» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

s!ophTies088


Der Faden schläft ja hier ein ... zzz ...

dann fang ich mal wieder an :-D

FS: 2 Schalen Müsli mit Erdbeersauce, Kiwi

M: 3 Frikadellen mit Senf,Ketchup+Merretich, 2 Scheiben Brot; Apfelkompott

am Nachmittag kommt schön Kuchen und Torte und gaaanz viel :)D dazu ..

@:)

B<irke+nbl0att1x0


vormittags: Eine halbe Packung Kekse, 2 Kaffees

nachmittags: Eine Dosen-Gemüsesuppe mit Markklößchen, ein paar "Haribos" (außnahmsweise mal eine Tüte gekauft), 1 Glas Apfelsaft mit Wasser, 1 Kaffee

gleich: Einen Verdauungstee, 1 Brötchen mit Käse, eine rohe Karotte, 2 Mandarinen, Apfelsaft und Wasser, und dann mal gucken, ob ich noch Hunger habe.

BzirkenbRlatt10


Zu der Suppe hatte ich noch eine Scheibe Brot! :)z

B6irWkenbxlatt10


jetzt noch: 2 Knäckebrote, ein bisschen "Studentenfutter" (Nüsse, Rosinen)

s2oph+ie0x88


FS: Müsli mit Erdbeerjoghurt, Brot mit Wurst+Käse, Kiwis

ZM: Kakao, Apfelkuchen

Mittag: Nudelauflauf en masse x:)

NM: nochmal Kuchen und Obstsalat

Abend: wird noch ne Hühnerbrühe mit Reis und Gemüse sein...

..Lust auf Milchreis hätt ich dann auch noch :=o

alles Liebe euch @:)

*KMispsy*0


heute:

FS Franzbrötchen mit Kirschen, Club Mate

ME großes belegtes Brötchen mit Brie&Salat

ZM Nussschoki, 2 Mandarinen

AE großer gemischter Salat (Eisbergs. mit Tomate, Paprika, Gurke,Frühlingszwiebel & 1/2 Mozzarella + Dressing)

spät 2 Schoko-Krokantriegel, Fencheltee

B=i rkqenblFattx10


gestern vormittag: 2 Kaffees, 1 Trinkjoghurt, 1 Mini-Kuchen (Schoko)

nachmittags: 1 Chickenburger, 1 Hamburger, 1 O-Saft, 1 Eis, 1 Kaffee

kurz danach: Ein Glas Cola, ein paar Bonbons

abends: 2 Scheiben Brot mit laktosefreien Quark, eine Karotte, ein paar "Dominosteine", 2 Tassen Tee

S@chVmette"rflin-g874


Ich mach mit!

War heut den ganzen Tag inner Uni. Frühstück hab ich ausgelassen, da gabs Kaffee. Hatte so früh noch keinen Hunger.

Den Tag über gabs dann:

zwei Scheiben Schwarzbrot mit Käse, Hühnerbrust und Salat

3 Pflaumen

1 Apfel

10 Mandeln

1 Keks, 1 Domino-Schokoladen Teil, 1 Löffelchen Milchreis (ich hab bei meiner Freundin mitgenascht :=o ) und ne Handvoll Schokoladen-Kekse (weiß nich wie die heißen)

ein Ei.

Abends dann 1/2 Vollkorn Baguette mit Kohlgemüse und 5 Pelmenis (so russische Tortellinis) x:)

BCirkienyblatt10


vormittags: ein paar Kekse, 1 Trinkjoghurt, 2 Kaffees

nachmittags: eine Dose Ravioli, ein paar Gläser Apfelsaft und Wasser, 1 Mandarine, 1 Vanilletee

gleich: 2 Scheiben Brot mit Quark, eine Karotte, Apfelsaft, 2 Mandarinen, und danach weiß ich noch nicht

*3MisMsy*x0


heute war ein guter essenstag glaub ich!

FS Tomatenstrudel, Kaffee mit Milch

ZM 1 Banane

ME kleiner gem. Salat mit Ei&Feta, Bulgur mit Tomate, Petersilie&Minze

ZM 1 Milchkaffee, 1 Mandarine

AE 1/2 Dose Erbsen, 3 gr. Möhren mit Tahinsauce, 1 Mandarine, großes Stück Brie, Fencheltee

sWophi e088


FS: Schinken-Käse-Omelette mit Korngebäck, frisch gepressten O-Saft

Mittag: Nudelsalat + Schwarzbrot, Erdbeercremeschnitte

gerade: Apfel und Clemetiiiinchen

Abends gibts Reis mit Huhn+Gemüsesauce :-q

snophiae08x8


plus gerade --> heiße Schokolade, dazu eingetunkte Spekulatiuskekse.. x:)

Hirn- und Nervennahrung ... bin gerade beim Lernen! %-|

Ssc#hmette;rlingx874


Ich hab so extrem Heißhunger auf Süßes im Moment. Ich glaube das kommt davon, dass ich mir immer alles verbiete. Also gabs eben, entgegen allen Regeln vernünftigen Essens, Schokolade, Kekse und Vanillepudding zum Abendbrot! ]:D

Ich bin satt und mir ist ein wenig schlecht, aber so glücklich war ich schon lange nicht mehr :-D

Heute früh gab es ein 'süßes' Omelett (DA! Ich brauche gerade Zucker, glaube ich), Mittags Spaghetti mit Tomaten-Gemüsesauce und gegen 6 eine klitzkleine Portion Penne von ner Freundin in der Uni. Gegen 5 gab es einen Apfel.

Ich versuche gerade übrigens aufzuhören mir bestimmte Essenssachen zu verbieten. Ich glaube, dass ich das zu oft in meinem Leben gemacht habe und deswegen an Fressattacken leide. Nun esse ich WAS ich will, WANN IMMER ich will (also, wenn ich Hunger hab – aus Langeweile und Appetit fressen gilt nicht!). Mal schauen ob es hilft. :)z

BOirk7enBblatt10


heute vormittag: 2 Kekse, 2 Kaffees, 1 Actimel, 1 Vanilletee

nachmittags: 3 Riegel Schokolade, 1 Hamburger, 4 große panierte Shrimps mit Barbecue-Soße :-q, 1 Kaffee, 1 Eis mit Schokoladensoße, 1 O-Saft

abends: 2 Scheiben Brot mit Käse, ein paar Cocktailtomaten, 2 Mandarinen, Apfelsaft und Wasser

sAopLhibe~08x8


FS: Müsli mit Fruchtjoghurt, Clementinen, viel Kaffee

später: Apfel, Schokokekse in Tee getunkt, paar Nimm2-Bonbons

Mittag: Rührei mit Schinken, 2 Käsebrote, Salat; Kakao

NM: Apfelstrudel mit heißer Milch+Honig

Abends gibts Gnocchi mit Carbonara Sauce :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH