» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

s ophi|e088


*:)

GESTERN

morgens: Schale Müsli mit Fruchtjoghurt, 2 VK-Toasts mit Butter, Käse; 1 Clementine;

mittags: 2 Portionen Reis mit Hühnercurry, Salat

nachmittags: Pflaumenkompott mit Grießpudding; 1 Milka tender, 2 Lebkuchen mit Schoko + Fruchtfülle x:)

abends: 3 Sch. Brot mit Belag + griech. Salat

später: 2 Tassen Kakao + paar Kekse

A}urodr.a


So isst du aber nicht jeden tag, oder?

Nein, so esse ich nur am Wochenende ;-) In der Woche fehlt mir dafür die Zeit und oft ist es sogar eher zuwenig – muss dann halt alles nachgeholt werden.

Gestern:

Morgens: Kaffee

Mittags: 2 Toast mit Käse und Wurst

Abends: ca 7 kleine Teigtaschen mit Hackfüllung

BPerrRyfdina


Gestern:

Morgens: 1 Brötchen mit Brie-Käse und Schinken

Etwas Später: 1 Brötchen mit Käse und Schinken und ein Toast mit Käse, 1 Stange Giotto

Tagsüber: nichts mehr

Spät abends: Seelachsfilet mit Buttergemüse, etwas Käse

BaerrYyf%inxa


@ Sophie

das ist aber viel was du am 19. gegessen hast. Isst du immer so viel?

E'mm8i92


Ich möchte auch mit machen ;-D

Bin erst um 11.30 Uhr aufgestanden und hatte bis jetzt eine Schale Schokomüsli mit reichlich Vollmilch, hab aber schon wieder hunger und überlege grade zwischen Pizza und Nasi Goreng ;-D

smophiie0f8x8


@ Berryfina

Turbostoffwechsel..JEP! Ich esse immer so viel ... also für mich normale Mengen, man gewöhnt sich nunmal daran :-D

lG sophie @:)

E%mmix92


Hab mich jetzt doch für nen Curry-Reis Auflauf entschieden @:)

Ein vegetarisches Rezept von meiner besten Freundin @:)

A0urvora


Heute:

Nachmittags: 2 Toast mit Käse und Aufschnitt

Abends: einige Peperoni mit Käsefüllung und ein paar Chips

getrunken: Kaffee, Tee, 1 Glas Vollmilch

K3MoMod*y


Weißbrot und Wasser. :-(

Heute Abend vielleicht ein bisschen Brühe.

C,asro!Marxie


Heute:

Frühstück: 1 Toastbrot mit Lachs und Käse

Mittagessen: 1 Portion Nudeln mit Truthahnsteak und Pesto-Soße

Nachmittags: 1 Tafek Weihnachtsschokolade |-o

Abendessen: Fällt wegen der Schokolade aus...

FHiligiran7


Vielleicht schreibe ich hier auch ab und zu mal mit, damit man sieht, was man auch alles essen kann.

Heute z.B. ein vergleichsweise schlechter Tag:

Morgens: etwa 120-140 g Haferflocken-getrocknete-Früchte-Kerne-Müsli mit 100 ml Milch und 200g 3,5er Joghurt

Schule: zwei VK Toasts mit Butter und Schinken, Süßigkeiten, 0.5l Schorle

Mittags: 1 Portion Vanille Pudding, 1 Portion Schokopudding und 1 Mandarine

Abends: 1 gr. Portion Lachs-Ricotta-Ravioli mit Lachs-Sahne-Soße, Schokolade aus dem Adventskalender

Da dieser Tag wie gesagt noch nicht so doll war, werde ich gleich noch eine ordentliche Spätmahlzeit einnehmen.

Liebe Grüße,

Eure Filigran

Jxolix84


Ich möache auch mit

Gestern:

Frühstück: 4-5 Kekse ( bevor mein sohn wach wurde), dann mit ihm ca. 300gr (zusammen) 5-Kornflocken mit Natur Jog.

Zwischenmahlzeit: Eine Kahki mit ihm

Mittag: Kartoffeln mit Erbsen/möhren gemüse und 1 Hänchenkeule

Kaffee: Paar Kekse

Abendbrot: 3 Hälften überbackene Bröchten (Magarine,ketchup,salami,käse)

Und als alle im Bett waren hatte ich noch irgendwie Hunger und habe mir eine schale Fisch mit Brokkoli in den Ofen gestellt :=o :=o :=o

Getränke: 1 Cappo; 1,5 Liter Wasser und 2 Kaffee crem

Bjerr{yfxina


Morgens: 1 Brötchen mit Gauda und Brie

Mittags: 1 Spinatpizza

Abends: Eine kleine Portion Hühnerfrikassee, eine Halbe Kaki

Später Abend: Gauda vom Stück ohne alles

kYamikYaze


Morgens: Müsli, Tee

dazwischen: Käsebrote und eine Kanne Espresso

nachmittags: Kekse, Zimtschnecken und Glühwein

abends: Nudeln mit Zucchini und Karottengemüse

spät: Sekt und Quittenkonfekt

b*mexd


Hallo,

- morgens: Roggenflocken mit Sahne, 2 Spiegeleier mit Speck und Brot und Butter

- mittags: leider Kantine ... egal.

- abends: Roggenflocken mit Sahne, 1 Spiegelei mit Speck, Brot und Butter

oder noch eben richtig kochen:

Fleisch (Leber, Hackbällchen, Hähnchenbrust, Hähnchenschlegel, Geschnetzeltes) mit Gemüse (Sahne-Kohlrabi, Sahne-Möhren) und Beilage (Reis, Polenta, Kartoffeln)

oder Spaghetti (Maisnudeln) Carbonara oder Tomatensoße mit Hack oder Speck.

Morgens und Abends den Saft von 1/2 gepresster Zitrone

zwischendurch 2 - 3 Äpfel.

Viel schwarzer Tee

keine Süßigkeiten, kein Naschzeug, keine Snacks ...

Am Wochenende auch mal ein richtiges Sonntagssessen: Schweinelende, oder Rouladen ... oder Hähnchen ... hmmmmm

Manchmal Dienstags auch Forelle mit Mandeln in Butter angebraten, mit Bratkartoffeln ...

Seit Jahren 73 - 74 Kilogramm bei 1,78 m Körpergröße ...

Süßkram, Kuchen, Kekse oder Flips büße ich mit unregelmäßiger Verdauung und 1 Kg mehr ... das dann aber wieder verschwindet, wenn ich meine "Diät" einhalte ...

lg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH