» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

*>Missyx*0


weiter geht´s:

heute bisher:

FS Bircher Müsli mit paar Erdbeeren, 1/2 Apfel, Haferdrink

ME Feldsalat mit 2 Tomaten, 1/2 Apfel, 1/2 Avocado, Dressing. Chai :-) , 3 Stück superleckere Schoki

*9MTissxy*0


NM halbes Foccacia mit Frischkäse, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Honig, einige Erdbeeren

AE Champignon-Omelette mit Feldsalat

Juhu, ein guter Tag! :)

*kMi'ssyx*0


Juhu, ich hab mein eigenes Ess-Tagebuch ;-)

FS Bircher Müsli mit Haferdrink + 1 Banane, 1 Kaffee mit Milch

ME Feldsalat mit 1/2 Paprika, Stück Gurke & 1 Mozzarella

ZM 1 Apfel, 1Erdbeere, paar Stück Schoki

AE 1/2 Foccacia mit Frischkäse, Zitronen-Holundersaft

hUawaUitxoast


Juhu, ich hab mein eigenes Ess-Tagebuch ;-)

]:D ;-D *:)

:)=

Genau, wo sind denn alle??

Pralim_=Palixm


Hawaitoast

Ich hab heute Hirsebrei gekocht ;-D

Mit ner handvoll Studentenfutter und ein paar Cranberries und Zimt und Honig. Jammie :-q

S}alin`a90


*:) ich bin hier *:)

Gestern:

morgens: 100g Müsli + 200g Milch + 100g Waldbeerjoghurt, 1 Clementine

mittags: 1 großer Teller Kartoffel-Gemüse-Eintopf mit 2 Frankfurter (oder "Wiener")

nachmittags: 4 Kugeln Eis mit Hohlhippen

abends: 1,5 VK-/Walnussbrötchen mit Frischkäse und ganz viel Schinken, außerdem Heringssalat in Rote-Rübensahnesauce + 1 Paprika

spät: 2x Früchtemus und 1 Kakao

h[awabito7ast


Ich hab heute Hirsebrei gekocht

Das hört sich ja gut an! :-) (Palim_Palim)


ich bin hier

:-) :)^ ;-D :)_

:)D

haanw+aitoEast


Gestern habe ich soviel an einem Tag gegessen, wie noch nie,

also wird auch erstmal

nicht nochmal vorkommen,

war unterwegs und da kam einiges zusammen: :-X >:( :-|

??? ??? ???

Heute gibt es dann wieder normales Essen + SPORT!

(Aber man kann tatsächlich ca. 4000 kcal an einem Tag essen, ohne zu

platzen ;-D, Schlafmangel macht es möglich...

Donnerstag:

F:

Brunchähnlich:

Obst diverses, 2 Nutellabrötchen, 1 und ein halber Croissant mit

Marmelade und Nutella und Butter, etwas Kuchen, etwas Quark,

Kaffe und Milch

M:

1 Ei, 3 Schokokekse, 1 Apfel, Mandeln

zwischen:

übersüßer :-X Chailatte, 1 Burger mit doppelt Fleisch

A:

1 Apfel, 1 Käsebrötchen und Marmelade, Tee, Mikados (Schokosticks)

Betthupferl:

Toast und Käse

4 Softyschokoostereier

c. 10-12 (??) Schokokekse ....

*eMis8sxy*0


Aber man kann tatsächlich ca. 4000 kcal an einem Tag essen, ohne zu

platzen ;-D, Schlafmangel macht es möglich...

Ohja, das kenn ich, irgendwo muss die Energie ja herkommen... ;-)

Ich hab heut 12 Stunden geschlafen und deswegen nicht so einen immensen Energieverlust durchleiden müssen :-D

FS Brötchen mit Käse&Salat belegt

ME Portion CousCous mit Petersilie & Zitrone, 1 russische Süßigkeit ;-) bisschen Nudelauflauf probiert

AE große Portion Zucchini-Pilz-Tofu-Pfanne mit Curry-Sahnesauce, Haferdrink

skchok]olove


los gehts

Morgens (hab mich mal durchgerungen auch wenn ich frühstücken hasse)

1 Muffin

2 Brötchen mit Schokolade

2 Balisto

Erdbeerwasser

Vormittags

Nen Muffin

Mittags

Gebackene Nudeln mit Ei und Käsetoasts

10 Celebrations

Traube-Mango-Papaya-Wasser

Nachmittags

Ne Schachtel Ingwer Erdnuss Bonbons

Abends

Burgerking mit 2 Long Chicken 1 Mittlere Pommes und 0,4 Cola

Den Rest Celebrations

Nachts

250g Gummibärchen und davon ist mir gerade schlecht %:|

Dazu 1.5L SchwippSchwapp übern Tag verteilt x:)

Sehr gesund heute ;-D

sych$oko6loxve


Hab Nachmittags meine Tomaten und den Apfel vergessen

:-q

*mMisssy*0


heute gab´s:

FS Schokocroissant, 2 Kaffee mit Milch

ME Pilz-Zucchini-Tofu-Pfanne mit Sojasahne

ZM 1 Apfel

ZM2 bisschen Schoko-Amaranth-Müsli, 1 Chai mit Haferdrink

AE 1/2 Dose Kidneybohnen mit Petersilie, ca. 150 g Magerquark mit Honig&Zitronensaft

l&öwixn88


@ *Missy*0

Haferdrink

Was ist das denn? ;-D ??? Ich kenn nur Haferbrei :=o Aber ich hab eben mal gegoogled-

ist das eine Art Soja-Milch? Ich kenne die von Apro. Die ist soooo lecker x:) Viel kann ich davon aber nicht trinken. Da wird es mir irgendwie eklig ;-D

*9Miss6yx*0


Ja, Haferdrink ist n bisschen ähnlich wie Sojamilch, aber eben aus Hafer ;-)

Ich find´s persönlich aber viiiel leckerer! Irgendwie süßer...probier´s doch mal, gibts´z.B. auch beim AL*I :-)

hhawaiUtoas>t


** Schokolove, nicht schlecht für einen Tag ]:D :)_ ;-D :)^

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH