» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

E{hem#aliger NuEtzer g(#50x8125)


Heute:

Morgens: Dinkel-Vollkorn-Beeren Müsli mit Banane und ein Cappuccino

Mittags: nichts

Abends: Salat mit Frenchdressing, 2 Brötchen mit Aufschnitt (Käse, Salami, Frischkäse und Mortadella) 2 Eier

Ephemali*ger NutVz0er (#48!9364)


1 kleines Brötchen mit 2 Scheiben Schinkensülze und Buko Ananas, dazu Erdbeeren und Salatgurke + Kaffee mit viel viel Milchachaum

1 Becher Actimell natur + 1 Pfirsich + ca 10 Werhers über den Tag verteilt

viel Obst, viel Gemüse, 1 kleine angebratene Dampnudel + 1/2 Teller Nudelsuppe, 1 kleine Schokopraliene

2 Schnapsgläschen Eierlikör

Was meint Ihr kann ich noch mehr essen ode bessergesagt muss ich mehr essen um meinen Körper ausreichend zu versorgen? :-|

F\i8ligrbaxn7


Vielleicht kannst Du mir noch ein paar mehr Informationen geben, dann kann ich Dir auch helfen.

Könntest Du die Zeiten (8.00, 13.00 etc.) in etwa dazu schreiben oder Einteilungen (morgens, Zwischenmahlzeit, mittags, etc.)?

Bedeutet

viel Obst, viel Gemüse

, dass das noch zusätzlich zu Erdbeeren und Salatgurke am Morgen war?

Insgesamt ist es noch zu wenig, vor allem fehlen mir da Milchprodukte bis auf das winzige Actimel, da kannst Du ruhig auf 400-500 ml/g am Tag kommen. Außerdem würde ich "halbe Sachen" lassen, nimm einen ganzen Teller so wie es normale Esser machen würden. Dann schaffst Du es in ein paar Wochen auch eher, Dir etwas zusätzlich nachzunehmen.

Wenn das Adjektiv "klein" kommt, dann sollte davor mindestens eine "2" stehen. Ausreichend ist das wohl noch nicht. Kommt heute Abend noch etwas dazu?

E6hemaligeer NutJzer 8(#4t8936x4)


Hallo Filigran,

nein es kam nix mehr dazu.

Ich habe einfach noch kein richtigesVertrauen ins Essen, vorallem was ich alles essen kann, um später nicht mehr dick zu werden.

Viel Obst bedeutet zum warmen Abendessen 1 Ornge plus 1 Kiwi und 1/4 Grapefruit. Ich liebe Zitrusfrüchte.

Viel Gemüse sind zum Abendessen fast 500g Rosenkohl, Bohnen, Kaisergemüse oder so.

E-hem[aligeYr NutzUeRr (#48x9364)


Morgens 1 Roggenbrötchen mit 2 Scheiben Schinkensülze und 2 EL Buko Käse + Gurke und Erdbeeren

Mittags 1 Kugel Kinderpinguieis

Zwischendurch 5 Werthers

Abendsmein Teller Obst, viel Gemüse, 1 Scheibe Toast mit Schinken und Käse überbacken, ca 5 EL Ketchup, 1 Espressotasse voll Joghurt, 1 Teller Salat und 2 Gabeln fertiger Krautsalat, danach 1 Schokoladenkugel und 5 Erdbeeren ":/

p<iepglDanxt


laber - rhabarber

hör doch bitte auf mit dieser "aufmerksamkeits-hascherei"

die never-ending-story mit deinen werthers und dem eierlikör sind hier völlig fehl am platz

les dir bitte den titel des threads durch und dann sei so fair keine beiträge an diesem ort ( kannst ja einen zutreffenderen eröffnen, keiner hindert dich ) zu verfassen

es sei den du bist wirklich gewillt etwas zu ändern, in diesem falle hilft man dir gern

hnawaiMtoasnt


Hallo Leute!

Ja, also der Faden ist für "normale" Esser, die schlank sind und nicht hungern, aber auch nicht dick werden wollen :=o

Aber es soll kein Magerfaden sein. Hier sollen auch "dickere" Leute mal sehen, was man so alles essen kann und nicht zunimmt,

normale 1-2 Kiloschwankungen mal ausgenommen....


Heute:

F: zzz

M: Milchkaffee, Pfirsich, 1 Brötchen und Kokosfett und Marmeldade

zw: Karotten und Buko India

Abends:

viele Vollkornudeln und Spinat und Hackbälle gewürzt mit Zwiebeln, Knoblauch, Öl

und Parmesan und etwas mehr als normal Fetakäse

Nachtisch: Smoothie aus Himbeeren, Joghurt, Wasser und Schokosahnesauce

(Anm.: mir ist schlecht, das war auch nicht normal eher zuviel :-X )

hrawaistoaxst


snowgirl

Fand deinen letzten Tag aber schon etwas besser.

Mittags "muss" halt mehr sein.

Und Alkohol kannst du weglassen, der macht richtig dick und ist ungesund, dann ist lieber was gesundes stattdessen!

LG :-) *:) :)_

slilvver,mixke


Samstag

Früh:

1 Schälchen Honey-Balls

Vesper:

1 LKW

Mittag:

1 Teller Kartoffel-Paprika-Zwiebel-Hackfleich-Topf

Kaffee:

2 Stück Stachelbeerkuchen

Abend:

1 paniertes Hühnerbrüstchen mit Reis

S#arliJna9x0


Liebes snowgirl @:)

Du kannst dir ja erstmal Anregungen und Ideen holen, wie ein "Normalo" so im Durchschnitt isst. Dazu dient der Faden nunmal, um anderen zu zeigen, welche Portionen für gesunde schlanke Menschen in Ordnung sind...deine Tagespläne kannst du in deinem Faden posten- da helfen wir dir auch gerne weiter. :)_

Wenn du etwas ändern WILLST, dann setzt du dich mal hin und verfasst einen Plan mit 5-6 Mahlzeiten, klebst den an deinen Kühlschrank und versuchst bestmöglichst, dich DARAN zu halten. Ich kann dir gerne Vorschläge bieten- bei der Umsetzung musst du allerdings alleine ran ... die Werthers und ein Gläschen Eierlikör kannst du ohnehin beibehalten bzw. mit in diesen "Plan" miteinbauen. Frage dich nur selbst, ob du dazu bereit bist, dich langsam heranzutasten oder dein derzeitiges Essverhalten die nächsten Jahre noch beizubehalten....

lG und viel Kraft! :)*

EMhemali#ger Nutzerr (#b489364x)


Hallo Salina,

ja ich möchte alles ändern. Fühle mich so sch... und traurig.

Ich möchte gesund werden. Das ist mein allergrößter Wunsch.

Bin dankbar um Vorschläage in meinem Faden und auch schon gespannt darauf @:)

Kking]Nicxk


Heute:

Morgens: Ein Vollkornbrot (trocken)

Mittags: Ein Teller Nudeln mit Gulasch und Sauerkraut, dazu ein Glas selbst gemachter Johannisbeersaft

Gleich: Ein Käsebrötchen

Trinken: Bisher 1,2 Liter Wasser

haawaimtoast


Heute:

F: Milchkaffee und Brötchen mit Mischmuscreme und Marmelade

(normalerweise esse ich 2 Brötchen, hatte aber keinen Hunger mehr ??? ??? , dabei esse ich am liebsten Frühstück)

M: Smoothie aus Beeren, Roter Grütze, Schokosauce, Joghurt und Wasser

A: Karotten und Frischkäse, Tomate,

Vollkornnudeln mit Reste von einem Tofubraling und Sosse aus Erbsen, Knoblauch, Zwiebeln, Feta, Öl,

ein paar Schokowaffeln (ähnlich wie Hanuta nur kleiner..)

später: entweder nix oder Joghurt oder Kekse oder Schokolade...

S;al`inax90


morgens: 100g VK-Müsli mit Vollmilch + 100g Fruchtjoghurt

später: Obst + 1 Glas Saft

mittags: 1 Portion Reis mit Putenkeule und Salat

nachmittags: 3 Kugeln Cremeeis

abends gibt es wohl 3 Sch. Brot mit Frischkäse, Schinken-/Käsebelag, Rohkost

später dann noch Früchtemus, Vanillemilch

t%ernchxen


Morgens: eine große Schüssel Müsli mit ca. 0,5 l Milch

Mittags: 3 Scheiben Brot, 1/4 Gurke, 1 Möhre, 1 halbe Paprika

Nachmittags: 1 Apfel mit 200 g Jogurth, eine Nusschnecke

Abends: vier Scheiben Brot mit Käse und Schicken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH