» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

GOänseblFüImleixn


Frühstück: Müsli+Milch

Zwischendurch: Tafel Schokolade (hab meine Tage, das entschuldigt alles)

Mittag: Kein Hunger, da Schokolade gegessen

Zwischendurch: Ein paar Weintrauben

Abends: Eine Pizza Meeresfrüchte

Zu Trinken: Ausschließlich Wasser

S[trand}haus!0i81x0


Morgens: 3 Riegel Schokolade (Yogurette), 1 Actimel und 2 Tassen Kaffee

Mittags: Eine Dose Ravioli, Mineralwasser und Apfelsaft gemischt, 1 Tasse Kaffee

am Frühabend: 1 Stück Apfelkuchen, 1 x 0,2 Liter Cola

gleich: 1 Scheibe Roggenmischbrot und 1 Scheibe Schwarzbrot, ein paar Esslöffel Sommergrütze (Pfirsich-Papaya), eine Möhre und evt. noch eine Nektarine, wenn sie schon reif genug sind. (Manchmal muss das Obst erst noch ein paar Tage liegen, bevor ich es essen kann)

Sytravndhauis081x0


ach so: das brot esse ich mit Käse (Leerdammer)

d"aiq!uiJri


finde den faden toll!! gehöre auch zu den essgestörten und daher werde ich jetzt nicht aufschreiben, was ich heute gegessen habe. aber ihr macht bitte weiter, ja? ich finde es sehr hilfreich zu sehen, wie "normale" so essen :)z :)^

l4e sa+ng Urxeal


Huch, Strandhaus, das hört sich nicht besonders gesund an, ich hoffe, du ernährst dich nicht immer so.

Morgens: 2 Brötchen mit Salami, Frischkäse, Nutella

Mittags: 1 Pizza Salami, Beilagensalat

Nachmittags: 1 Stück Bienenstich

Abends: 1/2 Scheibe Brot, 1 Ei, 1 Tomate, 1 Duplo, ein paar Haribo

H1aemog5l6obixn


und wiege bei einer Größe von 1,74 m nur 52 kg

ich dachte, es ginge hier um eps und nicht um rechtfertigungen

S;tran#dhausy081x0


@ le sang real:

Huch, deine Mahlzeiten lesen sich aber auch nicht so gesund!

Nutella? :|N

Salami? :|N

eine PIZZA Salami? :|N

ein Stück Bienenstich? :|N

ein Duplo und ein paar Haribo? :|N

aaaalllsooo, wirklich. :-D ;-)

l!e saing -reabl


Ich bin grad im Urlaub mit meiner Oma... Normalerweise siehts bei mir anders aus:

Frühstück: 1 Tasse Kaffe, kleine Schale Früchtemüsli mit Milch, ein Ei, ein Glas O-Saft

Mittags: Was selbstgekochtes, oft Fleisch mit Gemüse und Beilage (Reis bspw).

Abends: Salat oder ne Scheibe Brot mit Belag

;-)

L&ila(LJiCna


Du vergisst die bösen bösen Weißmehlbrötchen ;-)

l0e sang# real


Nein, die sind Vollkorn.

LRilvaL|in?a


Ok, dann hab ich nix gesagt :-X ;-)

lte slang reRal


Ich mag Weißbrot und Weißmehlbrötchen nicht.

L#i#laLixna


Find Körnerbrötchen auch leckerer.

Aber richtige Vollkornbrötchen komplett ohne Weißmehlbeimischung sind hier sehr schwer zu bekommen. Die beim Bäcker sind hier alle nur Fake-Vollkorn.

Nwemmesisx-x


morgens: 1 Glas Apfel Mango Saft :-) damit scheint die Sonne im Bauch*

vormittags: Banane mit Naturjoghurt

mittags: Tomaten, Gurken mit Essig&Öl

abends: Gazpacho (kalte Gemüsesuppe, ist ein spanisches Nationalgericht und hatte alles im Garten dafür :)^ und 2 Scheiben Vollkornbrot (bei mir ist Abendessen aber schon so gegen 17 – 18 Uhr)

mUalaH_t_ripa


Esse jetzt gleich ein böses böses Weißmehlbrötchen ;-D mit lecka Gouda Käse :-)

Ansonsten gabs

zum Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse, 1 Kaffee

Mittags: So ein Tiefkühl Lachs mit Spinat-Rahm-Sauce im Blätterteigmantel von Frosta

Nachtisch: 1 großes Stück Vanillekuchen und große Tasse Nescafe Cappuchino

gerade eben: 1 Naturjoghurt und jetzt noch Brötchen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH