» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

H(aemogmloxbin


1 Brötchen mit Gouda und Brie

Gouda vom Stück ohne alles

:)^

Bcer!ryfixna


Haemoglobin

ja stimmt |-o

Aluroxra


Morgens + Mittags: Kaffee

Abends: 4 Toast mit Aufschnitt und Käse

Blerry4fina


Gestern:

Morgens: Brötchen mit Käse und Schinken

Abends: Raclette

Dazu noch Bier, Glühwein, Amaretto |-o

Durch den Alkohol dann Nachts noch: 1 Brötchen, 2 Brote und eine Stange Giotto :-(

s7ophQiwe0x88


*:)

Heute gabs:

Frühstück: große Portion Müsli mit Früchtejoghurt, Obst;

Mittags: 2 Teller Nudeln in Schinken-Sahne-Sauce + 1 großen Salat

NM: 1 Apfel, 1 Kiwi und etliche Kekse

..abends steht noch offen..werde aber bald in Richtung Küche wandern, mein Appetit steigt ;-D

lG an alle!!! @:) sophie

u%nter st%e_kat6exgorie


hmm irgendwie scheint der "was habt ihr heute gegessen"-Faden nicht mehr zu laufen... :/

Da ich nicht zu den hungernden gehöre:

mein Heutiger Tagesplan:

Morgens: 3 Hand voll Weintrauben, 1 Pflaume

Zwischendurch: 2 Mandarinen, ein paar Spekulatius

Mittags (noch vor, so gegen halb 3): CousCous mit Tofu-Linsen-Bohnen-Tomatensoße

Abends (noch vor): CousCous mit Tofu-Linsen-Bohnen-Tomatensoße

Zwischendurch (auch noch vor ;-) ): Mango, Mandarinen, Pflaumen und vll ein Käsebrot oder so :-/

aPpfe]lsc:hcnecke


Und in der Weihnachtszeit warts ihr alle also brav, ja? 8-)

Heute: Kilo Naturjoghurt, Obst, Salat -> tja, das hat man davon, wenn man in der Weihnachtszeit nicht die Finger vom Keksteller lassen kann %-|

HKasvepvxo


Frühstück:

3 Scheiben Bacon, Rührei von 2 Eiern in Butter gegart, in Butter gebratenes (aufgewärmtes) Brokolipürre

Mittagessen: 1 Teller Rotkohl-Sahne-Suppe

Zum Kaffee gibts 1 Stück Schwarzwälder Kirsch

Abends gibt es gefüllten Fasan mit Rosenkohl und 1 Kartoffelknödel

Nachtisch Vanilleeis Schlagsahne

Nachts gibts dann wie üblich Krapfen.

PWinPkPize


Hallo!

Ein Frohes neues Jahr euch allen! *:)

Hoffe es geht hier wieder lebhaft weiter.

Der heutige Essensplan ist etwas durcheinander, aber was erwartet man auch am 1.1. :=o

Nach einer langen Nacht gabs heute morgen erstmal nur Wasser ;-D

Mittag: Brötchen mit Schinken, Käse

Gerade eben : starker Kaffee und ein Stück Hefezopf

heute abend gibts dann Bratkartoffeln, Fleischkäse ( für mich warscheinlich eher Rahmspinat), Rührei

Fuiliigranx7


Heute sah mein Essensplan so aus (aufgestanden bin ich erst um 11.30):

12.30 2 Baguettebrötchen mit Roastbeef, Ziegen-Weichkäse, Marmelade und Trauben

16.00 1 Stück Sahnetorte "Tri-Chocolate" und 1 Kürbiskernbrötchen

18.00 2 Mandarinen und Bonbons

21.30 1,5 Baguettebrötchen mit Ziegenfrischkäse und 1 Portion Nudelsalat mit Öldressing, Oliven, Pinienkernen, Sonnenblumenkernen etc

23.30 1 Früchtemus und 1 Milka Tender

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr,

Eure Filigran

N:ilpf@erd1baby


//Hallo, könntet ihr mir vielleicht ein kurzes Feedback zu meinem Tag geben, das wär toll. Danke :-) //

Frühstück:

1 Kürbiskernbrötchen ohne alles, 1 Apfel, 1 Hand voll Weintrauben

Zwischenmahlzeit:

1 gr. Stück Hefezopf

Mittagessen:

1 Kartoffelkloß m. 2 EL Paprikagulasch, 2 gr. Lebkuchentaler

Abendessen:

1 Teller Kürbissuppe, 2 Stcke Nougatschokolade

spät:

abgerupfte Hefezopfstücke

A`uroxra


Ich finde es ist recht wenig, was du isst. Ein Brötchen ohne alles, 1 Kloß mit extrem wenig Soße. und ein paar Kleinigkeiten nebenher. Das ist nicht viel.

Mein Essen heute (auch nicht wirklich viel):

Nachmittags: ein paar Chips + 1 Joghurt

Abends: 4 Frikadellen mit Kartoffeln + Ketchup + Remoulade.

F6ilIigr2an7


Das ist wirklich noch eine bescheidene Menge, Nilpferdbaby (dieser Name passt nicht).

Ich hatte heute zum Beispiel:

Morgens: 2 große Scheiben Brot mit Schinken und Ziegenfrischkäse

Mittags: 1 Portion Nudel-Oliven-Pesto-Pfanne, 2 Portionen Gurkensalat mit Sahnedressing und 1 Stück Stollen

Nachmittags: 1 Stück Cranberry-Kuchen, 1 Mandarine und 2 AfterEights

Abends: 2 Portionen Lachs-Ricotta-Ravioli mit Lachs-Sahne-Soße

gerade: 1 Eis am Stiel "Weiße Schokolade" und 1 Glas Früchtemus

Liebe Grüße,

Deine Filigran

t`ifos?a.m7d


Diesen Faden find ich lustig :) Mach mal mit, aber meine Ernährung ist recht schlecht...Dennoch halte ich mein Gewicht...

Morgens

Müsli mit Milch

Ovomaltine

Zwischendrin

Halbe Tüte Chips

Schokolade

Abends

2 Brote (Leberwurst und Frühstücksfleisch)

Salat mit Mais und Käse

Eigentlich recht wenig...Wenn ich nur die Schokolade und die Chips weggelassen hätte :=o Aber der Mist ist noch von Weihnachten und Silvester im Schrank und muss weg ;-)

uOte8x3


Frühstück :

selbstgemachter Geflügelsalat aus gekochter Hühnerbrust, Dosenspargel, selbstgemachte Majo, hartgekochte Eier, ein paar TK-Erbsen, ein paar Streifen Chinakophl, Kräuter + Gewürze

Mittagessen : Ein paar selbstgemachte Frikadellen (ohne Brötchen drin), dazu eine riesige Portion selbstgemachter Rotkohl mit Apfel + Schweineschmalz.

Zum Kaffee gibt es einen riesigen sahnegefüllten Windbeutel

abends gibt es Nürnberger Rostbratwürstl auf Sauerkraut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH