» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

b:eetleyj1uicxe21


Ok das kann wohl nur wer verstehen wer das gleiche Problem hat. Ich hab das gegenteilige und bin neidisch ;-)

Du bist noch schüler? m oder w? Kann das noch am Wachstum liegen oder so?

Weil so richtwerte wie 2000kcal oder so, damit spielst du ja... lach

F$ixligjran7


Ja, ich bin Schülerin, aber ich wachse (zumindest im Moment) nicht mehr. Ich weiß auch nicht, warum ich so viel essen muss, 2000 wären für mich ein Todesurteil. 3000 sind genau richtig.

toifoisa.md


aber es nervt mich meistens, so viel essen zu müssen.

Oh Gott was für ein Luxusproblem...Ich bin echt neidisch...Kann das seit ich 17 bin leider nicht mehr :°(

F!ilMigranx7


Oh Gott was für ein Luxusproblem...Ich bin echt neidisch...Kann das seit ich 17 bin leider nicht mehr

Ich glaube, bei "Luxus" kommt es auf die Betrachtungsweise an. Für einen wir mich wäre es Luxus, nur 2000 kcal am Tag essen zu müssen. Die einen haben ihr Problem nun mal in der Richtung nach oben und die anderen nach unten.

s-illveurmike


Naja, heute ist es bei mir auch weniger, fauler Feiertag lautet die Überschrift

Freitag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Walldfruchtkonfitüre

Mittag:

3 Maultaschen mit Zwiebelsoße

1 kl. Portion Karottensalat

Kaffee:

1 Nusshörnchen

Abend:

1 Teller Nudel-Paprika-Zwiebel-Wienerle-Pfanne

G5litzeIrsVternpchen


Frueh:

1sch vk brot mit schinken kaese und marmelade

Mittag

Salat

Abend

Broetchen harzerkaese champinonsalat

Nachtisch

Schokoquark

SMalyinax90


@ Aurora

War dein Essplan vom 23.12.2011 wirklich alles ???

Morgens + Mittags: Kaffee

Abends: 4 Toast mit Aufschnitt und Käse

Würde ich mich 2-3Tage so ernähren, läge ich auf der Intensivstation....

b2eetlejUuiceS2x1


Na mal nicht übertreiben....lach

also so tage gibts.. und wenn man 2 mal 2 toasts draus macht, dann hab ich das auch schon mal tageweise gegessen. Hast du keinen Tag wo du keinen Hunger hast?

Spalin*a90


@ beetlejuice21

Stoffwechsel-bedingt hatte ich noch nie in meinem Leben solch einen Essenstag ;-)

Unvorstellbar!! :-o :-o :-o

b,ee4tlejPuice2x1


Hast du denn ne Krankheit diesbezüglich? Denn ein gesunder Mensch verpackt das sicher wochenlang ohne Krankenhaus.. ist zwar ne Einseitige Diät dann, aber doch nichts was einen flach legt.

FMi3lFibgranx7


Na mal nicht übertreiben....lach

also so tage gibts.. und wenn man 2 mal 2 toasts draus macht, dann hab ich das auch schon mal tageweise gegessen.

Ich kann Salina da auch nur zustimmen, von 4 Toasts am Tag würde ich nie leben können. Wenn das Deiner Meinung nach eine Diät ist, warum steht die dann im "Essensfaden für Normalos- Gewicht halten"? Das ist nämlich nicht normal.

Mein Essensplan sah heute so aus:

8.30 1 Portion Müsli (140g etwa) mit 250g türkischen Joghurt und gezuckertem Erdbeerpüree

11.00 1 Brot mit Butter und Schinken

13.30 1 mexikanische Gemüsesuppe, 2 Tortillas und 2 Lebkuchen

17.00 1 Brot mit Butter und Schinken

Also war es bisher auch noch nicht so toll, aber der Abend kommt ja noch.

bIeeztlejui,ce21


Ähm weil es ein einzelner tag der Schreiberin war.... und weil sie am tag drauf schon anderes angegeben hat? und dazu erwähnte, dass es kein "guter" Tag war. Deiner ist für mich auch nicht zum Gewicht halten. SOll ich dir das mitschreiben jetzt auch verbieten? *lach*

Denn du schreibst war nicht toll, genau diese Menge wäre für mich gut zum Gewicht halten ;-)

Ich hatte heute 1 Teller Spaghetti Bolognese und 3 Mandel-Marzipan Hörnchen... grübel... ja das war es bisher...

S<ali1na9x0


@ beetlejuice

ich brauche eben 2500-3000kcal am Tag...jedem das Seine! Ich kann nicht am Tag von 200kcal leben, sorry ;-)

bisher:

Morgens: 60g VK-Müsli mit Erdbeer-/Naturjoghurt (je.100g) + Milch; Obst

später: 1VK-Brot mit Butter, Schinken, Käse

Mittags: 1 Port. Thunfisch-Gemüse-Reispfanne mit Salat

1 Stk. Reisauflauf (mit Quark, Äpfel, Rosinen) + Erdbeerkonfitüre

Nachmittag: 1 Kiwi, 1 Stk. Zucchini-Schoko-Kuchen

Bald gibts Abendessen... :)^

b\eetlevjuice2x1


Sagt ja auch keiner, es ging um das Verbot hier tagespläne zu schreiben wenn es nicht um "gewicht halten geht". Und wenn man das machen wollen würde, müsste ich sowohl dir wie auch filigran das schreiben auch verbieten... denn mich könnte man dann rollen ;-)

Agurorxa


Würde ich mich 2-3Tage so ernähren, läge ich auf der Intensivstation....

Man muss ja nicht jeden Tag so viel essen. Hatte an dem Tag auch wenig Zeit und Lust zum essen. Wenn man das nicht jeden Tag macht, ist das schon nicht so schlimm ;-)

Heute sieht es wieder anders aus.

Morgens:

2 Toast mit Aufschnitt und Ei

Nachmittags – Abends:

3 Stücke Kuchen

1/2 Scheibe Käse

Schokopudding

Großer Teller Bratkartoffeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH