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Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Mmel,Collxi


Hallo :) Heute gabs zum Frühstück ein Brötchen mit etwas Margarine und Wurst. Mittags Chinanudel mit Gemüse. Nachmittags ein Stückchen Kuchen und Abends Salat. Ich versuche immer eine Mahzeit gesund zu halten: Salat mittags oder abends oder morgens Obstsalat. ich fahre damit gut. Denn was wäre es für ein Leben wenn man immer nur Gemüse und Obst isst? LG

ASuro-ra


Bei mir heute:

Morgens: 2 Toast mit Aufschnitt und Remoulade

Mittags: 2 Toast mit Käse

Nachmittags: 1 Kiwi, ein paar Toffifee

Abends: Spaghetti Bolognese

PUa8limK_PaJlim


Ich will auch :)

Gestern:

Frühstück: ausgefallen |-o

Mittag: Tomatensuppe und 2 Scheiben Brot

Nachmittag: Naturjoghurt mit Banane, Salat

Abends: 4 Scheiben Brot mit Aufschnitt

Später: 6 Stückchen Schokolade

Heute:

Frühstück: Naturjoghurt mit Banane, Tasse heißes Wasser mit Holundersirup :-x

Mittag: 2 Teller dünne Tütennudelsuppe

Zwischendurch: 4 Stückchen Schokolade, kleine Hand voll Chips |-o

Abends: selbst gemacht Pizza

Normalerweise esse ich statt Schoki und Chips in der Uni zwischendurch nen Apfel oder eine Orange |-o

W elidenxfee


Heute

Morgens: 2 Knäckebrote mit Frischkäse, Blauschimmelkäse, Paprika und Kräutern

Vormittags: 1/2 Orange, 5 Milka Pralinés

Mittags: 1 großes Stück VK-Gemüsepizza + 1 kleiner Krapfen (also, kein Mini-Krapfen... Er war nur einfach kleiner als ein Normaler ;-D)

Nachmittag: 2 Reiswaffeln mit Honig

Abends: 1 Teller Gnocchi mit Hüttenkäse, Papika, Mais, Stangensellerie, Tomaten und Kräutern

Trinken: 0,6 l Wasser, 1,2 l Tee, 1 Cappuccino

Sport: 60 Minuten Tanztechnik

W=eidrenxfee


Heute :)_

Morgens: 1 kleine Schale Cornflakes mit Milch (die Reste), 2 Reiswaffeln mit Honig, 1/2 Orange

Mittags: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Frischkäse und Kresse + 1 Apfel

Nachmittags: 2 Krapfen ;-)

Abends: 1 großer Teller Mangold-Schafskäse-Lasagne

Getrunken: 1,2 l Tee, 0,5 l Apfelsaftschorle, 0,2 l Milchkaffee

kZam@iIkaze


Gestern war ein übler Fresstag:

Frühstück: selbstgemachtes Müsli, danach Brötchen mit Schafskäse, Salami und Oliven + danach ein Croissant

Mittag: Brötchen mit Wiener Würstchen, Käse und Fleischsalat.

Nachmittags: Apfelstrudel

Abends: Antipasti, danach 2 Teller Suppe mit Kürbiskernöl und -kernen, dann Rinderbraten mit Wurzelgemüse + Nachtisch (Blätterteigzeug mit Fruchtcreme und Karamell).

Getränke: Espresso, Wasser, Tee, Kaffee, Wein und Sekt.

{:(

WSei<denMfexe


Heute

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch

Vormittags: 1 Banane, 1 große Reiswaffel mit Honig, 1 Nougatpraline

Mittags: 4 Scheiben selbst gebackenes Bauernbrot mit Frischkäse, Kresse, Sonnenblumenkernen, Sesam, Paprikawürfeln und geriebenem Emmentaler

Nachmittags: 3 Krapfen {:(

Abends: 1 Teller Pasta mit TomatenRucolaSauce

*^Mis*sy*0


hmm am Wochenende gab´s bei mir viele Leckereien. Von gefüllter und überbackener Aubergine, Nudeln in Gemüsesauce, Tomaten-Mozzarella-Salat, viel Brot mit leckeren Aufstrichen, Kartoffel-Linsen- und Brokkolicremesuppe bis zu jeder Menge Obst und Schoki. :-q

und heute:

FS 2 Scheiben Brot mit Pesto, versch. Käsesorten, veg. Aufstrich, 1 Ei & 1 Tomate, Rooibustee

ME 1 Blutorange, 1 Banane, 1 Kiwi, bisschen Käse & Erdnussbutter genascht, bisschen Vanillesojamilch

ZM kl. Schale Haferflocken mit Vanillesoja & Kakao

AE Zucchini-Mozzarella-Pfanne, 6 Stück Ritter Sport Noisette, Fencheltee

S)al ina9x0


bisher

Morgens: Müsliportion (100g Müsli+200ml Milch+100g Fruchtjoghurt), 1 Kiwi

Mittags: Nudel-Wurstpfanne mit Salat

Nachmittag: 1 Apfel, 2 Krapfen (1 mit Marmelade, 1 mit Vanillecreme) x:)

*6MxissYy*0


bisher:

FS 1 Riesenbirne, 1 Banane, ACE Saft, 6 Stück Schoki

ME 2 dicke Scheiben Brot mit Avocado, Tomate, Mozzarella & anderem Käse

ZM handvoll gesalzene Nüsse, bisschen Apfel-Birnenkompott

*.Mi4ssy*x0


zu gestern:

AE 1 Dose Erbsen, großes Glas Apfel-Birnenkompott mit Zimt & Apfel-Zimtmüsli, Tee

heute:

FS 2 Maiswaffeln mit 1 Avocado, 1/2 Tomate, bisschen Käse, 1 Banane, Ingwer-Zitronentee mit Honig

BJian cax555


Morgens : 1 Kürbiskernbrötchen mit verschiedem Belag (Käse,Frischkäse,Salami)

Mittags : 125 g Joghurt mit einer Banane und 4 EL Früchtemüsli und 1 Schüssel Milch mit 4 EL Müsli

Nachmittags :

1/2 Melone

1 Kiwi

1 Apfel

Abends :

1 Müllermilchreis Vanille

evtl noch 1 oder zwei Möhren

WXeyidenfxee


Heute

Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit Honig, Haferflocken und Sonnenblumenkernen

Vormittags: 1 Karotte, 1 Tomate

Mittags: 1 Teller Bandnudeln mit Kokosmilch-Curry-Sauce und 1 kleines Glas Milchreis mit Beeren

Nachmittags: 4 Nougatpralinen, 1 Brötchen mit Frischkäse, Kresse, Sesam, geriebenem Emmentaler und Tomate

Abends: 1 Teller Kartoffelgratin

Später: 1 kleine Schale Cornflakes mit Milch

Getrunken: 2 l Tee, 1 Chaitee mit Milchschaum :-q

W0eideqnfee


Heute

Morgens: 2 große Reiswaffeln mit Erdbeermarmelade

Vormittag: 1 Hand voll Physalis, 1 Rippe Marzipanschokolade

Mittag: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Kresse, Sonnenblumenkernen, Sesam, 1 Scheibe Käse und Tomate + 1 Paprika und 1 Tomate

Nachmittags: 1 Hand voll Studentenfutter, 1 Stück Schoko-Orangenkuchen

Abends: 1 Teller Penne mit vegetarischer Bolognese aus roten Linsen und Gemüse :-q

Getrunken: 2 l Tee, eine heiße Nougatschokolade

AAur=oxra


Morgens: 2 Toast mit Aufschnitt und 2 Eier

Mittags: 6 Kinderbueno (Eine ganze Schachtel :-( )

Nachmittags: Gemüsesuppe mit Nudeln

Zwischendurch: 1 Kiwi

Abends: 2 Toast mit allem Möglichen drauf

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