» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

AsuJrRora


Immer wenn ich hier lese, habe ich den Eindruck, dass alle total vielseitig und gesund essen ":/

Bei mir sah es heute mal wieder so aus:

Morgens – Mittags: Kaffee

Mittags: 5 gefüllte Teigtaschen

Abends: 2 Toast mit Aufschnitt, Remoulade, 2 Eier. Dann noch 1 Käsebrot

Hätte gerne Schokolade, müsste aber dazu ins Geschäft und er Weg ist zu weit :-(

l7öwiGn88


Immer wenn ich hier lese, habe ich den Eindruck, dass alle total vielseitig und gesund essen

Ich kann nur von mir sprechen... aber ich persönlich hab das auch erst wieder lernen müssen nach meiner ES. Seit dem esse ich meiner Meinung nach doch sehr vielseitig & gesund. :)z Es kommt allerdings auch auf meine Tagesstruktur an. Am WE esse ich anders als unter der Woche ;-D

Heute:

Früh:

* 1 Kaffee mit Milch 1,5%

* 1 Apfel

* 1 Kürbiskernbrötchen mit Butter und Erdbeermarmelade+ 1Scheibe Käse drauf ;-D :=o |-o

Mittag:

* 1 Sonnenblumenkernbrötchen mit Butter, Putenwurst und Salatblattzeugs&Tomate drauf

* 200gr körniger Frischkäse

* 1 Kaffee mit Milch 1,5%

Nachmittag:

* 1 Glas Milch 1,5%

* 2 Scheiben Pumpernickel mit Butter Gemüseaspik

Abend:

* Kartoffeln mit selbstgemachten Kräuterquark und etwas Butter |-o

später sicher noch eine handvoll Nüsse :)z und 1 handvoll Schokorosinen :-x

G.irljy7


morgens:2 pumpernickel scheiben mit vegetarischem aufstrich

vormittags:2brote mit nusskati

mittags:tortellinis mit sahnesoße

nachmittags:eine schoko praline

abends:(geplant)selbstgemachter smoothie+ein paar nüsse :)

Y%uccxaPxalme


Morgens: Schokomüsli mit Erdbeeren

Mittags: 2 Scheiben Buttertoast mit Marmelade

Nachmittags: 2 Backcamembert und ein Buttertoast

Nachher: Milchreis mit Zimt&Zucker

lxöw,in8x8


Irgendwie komme ich mir so verfressen vor, wenn ich andere Beiträge lese :-( Dabei hab ich den ganzen Tag Hunger und langsam wird das zum "Problem". Ich nehme zwar nicht ab/zu, aber ich mir knurrt den ganzen Tag mein Bauch :|N Woran kann das denn liegen? ":/

l)öw=in8x8


Heute:

Früh:

* 1 Kaffee mit Milch 1,5%

* 1 Dinkelbrötchen mit Butter und Edamer

* 1 Glas O-Saft 100%

Mittag:

* 2 Scheiben Pumpernickel mit Frischkäse(Vollfett) und Gurke+Salat drauf

* 1 Apfel

* 1 Kaffee mit Milch 1,5%

Nachmittag:

* 1 Schale mit 2 handvoll Haferflocken, 250gr Naturjoghurt 1,5%, 1 Banane, handvoll Nüsse, 1 EL Honig

*später noch 1 Riegel dunkle Schokolade 70%

nachher gibts:

* Buttergemüse mit Hähnchenbrust und Kartoffelbrei

* 1 Glas Milch 1,5%

*Snack keine Ahnung ":/

SRaWliwna90


keine Sorge löwin88 .. ich bin auch immer wieder erstaunt, mit welche geringen Mengen so einige Leute hier 'leben'... davon wäre ich nicht mal einen halben Tag lang satt ;-D

lzöswin8`8


keine Sorge löwin88 .. ich bin auch immer wieder erstaunt, mit welche geringen Mengen so einige Leute hier 'leben'... davon wäre ich nicht mal einen halben Tag lang satt ;-D

;-D Ok :)^

bei mir kam noch dazu:

* 1 handvoll Mandeln

* 2 größe Löffeln(2 Kugel? ":/ ;-D )Waldfrucht-Joghurt-Eis :p> |-o

:)D

l4öwtinx88


Früh:

* 1 Kaffee mit Milch 1,5%

* 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse VF

* 1 Apfel

Mittag:

* Hühnerfrikase mit Reis

* 1 Glas O-Saft 100%

Nachmittag:

* 1 Kaffee mit Milch 1,5%

* 2 selbstgebackene Haferflockentaler von Mutti x:)

* 1 Schale Obstsalat(Banane/Erdbeeren/Apfel/Kiwi/Trauben)mit 1 EL Honig+1 EL kleingehackte Mandeln+ 1EL Schokostreusel :=o

Abend:

* 1 Glas Milch 1,5%

* 2 Scheiben Pumpernickel mit Butter & 1x Putenaspik+Gemüseaspik & 1x Schinken

* 1 Schale Tomatensalat

Snack:

* 200gr körniger Frischkäse mit 2 TL Erdbeermarmelade |-o :-q

* 1handvoll Studentenfutter(ohne Rosinen)

l]öwimn88


Gar nichts mehr los hier ":/ ;-D

Heute:

Früh:

* 1 Sonnenblumkernbrötchen mit Butter und Marmelade(Erdbeer&Kirsch)

* 1 Kaffee mit Milch 1,5%

* 1 Glas O-Saft 100%

Snack:

* 2 Knäcke mit körnigen FK und Erdbeermarmelade

Mittag:

* 2 Scheiben Roggenbrot mit Butter und Edamer und Gurke+Tomate drauf

* 1 Landliebe Joghurt 3,8%

Nachmittag:

* 4 selbstgebackene Haferflockenkekse

* 1 Kaffee mit Milch 1,5%

* 1 Banane + 1 Apfel

Abend:(wir haben gebraten) |-o

* 1 Scheibe Pumpernickel mit Kräuterbutter& Dill

* 1 Stück Putenbrust

* 1 Schale Gurkensalat,1 Schale Geflügelsalat

* 1 Glas Milch 1,5%

WWeidjenfexe


Gestern:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch

Mittags: 1 Pide mit Spinat, dazu einen gemischten Blattsalat mit Pinienkernen

Nachmittags: 2 Reiswaffeln mit Honig, 1 Apfel

Abends: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce und viel frischem Rucola

Später: ein paar Butterkekse

Getränke: 1,2 l Wasser, 0,6 l Tee, 0,3 l Spezi

W`eidne_nfee


Heute

(Ab Abendessen geplant)

Morgens: 1 Schale Porridge mit einer Hand voll Heidelbeeren und Sesam

Vormittags: 1 Reiswaffel mit Honig, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Risotto mit grünem Spargel und Champignons

Nachmittags: 1 Donut mit Zuckerglasur

Abends: Feldsalat mit Tomaten, Sonnenblumenkernen und Sesam

Getränke (bisher) 0,4 l Tee, 0,5 l Wasser, 0,2 l Milchkaffee

Y(ucc\aPalmxe


Gestern

morgens: 1/2 dänisches Brötchen mit Nutella, 1 Dinkelbrötchen (Hälfte mit Lachs und andere Hälfte mit Salami), 1 Ei

nachmittags: 1 Stück Marzipantorte, 1 Stück Schokoladen-Kirsch-Kuchen

abends: Spargel, neue Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schinken

Zwischendurch: Erdbeeren

GtirlRy7


Heute

morgens:halbes Brötchen mit Käse und ner halben Tomate und eine hälfte mit vegetarischem aufstrich

mittags:brokkoli(oder wie das geschrieben wird!?),koketten und Sauce Hollandaise

nachmittags: smoothie

abends(geplant:D): 1 brot mit Käse oder vegetarischem aufstrich

G;irl:y7


achso und spät abends trinke ich nun neuerdings immer einen tee :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH