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Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

*DMiss<y*0


heute:

FS Obstsalat (1 Banane, 2 Kiwis+Honig), Ingwer-Orangentee, 1 Kaffee mit Zucker+Haferdrink

ME 5 kleinere Kartoffeln mit Butter&Salz

AE Curry-Sahne-Gemüsepfanne (Zucchini, Paprika, Tomaten, Kartoffel, Feta), 0,5 l Mate

Und jetzt gleich freudig weiterlernen...juhuuu... zzz :)D

*&Mviss6y*0


achja und zwischendurch gab´s noch n großes Stück scharfen Käses und 2 Tassen Schwarztee

Wveid;enfexe


Heute

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Honig

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 Ciabatta mit Frischkäse, Kresse, Sesam, Sonnenblumenkernen, geriebenem Emmentaler, Tomate und Salat

Nachmittags: 1 Twix, 1 Tomate, 1 Karotte

Abends: Gnocchi mit Hüttenkäse und Gemüse (Mais und Tomaten)

Getränke: 0,5 l Wasser, 1,3 l Tee, 0,3 l Kaffee

S_alizna90


GESTERN:

Morgens: Müsliportion wie immer (~60-70g VK-Müsli mit 200ml warmer Milch, 100g Fruchtjoghurt) und Obst (1 Clementine)

Vormittag: 1 "Frucht-Milchshake"

Mittags: Hühnersuppe mit Nudeln, KArtoffel-Wurstpfanne mit Salat

Nachmittags: 1 Erdbeer-Buttermilchschnitte (McCafé x:) )

Abends: 3Sch.VK-Brot mit kalten Platten, Fisch und Rohkost

Spät: 1 Früchtemus, 1 Schokoriegel, 1 kl. Vanillemilch

*7Miss/yx*0


heute:

FS Riesenschale Bio-Schokomüsli mit 150 g Bratapfeljoghurt& Haferdrink, Vitaminbrause

ME große Curry-Sahne-Gemüsepfanne, Vitaminbrause

heute soll´s noch Obst geben & Abendbrot. mhh...versuche gerade wieder etwas gesünder zu essen aber das Frühstück war ja nich so bombe ;-)

FTiligxran7


6.15 100 g VK-Flakes-Müsli mit etwa 250 g 3,5er Joghurt und Erdbeerpüree

11.30 1 Scheibe Mehrkornbrot und 1 Scheibe Walnussbrot mit Schinken und Butter und 0.3 l Apfelschorle

14.00 1 große Portion Kaiserschmarren mit Rosinen und Puderzucker

17.00 1 Kinder-Pingui, 1 Mandarine und 1 Apfel

Gleich gibt es noch Nudeln mit Hackfleisch-Feigen-Zimt-Pfanne und später dann Früchtemus und 1 leckerer Zott Sahnejoghurt.

Svalinxa90


Morgens: Müsliportion (100g VK-Müsli mit 200ml warmer Milch, 100g Fruchtjoghurt) und Obst (1 Clementine)

Vormittag: 1 "Frucht-Milchshake"

Mittags: 1,5 Port. Krautfleisch mit Semmelknödel

Nachmittags: 1 Mandarine, 1 gr. Stk. Früchte-Creme-Schnitte

Abends gibt es VK-Brot mit reichlich Belag + Rohkost

Schönen Sonntag!! @:)

W%eideHnfexe


Heute

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch

Vormittags: 1 Becher Naturjoghurt mit Honig, Haferflocken und einer Babybanane

Mittags: 4 Scheiben Toast mit Frischkäse, Kresse, Sesam, Sonnenblumenkernen und Tomatenscheiben

Nachmittags: 1 Tomate mit Salz, 1 Rippe Marzipanschokolade, 1 Babybanane

Abends: 1 Teller Spaghetti mit Avocado-Blauschimmelkäsesauce

Später: 2 Reiswaffeln mit Honig

Getränke: 2,4 l Tee (Kräuter, Schwarzer, Pfefferminz und Kamille)

Sport: 1 Stunde Isolation und Fitness

*&Mis_sy*0


heute:

FS 150 g Himbeerjoghurt mit Haferflocken & 1 Banane, Grünteemischung

ME 2 dünne Scheiben Brot mit Frischkäse & Gouda, 1 Apfelmuffin

ZM 50 g Nougatschokolade

AE Feldsalat mit 1 Tomate, 1/2 Paprika, 1 Mozzarella & Dressing, Glas Haferdrink

spät 1 Orange, 1 kleine Dose Mais

*IMissOy*0


heute:

FS Börek-Stange mit Spinat und Feta, 0,5 l Eistee-Mate

ME 1 Banane, 1 dünne Scheibe Brot mit Pfefferfrischkäse, ca. 40 g Nougatschokolade

AE großer Feldsalat mit Tomate, Paprika, Avocado, Apfel & Dressing, 4 Kartoffeln mit Kräuterquark, Ingwer-Tee mit Honig

*{Miss-y*x0


achja und 1/2 kleine Dose Erbsen noch zu den Kartoffeln!

Wxeid#enfexe


Missy, ich beneide dich um das Börek ;-D

Mein Tag:

Morgens: 2 Sesamknäcke mit Frischkäse und Paprikawürfeln

Vormittags: 1 Apfel, 1 Rippe Noisette Schokolade

Mittags: 1 Ciabattabrötchen mit Butter, Blauschimmelkäse, Paprika und Petersilie

Nachmittags 5 Milka Pralinés, 1/2 Paprika, 2 Reiswaffeln mit Aprikosenmarmelade

Abends: 1 Teller Gemüseauflauf (Rosenkohl, Kartoffeln, Karotten in CremeFraiche-Sahnesauce mit Käse überbacken)

Danach: 1 kleine Schale Cornflakes mit Milch

Trinken: 2,1 l Tee

Sport: ca 30 Min Bouldern (waren länger dort, aber realistisch gesehen würde ich sagen 30 Minuten an der Wand)

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Nachtrag Vormittags: + 1 hartgekochtes Ei

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Vormittags: 1 Laugenbrötchen, 2 Tassen Kaffee, 2 Gläser Mineralwasser

Mittags: 1 Hirse und Gemüsesalat, 1 kleine Apfelschorle

Nachmittags: 1 Hand Gummibärchen |-o

Abend: Ruccola-Salat mit Feigen und Gorgonzola, 2 Scheiben Vollkorntoast und noch viel mehr trinken

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Heute

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Tomate

Mittags: 1 Brötchen mit Frischkäse, Tomaten und Kräutern + 1 Stk. Schokokuchen

Nachmittags: 2 Reiswaffeln mit Aprikosenmarmelade + 3 Milka Pralinés

Abends: 1 Teller rustikales Risotto (fein geriebener Emmentaler statt Parmesan ;-)) mit Champignons und Tomaten :-)

Getränke: 0,4 l Kaffee, 2 l Tee

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