» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

SAalinqa&90


es wurden dann doch noch 4Scheiben Brot mit Kräuteraufstrich, Hüttenkäse, Schinken, viel Käse und Rohkost..

gleich gibts Marzipanpralinen und Früchtemus.. :=o

:)*

b8eetlevjuidce21


und da sag einer das sind keine mengen... grins

mit vier scheiben brot mach ich 2 mahlzeiten voll ;-)

ich hatte heute

zwischen 6:00 und 14:00 3 scheiben Brot mit Käse, 1 Banane und 1/2 Paprika.... war so in etappen bei der Arbeit halt

17:30 gab es 3/4 Pizza....

der rest pizaa steht hier noch aber ich platze daher geht die in den Kühlschrank...

S3aSl-inax90


HEUTE:

Frühstück: 80g Sport-Müsli mit 250ml warmer Milch + Erdbeersauce, 1 VK-Toast mit Butter+Schinken

Mittags: 1 großer Teller Erbseneintopf mit Kartoffel + Selchfleisch

gerade: 1 Kiwi, 2 Stk. lecker Apfelstrudel x:)

abends gibts VK-Brötchen mit dem üblichen Bestreich+Belag

+ Spätmahlzeit :-D

Schönen Tag wünsch ich euch! :)*

s>ilv{ermixke


Donnerstag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Birnenkonfitüre

1 Brötchen mit Butter und Breschtlingsgsälz

1 Ei

Mittag: (ausgefalen wegen unterwegs)

Vesper 1:

1 Weltmeisterbrotscheibe mit pfälzer Leberwurst

1 Brötchen mit Butter und Salami

Vesper 2:

1 Weltmeisterbrotscheibe mit Teewurst

1 Brötchen mit Butter und Tilsiter

Abend:

1 Teller Nudeln-Paprika-Zwiebel-Riesenmöhren-Pfanne

*_Misrsy*x0


gestern:

FS 1/2 Baguette mit viel Schnittlauch-Frischkäse, Vitaminbrause

ME große Schale Lauch-Fenchel-Pastinaken-Suppe

AE großer Mandeljoghurt mit Haferflocken, 1 Banane

Party Sekt, Cocktail, 1 Bier

spät Rest der Suppe, Knäckebrot mit Frischkäse

heute:

FS 1 Banane, 1 Pocket Coffee

ME dicke Scheibe Sonnenblumenbrot mit 1/2 Avocado, Tomate & Chili-Käse, Vitaminbrause

ZM bisschen Nuss-Nugat-Schoki, 1 Ingwertee mit Honig

hui, heute gab´s ja fast noch nichts...das liegt einfach am mangelnden Appetit nach durchgezechten Nächten ;-)

Aber bin auch noch nicht sooo lange wach, da kommt noch viel Abendbrot später... :-D

bJeet@lePjuxice21


heute über tag:

2 scheiben brot mit Käse

1/2 rote Paprika

1 Himbeerjoghurt

gegen 17:00 1 portion Zuchhini-Hack-Kartoffelauflauf

gerade: 5 Hafer- schoko Kekse.

*6Miss\y*x0


AE Gemüsepfanne (1 Paprika, 1/2 Lauchstange, 2 Tomaten, 5 Pilze, Paprika-Nussmus & Gewürze)

f'iloFu1


Bissl ungesunder Tag heute |-o

Fr: Training

Mi: 1 Schweine Cordon Bleu, 2 handvoll Pommes mit Majo und Ketchup, grüner Salat

Zw: 1 Babybell, 1 Apfel, 1 Möhre

Ab: 4 Fleischküchle (Mandarinengroß), Salat, 4 EL Kartoffelsalat, 6 Schokokekse, 4 mini Mohrenköpfe.

hwawaLitoaxst


Mohrenköpfe.

x:) x:) x:)

SZa;lina990


Heute gabs bisher:

Frühstück: ~80g Müsli mit warmer Milch + 100g Erdbeerjoghurt, 1 Clementine

Mittag: 2 Scheiben Brot mit Hüttenkäse, 1 Thunfischdose, Heringssalat in Dill-Sahne-Sauce, Rohkost

Nachmittags: 1 Apfel, 1 Milka tender

Abend: 2 große Portionen Tomatencremesuppe mit Nudeln und Hühnchen

@:)

*[MissYy*x0


gestern:

FS 2 Sch. Sonnenblumenbrot mit Nutella

ZM vegetarischer Wrap (mit Humus, Oliven, Schafskäse), 1 Mandarine

AE Tortellini mit Brokkoli-Zucchini-Sahnesauce, Stückchen Käse

heute:

FS 1/ Brötchen mit Frischkäse & Tomate, bisschen Schoki

ZM 1 Banane

ME 1/2 Brötchen mit Linsen-Curryaufstrich, Käse & Tomate, 2 Mandarinen

AE kleiner Erdbeerjoghurt mit Haferflocken, 1 Sch Brot mit Käse & Frischkäse, 1 Paprika mit Dip

außerdem viel Käse pur, 1/2 Tafel weiße & 1/2 Tafel Nugatschoki :=o

bin krank... :[] Naja wenigstens kommt ab und an der Appetit vorbei... |-o

AjurKora


Mittags: 2 Toast mit Käse / 1 Kiwi

Abends: Großer Teller Spaghetti mit Gemüse dazu Orangensaft (gezuckert, nicht frisch)

s:ilvetrm,ikxe


Orangensaft (gezuckert, nicht frisch)

???

b!ee@tlejXu8iwcex21


@ silvermike:

warum denn ???

Gibt den aus 100% Saft ohne zuckerzusatz und den mit Wasser und Zucker, und der ist wohl gemeint ;-)

Aaurorxa


genau der ist gemeint ;-) nicht frisch gepresst und vermutlich auch nicht gesund

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH