» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

PPin kPixe


Hallo!

Früh: 2 Scheiben Dreisaatenbrot mit Aufschnitt, Ei, Gurke

Arbeit: Joghurt mit Honig

Mittag: Bienenstich und Milchkaffee

zu Hause eigentliches Mittagessen:: Nudeln mit Tomate-Mozzarella-Soße , dazu Karottensalat

Abend: später warscheinlich eine Schüssel Cornflakes oder Smacks

zwischendurch: Kaffe, Apfelschorle, eine Kugel Eis

G?irlxy7


Hey :)

morgens:Eine große Scheibe Vollkornbrot mit Vegetarischem Aufstrich,eine Nektarine,ein Apfel und eine Banane

mittags:einen Vegetarischen Döner

nachmittags:ein ganzes Glas Gewürzgurken |-o ,bissel Schoki(ca.30 oder 40gr)

abends:Weintrauben*_*(ca.250-300gr),eine Nektarine und ganz viel Kohlrabi(gegart-hat meine Mum gekocht und ich hab fast alles weggemampft |-o )

hSawamitsoaxst


Hallo!

F: 2 Tassen Milchkaffe (laut Maschine sind es aber wohl schon 6!!! :[] :[] :[] )

2 Brote mit Nusscreme und Marmelade und Leinsamen

ZW: Banane, kleiner Apfel, paar Walnüsse

MI: Tomaten, gekochte grüne Bohnen, Spinat-Feta-Zwiebel-Öl-Vollkornnudeln,

getrocknete Tomaten,

3 Schokobutterkekse, 6 Giotto Mandelkugeln

später: Shake oder Möhren und Buko, vielleicht noch Schokolade oder sowas....

:-)

hQawaitoxast


achja, morgens kam noch Reste vom Möhren-Nusssalat hinzu

Gair=lyx7


Giotto

uhhh giotto muss ich auch unbedingt demnächst mal wieder kaufen *_*

2 Brote mit Nusscreme und Marmelade und Leinsamen

isst du die Leinsamen einfach so dazu?Oder auf einem der Brote mit aufstrich oder wie? o:)

Ich ess immer nur Leinsamen im Müsli ]:D

@:) *:)

hEawait2oas>t


Hi Girly7!

Ja, Giotto ist gut, ich brauche immer viel Süßes im Haus, um mindestens 1-4 kleine Portionen am Tag essen zu können:

Schokolade, Kekse oder so ;-D ;-D ;-D Eine Stange Giotto ist ja auch keine Mega-Fettbombe, das kann man sich leisten, um Gewicht zu halten (und Sport natürlich).

Leinsamen mache ich seit ca. 10 Jahren immer morgens, wenn ich Brot esse, auf das Brot oder Brötchen oder natürlich auch ins Müsli! ]:D Sind sehr gesund und man hat was zum kauen! :)D

LG

AnutumCn Rheythxm


frühstück: müsli mit quark, honig & obst, milchkaffee

mittag: hofbrötchen mit butter & 1seite käse, andere honig, milchkaffee

abend: viel spaghetti bolognese, gummibärchen-verschnitt

-

irgendwas hab ich vergessen, komm nicht drauf – egal.

SWieb%enxGrad


Gestern

Frühstück:

2 Vollkornbrote mit Margarine

Mittagessen:

Chinesisches Gemüse mit Reis und scharfer Soße

1 Kugel Snickerseis

Abends:

3 gefüllte Spitzpaprikas mit Feta und Oliven

Ein Rucola – Tomatensalat

bisschen Feta und Oliven, der nicht in die Paprika gepasst hat

1 Tasse Schokodrunk

Swie?betnxGrad


Korrektur: bisschen Feta und Oliven, die nicht in die Paprika gepasst haben

Und ich hab noch 7 Weintrauben vergessen. Getrunken hab ich nur Wasser und Grüntee

A[utumn iRhyxthm


frühstück:müsli mit quark, obst & honig, 2 milchkaffee

mittag: 2 gr. stück selbstgemachte pizza, 1 apfel, soletti

abend: 3 faschierte laber mit erdäpfeln & salat

später: wahrscheinlich noch selbstgebackenen kuchen wenn er was geworden ist ;-D

WJeidexnfee


Heute

Morgens: 1 Naturjoghurt mit Haferflocken, Sonnenblumenkernen, Walnüssen, Honig und 1 Pfirsich

Mittags: 2 Brötchen mit Kräuterfrischkäse, 1 Vespergurke

Nachmittags: 1 Apfel

Abends: Bratlinge mit Ofengemüse (Kartoffel, Karotte, Petersilienwurzel)

Später (geplant): ein paar Kirschen, etwas weiße Schokolade

Getrunken: 0,3 l Kaffee, 0,3 l Cappuccino, 1,2 l Tee (Schwarzer, Kräuter)

*aMissxy*0


heute:

nachts 1 Brötchen mit Humus und Honig

FS 2 Scheiben Brot mit Brie, Marmelade, Erdnussbutter, Kaffee mit Haferchai

ZM paar Stück Schoki, paar Erdbeeren, 1 kl. Flasche Möhrensaft mit Honig

ME 1/2 Sesamring mit scharfem Aufstrich & Feta, 1 Banane

ZM Walnusskerne, 3 ital. Butterkekse

AE Gemüsepfanne (Zucchini, Pepperonis, Zwiebel, Möhre) mit Couscous & Schmand-Tomatensauce + viele Gewürze + Pinienkerne!

CooccinFellxe88


Gestern ...

Früh:

~ VK-Müsli mit Milch 3,5% + klein geschnippeltes Obst + Kaffee

Vormittag:

~ 1 Froop Mango

Mittag:

~ Kartoffel-Gemüse-Eintopf

Nachmittag:

~ paar Pflaumen

~ 1 Stk. Pflaumenkuchen

Abend:

~ 1,5 VK-Roggenbrötchen + Frischkäse + Gemüseaspik + 2xLachs + Tomaten

Spätsnack:

~ 1 Leckermäulchen (150g)

~ 1 heiße Milch + Mini-Oreos :-q

W=eid/enf+ee


Gestern:

Morgens: 1 Schale Cranberrymüsli mit Milch

Mittags: 1 kleiner Salat aus Raddiccio, 1 Tomate, etwas Zucchini, 3 Radieschen und Sonnenblumenkernen mit Joghurtdressing + 2 Scheiben Vollkornmehrkornbrot mit Blauschimmelkäse

Nachmittags: 1 Pfirsich, 1 Keks

Abends: Rahmblumenkohl mit Erbsen und Kartoffeln

Später: 1 Hand voll Russisch Brot

Y^ukix92


Heute: (geplant)

Morgens: ca. 200g Zuckermelone, 100 g Weintrauben

1 Kaffee mit Sojamilch, 2 Tassen Tee :)D

Mittags: gebratene Zucchini mit Zwiebel und Knoblauch,

Pommes (selbstgemacht im Backofen)

Abends: gemischter Salat mit gebratenem Tofu

Muss wieder etwas auf meine Ernährung achten, durch den Stress in letzter Zeit landete zu viel ungesundes auf meinem Teller...vor allem süßes... ":/

liebe grüße yuki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH