» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Y_Elec;trxa


Morgens: Wie immer 3 Crèpes (Mein Vater macht die jeden Morgen) :-q

Mittags: 3 Pouletunterschenkel

Abends: Zwei kleine Teller Gemüsesuppe mit Zungenresten

YSElecEtrxa


15 Uhr: einige Kekse

Abends: 2/3 Pizza

Kein guter Tag. :-/

ldola8x8


SOWAS gehört definitiv NICHT in den Essfaden für Normalos!!! :|N :|N :|N

s\op!hie0'88


Dann pimpt ich hier ma wieder auf ;-D

GESTERN:

Morgens: 2 Schalen Müsli, 1 Banane, 1 Mandarine + Kakao

Mittags: Nudelsuppe, 3 Frikadellen mit viel Ketchup, Pürree + Salat

NM: Apfel + 2 Stk. Schoko-Nuss-Torte

Abend: 2 VK-Bröchen mit Heringssalat, Aufstrichen + Salat

später: 2 Lebkuchen + 1 Milka tender + O-Saft :-q

L3a_Luxna


Soo ich mach auch mal mit :-)

Morgens: 2 Graubrote mit Käse und Margarine, 1 Automaten-Cappuchino

Mittags: 2 große Teller selbstgemachte Kartoffelsuppe

Nachmittags: 1 Kaffee schwarz und selbstgemachte Kekse, 1 Schokoladen"krampus" ;-D

Abends: 2 warme "Steaktoast" also Schweinefilets auf Schwarzbrot

und getrunken etwa 1 Liter Wasser und 2 große Tassen Tee :)D

YFElecHtrxa


SOWAS gehört definitiv NICHT in den Essfaden für Normalos!!!

Mein Kommentar, dass es kein guter Tag war bezog sich darauf, dass es a) zu wenig war und b) ungesund. Zum Normalo sein gehört auch dazu, dass man mal komische Essenstage hat.

Heute:

Morgens: 3 Crèpes wie immer

Mittags: Tomaten-Mozzarella-Salat und danach Forelle

Abends: Kartoffelstock und Zunge an einer Estragonsauce (Estragon ist aber nicht empfehlenswert, Kapern wären doch besser gewesen)

Y[Eleocxtra


Morgens: 2 Crèpes

Mittags: Spaghetti mit Pesto

Abends: Puten-Lauch-Auflauf :-q

P"ink(Pixe


So hallo! Dies ist mein erster Beitrag, aber ich finde den Faden klasse!

Morgens: Kaffee + Birchermüsli ( mit Apfel, Rosinen, Nüssen...)

Mittag (Büro) Sonnenblumenbrötchen mit Käse, Gurke, Tomate ; 2 Plätzchen

Nachmittag: immer noch Büro : Donauwelle + Kaffee

Abend: Chili Con Carne mit einem Brötchen

Später : Bestimmt noch Plätzchen ( ich LIEBE die Weihnachtszeit) :=o

Y+El)ectxra


Morgens: Wieder die üblichen 3 Crèpes

Mittags: Soja Chai Tea von Starbucks, danach mag ich nichts mehr essen. {:(

Abends: Trutengeschnetzeltes mit Kürbis

C+aoi0mhxe


Morgens: 2 kleine Scheiben Brot mit Butter und Geflügelmortadella, dazu eine kleine Mandarine

Mittags: 2 Schälchen Naturreis mit Zucchini & Schafskäse

Zwischendurch: ein paar selbstgebackene Kekse

Abends: 2 Schälchen Hack-Kartoffel-Paprika-Tomaten-Topf

Betthupferl: Noch ein Schälchen, weils so lecker war :-q

K}Mo.odxy


SOWAS gehört definitiv NICHT in den Essfaden für Normalos!!!

Warum nicht?

Wir sind alle nur Menschen und an manchen Tagen läuft es eben unrund, man hat seltsamen Appetit, keine Zeit oder was weiß ich...

Frühstück: Spiegelei mit Schinken. Hmm....

Mittags: nix, keine Zeit.

Nachmittags: ein halbes Hähnchen mit Pommes

und jetzt: Dominosteine, Weihnachtsschokolade, Marzipan

Heute ist bei mir auch so ein Tag. Nix im Haus gehabt, zu faul zum einkaufen und komischen Appetit.

squnshi$ne83


Nobody is perfekt ;-) . Ich poste mal mein Essen , was heute auch nicht perfekt war, aber was soll.

Frühstück: verpennt

Mittag: Spaghetti mit Currysoße, 1 yes, paar Raffaello

zwischendurch: Crepe mit Camembert und Preiselbeeren :-q

Cjaoi-m=he


Mhhh, KMoody, das würde ich sofort nehmen :-q

Bei mir:

Morgens: 2 Scheiben VK-Brot, einmal mit Frischkäse, einmal mit Butter & Geflügelmortadella und eine kleine Mandarine

Mittags: 1 Schälchen Bauerntopf

Abends: Gleich Kartoffel-Broccoli-Gratin (die bescheuerten Schwarzwurzeln hab ich entsorgt).

Zwischendurch: 4 Blätterteig Stängel mit Spinat & Gruyère und ein Dany Sahne Marzipan |-o

K*Msood!y


Hmm... Blätterteig mit Spinat und Gruyère. Steht alles morgen auf meiner Einkaufsliste!

Außerdem ist morgen wieder Schluss mit dem Lotterleben und ich koche frisch.

P*inkxPie


Klingt alles irgendwie verlockend^^

Ich hatte

Milchkaffe und Nutellabrötchen mit Banane :-q

2 Mandarinen

Putenschnitzel, Kartoffeln und Salat

Kaffee und dazu 3 Plätzchen

Brot mit Schinken, Käse, Tomate, Gurke

und weil immer noch Vorweihnachtszeit ist heute abend wieder Plätzchen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH