» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Aosz3uLwixsh


Hm ich hab heute eher Katastrophal gegessen .... aber passiert manchmal eben...

Zu wenig und dann auch noch fast durchgehend ungesund

Frühstück : Unterwegs schnell 1 Pizzatasche vom Becker

2 Frühstück : 3 Brezeln mit Butter

Mittagessen : 14 Kroketten im Ofen gebacken dazu Ketchup

Abendessen : 200g Reis und dazu Selbergemachte Frikadellen aus Rinderhack/Ei/Zwiebeln/Gewürze/Oel und Weißbrot

Bin damit auf ca 2000 Kcal relativ ungesund gekommen ... gehe aber stark davon aus , dass ich Gewicht verloren habe heute... da ich Frühs 40min am Laufband war und Abends im Training

Mein derzeitiges Gewicht : 69KG auf 173 bei ca ~ 13% KF

Urni[coxr


Ich halte mein Gewicht auch nach 5 Kilo abnehmen. Hatte heute morgen ein Schokocrossaint

und Mittag ne Pizza. Sollte heute abend nur Salat essen, aber ich möchte heute die Entenbrust versuchen, ist ja bald Weihnachten und muss bissl üben da die Familie dieses Jahr bei mir zum Essen ist |-o

s1ophlie0x88


FS: Müsli mit Fruchtjoghurt, Clementine, 1 Sch Brot mit Butter, Schinken, Käse, Tomate

später: Sahnepudding

Mittag: Hackfleischbällchen mit Kartoffeln

NM: halbe Honigmelone, Griespudding mit Vanillesauce und heißen Kirschen ...

Abend wahrscheinlich Schinken-Käse Toast mit Ketchup und griechischem Salat :-q

*gMissxy*0


heute:

FS Vollkornmüsli mit 1 Banane, handvoll Trauben, Joghurt & Kakaopulver, Zitrone-Ingwertee mit Honig

ZM 1 Sch. Knäcke mit 2 Sch. Käse

ME Chili-Nachos mit 1 Avocado & Frischkäse, 1 Birne

AE 2 Scheiben Knäcke mit veg. Aufstrich, 1 Zitrone-Ingwertee mit Honig, viiiiiel Schoki |-o ,kl. Schale Müsli

*mMiss5y*0


achja und noch ne Mandarine

*fMisGsyy*x0


heute:

FS Vollkornmüsli mit 1 Banane & Kakaopulver, 1 Kaffee mit Zucker & Milch

ME gr. Portion Erbseneintopf mit 1 Tomate & Curry

ZM 2 Rippen Vollmilchschoki, 1 Orange, 1 Apfel

AE ca. 4 Knäcke mit Butter/Käse, einige Chili-Nachos, Kartoffeln mit Salz & Ketchup nix mehr zu essen im haus

*!MiSssy*x0


achja und getrunken noch div. tees / 0,5 l club mate

sKO9uL


Gestern

Früh: 1 Apfel + 1 Banane

Mittag: Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit Käsekruste

Nachmittag: Eisbergsalat mit Dressing + 1 Scheibe Schwarzbrot mit Käse

Abends: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Magarine/Nutella

Später: Nüsse + Rosinen + 190g Griess

Sport: 1/2 h Crosstrainer + 1 h Rad

sbilvNermuikxe


Hallo zusammen!

Ich hab ja "nebenan" auch eine Weile fleißig geschrieben und würde es auch besser finden wenn es nur einen "Essfaden" geben würde, denn nur dann klappt auch ein brauchbarer Erfahrungsaustausch unter allen verschiedenen "Essern"!

A}utpumUn Rhyxthm


Da, wie ich finde im "Was habt ihr heute so gegessen" – Faden eher essgestörte (soll keine Abwertung sein) und Wenigesser sind, möchte ich einen neuen Faden aufmachen:

Was habt ihr heute gegessen?

Es geht hier eher um Leute, die ihr Gewicht halten wollen und ÜBER 1500 kcal am Tag essen

kann es sein, dass hier manche leute den sinn des fadens nicht ganz verstanden haben? ":/

s6ophice08x8


huhu *:) da bin ich mal wieder

FS: 1 Vollkornbrötchen mit Butter, Schinken, Käse, Paprika;

1 Laugencroissant (noch warm) mit Nutella und Marmelade

Mittag: Reis mit Puten-Gemüse-Geschnetzeltes in Sahnesauce mit Salat

ZM: 1 Apfel

ZM2: 1 Vanilla Cappucino + Apfelkuchen

Abend: Cremesuppe, 2 Scheiben Brot

..jetzt gehts auf den Adventmarkt Lebkuchen naschen und Punsch trinken :)D x:)

@:) GLG

Axurorxa


Morgens: 1 Joghurt

Mittag: 1 Kaffee + 3 Tassen Kakao

Nachmittag: ca 4 Scheiben Brot mit Käse, Salami, Budapester Salat und 1 Ei

Abend: Seelachsfilet mit Kartoffeln und Remoulade

YgElec6tra


Ich geselle mich auch mal dazu...

Morgens: 3 Crèpes, eine mit Käse, zwei mit Konfi

Mittags: 2 gute Scheiben Tafelspitz mit ein bisschen Lauch und einer Karotte

Abends: Ein bisschen Rosenkohl-Speck-Mandeln-Tafelspitzreste-Mischmasch

Dessert (soeben): 4 Elisen-Lebkuchen :-q

K+Mo+odHy


Frühstück: Rührei, Himbeerquark, Kaffee

danach kam ich dann nicht mehr zum Essen.

In Ermangelung von Alternativen gegen 16 Uhr: 2 Royal TS, einmal Pommes und eine Cola light.

Das Abendessen der Champions.

Gerade eben eine Packung Dominosteine. Es ist einer dieser Tage... Uff.

wQildh9ugxe


in der Früh: MC Donald's

Mittags: Burger king

Abends: Subway

Natchs: Taco Bell

ne joke so sollte man auf keinen fall essen !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH