» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

l[ola8x8


mmhhh...das geht ja schon wieder in Richtung "Magerfaden" .... :-o ":/

B1erPryfinxa


Morgens: Stück Zitronenkuchen, ein Brot mit 2 Eiern.

Mittags Käsehäppchen und Sojamilch.

Abends ein halbes Hähnchen mit Asiagemüse,

und dann noch Schokolade und ein Stück Kuchen geschlemmt.

R^ebL_nFleuxr


Früh: NIX

Mittags: NIX

Abens: Rollbraten, Semmelknödel und Spinat

Y`uc9caPealmxe


gestern:

morgens: 1 Weizenbrötchen mit Käse und Ei

mittags: 1 Weizenbrötchen mit Käse und Gurkenscheiben

zwischendurch: 2 Stücke Frankfurter-Kranz

abends: Hähnchenbrust überbacken und etwas Nudelsalat

d8am&on-ibaby


Heute:

Studentenfutter mit Kakao, Honig, Kokos, Quark und Buchweizen

Kefir

2 KaffeeKaos

1 Scheibe Brot mit Nussmus, Honig, Kakao, Kokos und Banane

2 Äpfel

p|iqnknixco75


Gestern:

Morgens: 1 Laugenbrötchen und 1 Mini-Schneckennudel

Mittags: 1 Körnerbrötchen mit Käse, Paprika und Gurken

Nachmittags: Gummibärchen, 1 Mozartkugel

Abends: Kabeljau-Filet mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse - dazu 1 halben Liter Rotwein

p(inkDni?co7x5


Heute:

Morgens: 1 Laugenbrötchen (trocken)

Mittags: 1 Tomaten-Penne-Salat

Y_ucKcaPalmxe


morgens: 2 Toasts mit Käse und Frischkäse

mittags: 1 Muffin

zwischendurch: Stollenkonfekt |-o :-X

abends: 1 Stück Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpü

b0Nmchaen:D


morgens:

haferbrei aus 150gr naturjoghurt, 50 gr haferflocken, süßstoff

mittags:

5 quarkbällchen

nachmittags:_

3 pflaumen, viele tomaten

2 milchschnitten

2 becher mousse au chocolat (je 60 gr)

abends:

2 brötchen mit milkaphiladelphia

2 becher mousse au chocolat (je 60 gr)

B-erKryf)inxa


Mittags:

paniertes Schnitzel mit Gemüse und Pilzrahmsauce. Etwas Kartoffellauchsuppe. Nachtisch: Früchtequark.

Abends: Salat mit Fetakäse

p&inknJico[75


Heute:

morgens: 2 Vitaminbrote mit Margarine und Lavendelhonig

mittags: Nudel- Gemüsesalat

zwischendurch: 1 Handvoll Salzstangen

abends: weiß ich noch nicht... evtl. 1 Bananenshake (da ich noch Bananen hab, die weg müssen)

piinzknico7x5


oooh noch was vergessen

Heute

mittags: zusätzlich noch einen Quark mit Kirschen und Bananen als Nachtisch

DPie GSeh.erin


boah... ihr esst ja fast alle so richtig brav regelmäßig!

morgens kann ich gar nichts essen, alleine weil ich schon froh bin, wenn ich es schaffe, mir unfallfrei die zähne zu putzen... und ich bin schon stolz auf mich, dass ich in der lage bin, dass ich mir ohne kaffe im körper schon einen milchkaffee machen kann |-o

meine letzten tage haben so ausgesehen:

morgens: eine tasse milchkaffee

vormittags: mehrere tassen schwarzen kaffee

mittags: einen schnellen milchkaffee im vorbeisausen

abends: irgendwas schnelles, was mir mein kerl dann macht, damit ich nicht vor hunger tot umfalle!

aber ich gelobe besserung!!!

heute habe ich auch noch nix gegessen (das ist mir gerade erst aufgefallen), aber ich gehe gleich in mein lieblingslokal und da esse ich dann einen riesigen salat mit rindfleisch, gebratenen champignons und zum nachtisch gibt es kaiserschmarrn – jawoll :-D

Y%ucca&Palmxe


Uuups, du isst ja wenig ":/

Mein Tag heute war aber auch nicht berauschend:

morgens: Käffchen

mittags: 1 Dinkelbrötchen mit Frischkäse

Zwischendurch: 1 Mandelhörnchen

nachher: Spaghettis mit Tomaten, Scampis, Mozzarella, Frühlingszwiebeln x:)

DHi e SeThherin


Uuups, du isst ja wenig

das ist aber eigentlich nur dann so, wenn ich in der arbeit am absaufen bin... da vergesse ich das total! ansonsten gehöre ich zu denen, deren tagesplan eher so aussieht:

morgens: milchkaffee (und frühstück gibt es bei mir nur sonntags und frühestens zur sendung mit der maus ;-D)

vormittags: kornspitz mit gouda :-q

mittags: leberkasssemmel mit superviel scharfem senf

nachmittags: irgendwas süßes wie einen granatsplitter, oder ein mandelhörnchen

abends: was immer mein kerl und ich uns kochen (das reicht von salat mit totem tier, bis hin zu wienerschnitzel mit pommes – und auf die pommes haue ich natürlich unmengen von mayo :=o ))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH