» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

swc/hokoglove


Nein, keine sorge, es wird dir nichts draufhauen gehe ich stark von aus ;-D

Ja ich hab einen Stoffwechsel wie ne Wildsau (mir ist einfach kein Vergleichswort eingefallen >:( ) und versuche mit den Massen zuzunehmen

pNuck-igxelb


ok, ich habe heute auch sch.... gegessen, war gefrustet! Hab sozusagen alles in mich reingefressen was ich finden konnte.

morgens: 2 Sch. Vollkornbrot, Marmelade u. Leberwurst

zwischendurch: ein töpfchen Griesbrei

mittags: wieder zwei Sch. Vollkornbrot wie gehabt.

zwischendurch: Milka lila Hase, der stand da noch von Ostern

abends: 2 Eiweißbrötchen, mit wurst und käse, 1 gr. Fruchtjoghurt

Giottos eine ganze Stange %-|

Jetzt wird der ein oder andere sagen, dass ich mir dafür hätte ein schönes Steak mit frischem Salat hätte essen können. Theoretisch ist das auch richtig. Ich esse aber kein Fleisch. Außer Pute u. Hähnchen, bei Wurst das gleiche. Trotzdem Ätzend!!!

Gruß

sBilv2ermike


Mittwoch

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Heidelbeerkonfitüre

1 Ei

Mittag:

1 heißer Becher "Gulasch"

Vesper:

2 Sandwichscheiben Teewurst

1 Sonnenblumenbrotscheibe mit Butter und Bierschinken

Abend:

1 Teller Spätzle-Huhn-Paprika-Möhrchen-Zwiebel-Pfanne

s-ilveirmikxe


Samstag

Früh:

1 Müslischälchen Frosties

Mittag:

1 Teller Nudel-Paprika-Zucchini-Riesenmöhren-Hackfleisch-Pfanne

Kaffee:

1 Stück Käsekuchen

Abend:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Reis

1 kl. Portion Rote Beete

EQhemali_ger Nut5zer (a#50812:5)


Oh den Faden find ich gut. Ich tendire eher dazu, zu wenig zu essen. Aber ich will mein bestes geben um euren Ansprüchen zu genügen. Also fang ich mal an. Ich bin eben erst aufgestanden, deswegen jetzt erst das Frühstück |-o

2 Scheiben Brot mit Lätta. Ich mach immer vier hälften draus. Eine hälfte mit Nutelle, eine mit Salamie, eine mit Lyoner und eine andere mit Käse. :-q

s!i6lvEermike


Ich mach immer vier hälften draus. Eine hälfte mit Nutelle, eine mit Salamie, eine mit Lyoner und eine andere mit Käse.

Erkläre das mal Deinem Mathelehrer!

E hoemaliWger _Nutzer &(#50E8125)


Obwohl. Ich denke ich werd heute auf Fleisch verzichten. Ist mir nicht so nach ;-D

Elhemaligaer NutzeFr z(#50812x5)


@silvermike

Den versteh ich jetzt nicht ???

sEilvKerWmixke


Sonntag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Erdbeerkonfitüre

1 Brötchen mit Butter und Heidelbeerkonfitüre

1 Ei

Mittag:

1 Putenschnitzel (natur) mit Blumenkohl, Brokkolie, Spätzle und Soße

Kaffee:

2/5 Tafel Milka Oreo

Abend:

1 Dose Ravioli

spil*vtermixke


Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Fleischsalat

Mittag:

(ausgefallen wegen unterwegs)

Kaffee:

1 Stück Apfelkuchen

Vesper:

2 Sandwichscheiben Leberwurst

1 Roggenkraftkornscheibe mit Butter und Bierschinken

Abend:

1 Scheibchen Fleischkäse mit Spätzle und Rotkraut

1 Erdbeerjoghurt

P.apilJloxn88


2/5 Tafel Milka Oreo

Die ist doch hammer lecker, geeeeeee ? :p> ;-D ;-D ;-D

P#inkPwiye


Früh:

Kaffee, 2 Schreiben Bauernbrot mit Butter und Nutella

Mittag

Salatteller ein paar Rosmarinkartoffeln.

Nachmitttag

ein Joghurt + Obstsalat

Abend

gegrilltes Hähnchen mit Kräuterquark und Reis

Eis als Nachtisch

*:)

s(ilve]rmike


Donnerstag

Früh:

nix wegen verpennt!

Mittag:

1 Becherchen Milchreis mit Erdbeerzubereitung

Kaffee:

1 Banane

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit Teewurst

1 Sonnenblumenbrotscheibe mit Butter und Pilz-Schinkenwurst

Abend:

1 Teller Nudeln mit Würschtlgulasch

s#ilver(mikxe


Samstag

Früh:

1 Schälchen Frosties

Vesper:

1 Hühnerschnitzelbrötchen

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese

Kaffee:

1 Stückchen Aprikosen-Erdbeer-Joannisbeeren-Kuchen

Abend:

1 Fleischküchle mit Spätzle und Paprika

bfimxo


Boa ey, wenn ich das hier alles so lese und an meinen gestrigen Tag denke, hab ich das Gefühl, ich bin total verfessen ;-)!

Gestern:

Frühstück:

1 Käselaugenstange

Zwischendurch:

bestimmt 100g Gummibärchen und einige M&Ms

Mittag:

Pizza belegt mit Schinken, Tomaten, Champigons, Zwiebeln und Pereroni + 1 Magnum White

Zwischendurch:

1 Brötchen mit Honig + 1/4 von einer Wassermelone

Abends: Spaghetti Bolognese

Fernsehsnack: ne halbe Tüte Chips und ein Mangum Mandel

Ok, sieht nicht jeden Tag so aus ... aber ich sollte vielleicht wieder mal etwas mehr Gemüse & Co essen... kommt die letzte Zeit etwas kurz ... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH