar hände gezuckerte cornflakes

nachmittags:

1 packung (also dieses pulver für 500 ml milch) sahnepudding mit 500 ml vollmilch

1 glas (350 gr abtropfgewicht) sauerkirschen

Brirken8blatxt10


vormittags: 3 Kaffees, ein paar Dominosteine, 1 Trinkjoghurt, 1 Tee

nachmittags: 1 Portion Nudeln mit Pilz-Tomatensoße aus der Tüte, ein paar Stückchen Nussschokolade, Apfelsaft und Wasser, danach einen Kaffee und ein Marzipanhörnchen

gleich: wie üblich und evt. noch ein paar Zwetschgen, 1 Tee

b:lüm[chexn:D


abends noch:

4 scheiben roggenbrot mit salami , gurke, tomaten und zucchini ;-)

KaMooxdy


meeeensch aber es ist WARM

Aber immer noch Brooooooot!

B~irkenblaattx10


vormittags: 2 Kaffees, ein paar Kekse, Trinkjoghurt vergessen :-)

nachmittags: 1/2 Portion Kartoffelsalat und eine Frikadelle mit Ketchup, 1 Apfelsaft, danach 1 Stück Zwetschgenkuchen und einen Kaffee

gleich noch: wie immer, und ein paar Zwetschgen

bZlüm_cRhenx:D


heute:

morgens:

4 scheiben knäckebrot mit salami und gurken

mittags:

1 sonnenblumenkernbrötchen mit 1 scheibe goudakäse, 1 vollmilch-eszetschnitte

1 berliner mit kirschmarmeladenfüllung

1 fruchttraum kirsche-vanille oder so :-D auf jeden fall joghurt ;-)

nachmittags:

1 milkywayroll, 1 schokocroissant, 1 kitkat

abends:

1 milchschnitte

1 kinder pingui

hand voll gezuckerte cornflakes

14 marshmallows

1 weizenbrötchn mit 2 vollmilch-eszetschnitte

1 körnerbrötchen mit 2 vollmilch-eszetschnitten

1 sahnepudding schoko-caramel-sahne ;-)

b5lümchuen:xD


morgens:

1 haferbrei aus 40 gr haferflocken, 200 gr quark, süßstoff

3 pflaumen

mittags:

2 mövenpick mandel

gleich grillen ;-)

BDerry6fixna


Toller Faden!!

@ Blümchen

isst du immer soviel Süßigkeiten?

bYlüm&chexn:D


@ Berryfina

jaaa... na ja, nicht jeden tag, am nächsten versuuuuche ich mich dann meistens was mit süßkram zurückzuhalten, aber immer klappt das nicht ;-)

aber am nächsten tag esse ich wieder genausoviel schlechtes zeug... ;-D

ich sollte mich mal ein bisschen zurückhalten :-)

Y7uccaPa(lmxe


gestern:

morgens: 1 1/2 Weizenbrötchen mit Käse und Ei

mittags: 4 Raffaellos

abends: großes Stück gefülltes Fladenbrot mit Hack, Feta, Tomaten und Zwiebel

d2am/on-bxaby


Hey-Ho.

Heute:

Früh: 2 Scheiben Brot mir Nussmus, Kakao, Kokos und Honig

Mittag: Brot mit Schafskäse und Spinet, KaffeeKao

Abends: gibt es wohl ne halbe Pizza

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH