» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

SYalMinXa90


BISHER

Frühstück: 100g Müsli + 200g Milch + 1 Himbeerjoghurt, 1 Clementine

Vormittags: 1 Vanillemilch, etwas Schokolade

Mittags: 1 VK-Brötchen mit Schinken + Gemüse

Nachmittags: 1 Kornbrötchen mit Schinken + Käse, 0,5l Apfelschorle

Abends ... wird es Nudeln mit Tomatensauce und Hühnchen geben x:)

später natürlich noch was Fruchtiges und Süßkram :-q

@:) lG an ALLE!

hsawaiNtoaxst


LG zurüüüüüüüück,

muss nun auch mal kochen...! *:)

;-)

*jMissyx*0


gestern:

FS 1 Spinatstrudel, 2 Tassen Kaffee mit Milch

ZM 1 Apfel, 1 Banane

ME kleine Portion Kartoffel-Lauch-Suppe

AE Schoko-Amaranth-Müsli mit 150 g Magerquark, Trauben & Honig

spät paar Chips mit 1/2 Dose Kidneybohnen & Curry-Linsenaufstrich, 1 Longdrink, 1 Radler

l7öwoin8}8


Ich find´s persönlich aber viiiel leckerer! Irgendwie süßer...probier´s doch mal, gibts´z.B. auch beim AL*I :-)

Danke *Missy*0, ich werde mir das morgen gleich mal kaufen ;-D Ich bin ja sehr offen für Neues :=o ;-D

Wzeid)enfee


Heute:

Morgens: 2 Scheiben Osterbrot

Mittags: 2 Scheiben frisches Bauernbrot mit Butter und frischem Schnittlauch, 1/2 Paprika

Nachmittags: 1 großes Schokocroissant

Abends: 1 Teller Reis mit Champignons, Erbsen und frischen Kräutern in CremeFraicheSauce

Zwischendurch: 1 Hand voll Radieschen, 1 Naturjoghurt mit Haferflocken und Honig

hDaewai#toaxst


Hallo Leute! :p> :)* @:) o:)

Gestern:

F: Cafe, Milch, 1 Brötchen und Kokoscreme + Marmelade

später: 1 Stück gebackener Zitronenschokokuchen

M: Brokkolie, Kartoffeln, Feta, etwas Fleisch gebraten (esse seeeehr wenig Fleisch, die armen Tiere %:| o:) ),

Mandelhörnchen

später: Ananas und Latte Mach.

A: 1 Brötchen, Linsencreme, Käse, Tomatendinkelcracker + 1 Bounty, ca. 30 gr Schokolade

Irgendwie bin ich viel schlanker als zu den Zeiten, wo ich nur 2 mal oder so am Tag aß.

Also mehr Essen bis man satt ist, führte bei mir eher zu einer Abnahme.

Einfach dem eigenen Hunger folgen, esse manchmal sogar nach 0 Uhr noch was und nehme auch nicht zu.

Hätte ich nie gedacht. Natürlich hilft Sport und Bewegung. Naja, erstmal LG an alle....

;-D

h`aw^aiVtoasnt


Süßigkeiten sollen weniger werden, aber ist gar nicht so einfach, mal einen Tag nichts Süßes zu essen.

Ich "beneide" alle, die es schaffen |-o |-o |-o

*7Mi\ssxy*0


@ löwin

Bittesehr! Ich kaufe keine normale Milch mehr!

so, heute gegessen:

FS Schoko-Amarant-Müsli mit ner handvoll Trauben &Haferdrink, Kamillentee

ZM 1 Banane, Kräuertee, Kaffee mit Milch

ME großes Körnerbrötchen mit Käse&Salat

AE Tomate-Mozzarella-Salat mit Petersilie, viele Chips mit Paprika-Basilikum-Aufstrich

n=aZjaHnLaguxt


Morgen *indieRundewink* Darf ich mich bei euch anschließen?

Ich arbeite seit drei Wochen daran, meinen Winterspeck wieder loszuwerden. Zwei Kilo sind (seit heute ;-D ) schon weg, eins sollte noch folgen, und dann werde ich noch ne Weile aufpassen, dass die guten neuen Gewohnheiten nicht gleich wieder im Schokoladennirvana verschwinden.

Gestern:

FS eine Scheibe Marmorkuchen, ein Brot mit Gemüse in Aspik,ein Glas frischgepresster O-Saft

ZM ein Riesenapfel und ein Becher Milchkaffee

ME Putenschnitzel mit Currysauce und Reis und ein kleiner Salat

ZM ein Becher Kaffee

AE nochmal das Gleiche wie zum Frühstück

und über den ganzen Tag weg 0,2 l Apfelsaft mit ganz viel Wasser. Waren so um die 1700kcal.

Heute:

FS eine Riesenbanane mit Quark, Milch und Cornflakes, zwei Tassen Früchtetee

ZM ein Apfel (den nehme ich in die Arbeit mit) und ein Becher Milchkaffee

ME Backfisch mit Kartoffelsalat (gibts in der Kantine)

und weiter weiß ichs noch nicht.

*0Mi$ssyx*0


@ najanagut

Naja ;-) eigentlich heißt der faden ja

Gewicht halten

aber da du ja nicht zu hungern scheinst...hmm von mir aus ja ;-)

Ich hatte heute bisher:

FS Schoko-Amaranth-Müsli mit Haferdrink & 1 Banane, 2 Milchkaffee mit Zucker

ZM 1 Apfel, 2 Pflaumen

ME 1 Zitronenjoghurt, 1 kl. Stück Apfelkuchen, 1/2 Berliner, 2 Gläser Sekt

nachher soll´s Tomaten-Gurken-Tofu-Pfanne geben oder so was lustiges :-D

nue]ige Vartif)iciellxe


Morgens:

1 Tasse Schokocappuccino

1 Scheibe Vollkorntoast mit Paprikafrischkäse

Mittags:

1 Cornetto Enigma

1 Tasse Tomatensuppe mit Reis

1 Jogolé Fruchtinsel

Nachmittags:

2 hartgekochte Eier

1 Tasse Schokocappuccino

Abends:

2 Mehrkornbrötchen

1/2 Salatgurke

1 Tasse Suppe

1 Schokocappucino

Wie findet ihr das so im Allgemeinen, von der Menge her? Dass ich weniger Cappuccino trinken und dafür ein vernünftiges Mittagessen einbauen sollte, kann ich mir schon denken. ;-)

WOeidenfxee


Neige artifizielle, ich finde es recht wenig ":/

1 Scheibe Toast morgens kann ich ja nachvollziehen, ich bin auch kein Frühstücksmensch ;-) Aber eine Tasse Suppe, ein Joghurt und zwei Eier als Mittagessen finde ich recht mager. Das sind für mich alles eher Zwischenmahlzeiten...

Mir persönlich würden auch Obst und Gemüse fehlen.

C/arloMharxie


Gestern:

Frühstück: 3 Stück Kuchen

Mittagessen: 1 Ei, 1 Schinkenbrot

Abendessen: 1 Pizza mit Gorgonzola

W"eiQdenxfee


Gestern

Morgens: 1 Apfelplunder vom Bäcker (Freitags gibt's jetzt immer ein süßes Teil :=o)

Zwischendurch: 1 Hand voll Physalis, 1 Merci Mousse Orange mit 70% Schoki

Mittags: 2 Scheiben frisches Bauernbrot mit Butter, eines mit Kresse und eines mit Schnittlauch

Nachmittags: 1/2 Paprika in Streifen, 1 Hand voll Radieschen

Abends: 1 Teller Gemüselasagne mit Pesto, 1 Nachtischteller (= 1 kleines Pana Cotta, 1 Kugel SchwarwälderKirschCreme, 1 Kugel Tiramisu)

Getränke: 0,3 Kaffee, 0,4 Mangosaftschorle, 1 Espresso, 1 Glas Rotwein, 1 l Tee

AEhFörnchxen


bis jetzt

Frühstück

kleine Schale Müsli – 1 Vollkornbrötchen mit Marmelade und Honig – 1 Kiwi – kl. Glas Möhrensaft – Kaffee :)D

Mittag

Hähnchenfleisch mariniert mit chinesischem Gemüse und Nudeln – Espresso – kl. Stück Schokolade :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH