» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

SFchmet9terlinAg87x4

FS:Milchshake mit Beeren und Honig, 1 Mandarine

Mittags: Drei selbsgemacht Vollkornpfannkuchen mit Bananen und allem möglichen Kram belegt (son Zartbitterschoki-aufstrich, Salami, Camenbert,...).

ZM: Cappu x:)

frühes Abendessen: Salat und Reispfanne und als Nachtisch noch den Rest Pfannkuchen ]:D

gleich habe ich bestimmt wieder Hunger, weil meine Letzte Mahlzeit um 4 Uhr war und ich gerade vom Sport wiederkomme... Ich gehe mal stark von Quark oder Rührei aus :-q

BSirkeCnblattx10

vormittags: 2 Tassen Kaffee, 1 Actimel, 3 Kekse

nachmittags: chinesische Nudeln, Schweinefleisch süß-sauer, 1 Cola, 1 Apfelsaft, 1 Tee

gleich: 2 Kürbiskernbrötchen mit Marmelade, ein paar Cocktailtomaten, 2 Mandarinen, und vllt noch ein paar "Celebrations", und einen Kirschsaft. (Saftpulver mit Schokolade, ein Beutel aus der Apo)

SrchmBetterlinng8b74

...ein griechischer Salat wars! x:)

*gMiBssyx*0

heute:

FS Knuspermüsli mit Haferflocken, 1 Banane& 1/2 Apfel + Kakopulver, Kirsch-Bananensaft

ME 2 Brote mit Pesto & versch. Käse, 1 Möhre mit Kräuterquark, 1 Mandarine, 4 Stk. Ritter Sport & 1 Krokantriegel

AE kl. Portion Rotkohl, 1 Mandarine, 2 Knäcke mit Linsenaufstrich, 2 Krokantriegel, (frischer) Ingwer-Zitronentee mit Honig

*TMitsysy*x0

achso morgens noch ein Brot mit Pesto&Käse

*!MisEsyx*0

heute:

FS Schokocroissant,1 Mandarine

ME Milchreis, 1 Banane, 1 Milchkaffee (mit Zucker)

ZM 1 Mandarine, 1 Schoko-Krokantriegel

ZM2 paar Bissen Rotkohl, 1 Vollkornknäcke mit Linsenaufstrich, Käse&Salat, bisschen versch. Käse genascht

AE selbstgemachte Zucchinisuppe mit Pesto (wow, is mir so gut gelungen!) :)z

s4ophie30x88

Frühstück: Müsli mit Fruchtjoghurt, Clementine, Vollkornbrot mit Aufschnitt (Schinken,Käse)

ZM: frisch gepresster O-Saft + Milchreis

Mittag: Kornbrötchen mit Camembert + Wurstsalat

ZM: Apfel, Kuuchen, Kaffee :)D

Abend: 2 Teller Bohneneintopf mit Selchfleisch

...später wird noch die Süßigkeitenration geplündert ;-D

sPophpie08x8

Frühstück: Müsli mit Fruchtjoghurt, Vollkornbrot mit Aufschnitt (Schinken,Käse), Kiwi

ZM: frisch gepresster O-Saft Mittag: gerade eben --> Bohnensuppe, Nudelauflauf v. gestern + Erdbeerklöße mit Vanillesauce :-q

sFophioe08x8

..sorry für die Formatierung ;-) Hier nochmal:

Frühstück: Müsli mit Fruchtjoghurt, Vollkornbrot mit Aufschnitt (Schinken,Käse), Kiwi

ZM: frisch gepresster O-Saft

Mittag: gerade eben --> Bohnensuppe, Nudelauflauf v. gestern + Erdbeerklöße mit Vanillesauce :-q

lvol+a8x8

Frühstück: Kornspitz mit schinken, käse, tomate+paprika, Kiwi, Beerenjoghurt, frisch gepresster O-Saft

ZM: Vanillepudding mit Himbeersauce

Mittag: gebratenes Huhn mit Reis+Gemüse

NM: 2 Stück Nusskuchen

Abend steht noch nich fest...

S=chMmett]erSlinxg874

FS: 1 Ciabattabrötchen mit Käse und Schinken, 1 Frutchzwerg

ZM: zwei weiße Toasts mit Käse und Schinken, 1 Fruchtzwerg, 1 Portiönchen Schokovla :p>

Mittag: Riesenportion Salat (alles drin, was drin sein könnte), 1 Latte mit Caramelsirup

Abends: steht noch in den Sternen. Ich hab Appetit auf Eier..

sVophie0x88

Frühstück: Fruchtjoghurt (Pfirsich) mit Müsli, Clementine, 2 Vollkorntoasts mit Käse+Paprika

später: Kornbrötchen mit Huhn+Gemüse

gerade eben: 1 Apfel und Nusskuchen + Landliebe Sahnepudding Bratapfel :-q

*RMissyx*0

heute:

FS Vollkornmüsli mit Joghurt & 1 Apfel, 1 Milchkaffee

ME Kürbis-Kartoffelsuppe, 1 Mandarine

ZM paar gebrannte Erdnüsse, bisschen Nusschoki

heute Abend wird´s gefüllte Auberginen geben und dazu nen Reserva. :-)

*_M&is'sy*0

Den Faden hier kann man ja fast als persönliches Tagebuch verwenden ;-)

heute war lecker!

FS 1 Schokocroissant, 1 Milchkaffee

ME Tomaten-Mozarella-Salat, 1 Banane, 2 Mandarinen

ZM 2 Scheiben Biokäse, bisschen Schoki

AE dünnes gebackenes Fladenbrot mit versch. gebratenen Gemüsen, dazu Tomaten, Kartoffeln, Käse, Hummus, Joghurtsauce (alles selbstgemacht), 3 Gläschen Rotwein. Zum Nachtisch nochmal dasselbe Brot mit Schokocreme

KsMooodxy

Frühstück: zwei weich gekochte Eier, ein Schälchen Quark mit Himbeeren, Kaffee

Mittags: Salat (Rucola, Feldsalat, Parmesan, Orangen, geröstete Pinienkerne mit Balsamico-Orangen-Senf-Dressing Hmmmm.... esse ich morgen gleich noch mal und ein Stück Butterkuchen.

Nachmittags: Kaffee, zwei Orangen und ein grüner Smoothie

Abends, also irgendwann so gegen 21 Uhr: ein leckeres Süppchen aus gegrillten Tomaten, Zucchini, Paprika, Basilikum und Frischkäse mit Baguette. Lecker. Und zwei Gläser ausgezeichneten Beaujolais Primeur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH