» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Y#uccqaPalmxe


morgens: 1 Bio-Trink-Joghurt ;-D

mittags: 1 Franzbrötchen und ein kleines Stück Fladenbrot mit Feta

abends: es wird Hähnchenbrust und Salat geben x:)

*lMiss+y*0


FS (spät) Bananenmilkshake (2 Bananen) mit Haferflocken und Honig, 1 Kaffee mit Milch&Zucker

NM 1/2 Dose Erbsen, Stück Butterring mit Walnuss-Paprikapaste, paar Stück Camembert

ZM 1/4 Ritter Sport Nougat

hmm irgendwie bin ich immer noch satt... Gleich gibt´s erstmal Fencheltee :-D

*lMisksy*x0


achja und nachmittags gab´s außerdem noch n paar Knoblauch-Oliven

b.l_ümcdhxen:D


morgens:

1 aufback-weizenbrötchen mit 1 scheibe kochschinken und 1 scheibe gouda, schmelzkäse und einer haselnuss-eszetschnitte, ein paar scheiben putennbrust

mittags:

1 döner mit allem

abends:

2 scheiben vollkorn-toastbrot mit 1 scheibe gouda-schmelzkäse, butter

1 scheibe schwedenbrot (sonnenblumenkernbrot) mit frischkäse, ketchup, putenbrust

1 scheibe schwedenbrot (sonnenblumenkernbrot) mit milkaphiladelphia

1 mettwurst

1 joghurt mit der ecke kirschjoguhrt mit schokoringen

*nMiis7sxy*0


ganz schön brotiger Tag blümchen ;-)

AE 200 g Heidelbeerjoghurt, handvoll Cashews

kommt gleich bestimmt noch was zu knabbern oder so...

*oMbissy*[0


Guten Morgen...

Ich schreib dann mal so weiter vor mich hin ;-D

gestern gab´s noch n kleinen Tomatensalat mit Feta und paar Scheiben Knoblauchkäse

heute bisher:

FS großes Vollkornflockenmüsli mit 1 Banane & 1 Apfel, Fencheltee, 1 Vitaminbrause

YvuccDaPalxme


morgens: nichts

mittags: 2 Vollkorntoasts mit Käse und Frischkäse, 1 Banana

nachher: halbes Schlemmerfilet mit Stampfkartoffeln und Salat :-)

*aMisVsy*0


FS großes Vollkornflockenmüsli mit 1 Banane & 1 Apfel, Fencheltee, 1 Vitaminbrause

ME 1 Brötchen mit Pilzpaste, Marmelade, 1 kl. Flasche Multisaft, Hustenbonbons

AE 1 kleiner "Waldorfsalat", 3 gr- Möhren mit 1 Packung körnigem Frischkäse, handvoll Cashews, viele Cappucion-Kaffeebohnen, Fencheltee, Vitaminbrause

sIoph^ie08x8


Gestern

Frühstück: Vollkornbrot und Vollkorntoast belegt, dazu 1Tomate; Fruchtjoghurt mit Müsli;

später: 1 Kiwi, Kakao

Mittag: Dillkartoffeln (2 Portionen) mit Wiener Würstchen

Nachmittag: Pfirsich, Stück Schokotorte, kl. Stückchen Bananenschnitte

Abend: Körnerbrötchen mit Mayo-Hühnersalat + Rohkost

später: Früchtemus

b"lüm[chen:xD


morgens:

2 brötchen mit 1 scheibe schmelzkäse, 3 scheiben salami, 5 scheiben putenbrust, 1 vollmilch-eszetschnitte, 2 hähnchenbrustscheiben ;-)

mittags:

seeeeehr viele trauben! fast ne 500 gr packung

1 haferbrei aus 50 gr haferflocken, 150 gr naturjoghurt, 1 nektarine

nachmittags:

2 kinder schokobons, 1 mini rittersport weiß

abends:

1 brötchen mit 4 scheiben hähnchenbrust, gurken,tomaten

50 gr haferflocken mit 20gr zucker, 10 gr kakaopulver

1 tafel aero luftschokkolade

1 5er pack oreo's

OCrbixtia


blümchen, also irgendwie bin ich neidisch, dass du so viel essen kannst und wie's scheint, auch total reulos?! :D

Wie machst du das, nimmst du dabei zu, oder nicht? treibst du viel sport? darf ich wissen, wie viel du wiegst?

ich hatte nämlich (naja, bzw. man hat ja eher) ne essstörung und bin auch auf gutem weg der besserung... ;-)

luiVttlDex.L.


Wie geil ;-D Endlich mal ein faden wo ich dauernd Schokolade und sonstiges ungesundes Zeug lese :)

Wenn ich mitmachen darf, dann fang ich mal an

Frühstück : 2 Scheiben brot mit Käse und Kaffee mit viel Zucker :-p

Mittagessen: Dosennudeln von Maggi ( wo ist der kotzsmiley, mein Sohn wollts uuunbedingt essen)

Nachmittags : 2 scheiben Toast mit Käse und nen Muffin

Abendessen : bisher noch nichts, kommt aber gleich Pizza und ein oder 2 Gläser leckere Coca Cola :-q

Morgen Mittag gibts dann Schnitzel mit Kroketten und nen leckeren Salat.... Morgen Abend gibts dann Pommes da wir aufs Weinfest gehen und ne Menge Wein ]:D

b>lümchxen:D


@ Orbitia

ja klar darfst du ;-)

ich bin 1.58 m und wiege 46 kg :-)

die halte ich auch eig :-D

ich hatte /hab aber auch ne ES (Ms), die ich aber kösperlich hinter mir geelassen hab, nur geistig nicht, also ich hab immernoch oft ein sehr schlechtes gewissen -.-

in meiner es-zeit hab ich 41 kg gewogen ;-) *:)

bqlümc.h$enx:D


achso. und ich treibe keinerlei sport. liege den ganzen tag um ;-)

OOrObitxia


ernsthaft? du hälst mit dem essen (es ist jetzt nich zu viel, aber ich finds gut ernährt, also schön sättigend, wenn ich das lese ;-) ) dein gewicht OHNE sport? wie machst du das? :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH