» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Bdella2x708

Das Problem ist dann, dass ich immer so einen dicken/runden Bauch bekomme und aussehe als wäre ich im 4 Monat schwanger, dabei hab ich an sich aber eine normale Figur (wie man ja auch an meinem Gewicht erkennen kann)..

Hm, dann trinkst Du Sprudelwasser?

Hab halt angst, dass ich irgendwann nicht mehr so ohne Bedenken futtern kann so zusagen und dann noch total auseinander gehe und abnehmen wird so ja sowieso nichts

Ich fürchte, das betrifft an die 90% aller Menschen ;-) Wenn Dir Deine Figur nicht egal ist, Du aber auf essen nicht verzichten magst, dann hilft nur gegensteuern mit Sport oder eben sich dann und wann in Zurückhaltung üben ;-)

LziTlaLi*na

Das Problem ist dann, dass ich immer so einen dicken/runden Bauch bekomme und aussehe als wäre ich im 4 Monat schwanger, dabei hab ich an sich aber eine normale Figur (wie man ja auch an meinem Gewicht erkennen kann)..

Mhhh, machst du Sport? Wenn ja welchen und wie oft?

Kenne mehrere Leute, die zwar vom Gewicht her absolut normale Figuren haben sollten, aber trotzdem dicke Fettpolster. Dagegen hilft, wenn man nicht hungern will, sehr gut, regelmäßiger, abwechslungsreicher Sport :)z

M<alAgn|ders

Ne eben nicht :D

Ich trinke nur stilles Wasser und geh seit ca. 2 1/2 Monaten regelmäßig joggen. So 3 mal die Woche für 30-50min und 1 mal in der Woche, wenns klappt, für 1 Std Badminton spielen mit Freunden :D

Ich denke ich werde mich wohl eher in der Zurückhaltung üben müssen..das ist echt total schwer für mich, weil ich verdammt gern esse. Eigentlich ja auch sehr gerne gesund (bis auf die Schokolade), aber die Menge machts eben..

Werde bald 23 und deshalb befürchte ich eben, dass ich irgendwann doch wie ein kleiner Hefekloß auseinander gehen werde, wenn ich an meiner Ernähung nichts ändere ;-D

PToweKrPuhffxi

ich habe immer so einen blähbauch, wenn ich einen zu kleinen abstand zwischen den mahlzeiten lasse und zu viele kohlenhydrate esse. in den zeiten von schlank im schlaf war ich total begeistert @:)

ich hab heute gegessen:

zum frühstück: eine tasse schwarzen tee und zwei weizenbrötchen mit butter und marmelade

zum mittag: buchweizen mit lachsfilet und tomatensalat

und abends gönne ich mir eine tüte popcorn und ein menü bei burgerking ]:D

MOalAnzderxs

@LilaLina ich habe eine normale Figur und keine dicken Fettpolster :D

Ich würd halt gern nur etwas abnehmen..meine Freunde beneiden mich ja eigentlich auch schon dafür, dass ich so viel essen kann und trotzdem schlanker bin als sie.

Mich störts halt nur, dass ich jetzt "so viel" Sport in letzter Zeit mache und trotzdem nicht abnehme, weil ich einfach so viel esse.

Und eben der runde Bauch..der sieht echt unsexy aus ;-D Vorallem direkt nach dem Essen ;-D

Wenn ich mal 2 Tage etwas gehungert hab, ist der immer schön flach..Gemeinheit ;-D

B!en~etata

Na das ist doch mal was :-D ich hab mir mit Müh und Not nun endlich ein bisschen was draufgefuttert, und will das Gewicht unbedingt halten :-D ich bin nicht magersüchtig, oder will zwanghaft abnehmen, aber krankheitsbedingt bin ich schon etwas zu dünn, und ich nehm schnell ab, wenn mal wieder irgendwas quer kommt.

Aber mal zum Essensplan.

Heute war ein guter Tag:

Morgens zwei Knäckebrote mit Quark und Marmelade, 1 Kaffee

Vormittags eine Banane und ein Schokomüsliriegel

Mittags bzw. Nachmittags einen Teller mit Nudeln und Hähnchen-Pfifferling-Sahnesauce

Abend, wegen späten Mittagessen 1 Nektarine.

Später mal schauen, hab Lust auf Chips :-q

wieißnim`merweIiter9x1-

Und eben der runde Bauch..der sieht echt unsexy aus ;-D Vorallem direkt nach dem Essen ;-D

Wenn ich mal 2 Tage etwas gehungert hab, ist der immer schön flach..Gemeinheit

Ist bei mir auch so^^ Habe aber leider die Veranlagung, immer, selbst wenn ich Untergewicht hab, nen Ansatz von Wampe zu haben -.- aber das geht Papa, Onkeln, Opa in meiner Fam genauso, und das wurde bei denen mit dem Alter leider nicht besser ]:D :-/ Kann sehnig-trainiert sein wie ein Irrer, ein biiiisschen Bauch hab ich immer, nach dem Essen sowieso. Sixpack habe ich aufgegeben, da kann ich tun was ich will, wird nix. Naja, cest la vie.

Heute:

Morgens;:

6 Rühreier

1 große Schale Müsli mit 1,5% Milch

Vormittags:

1 Stüc Käse-Schmand-Kuchen

500 ml Trinkjoghurt

Mittags:

2 Teller Hack Reis Topf

Handvoll Trauben

Nachmittags:

2 Bananen

3 Pfirsiche

Paar Zwetschgen

Abends:

1 Selbstgemachter Burger (Vollkorn-Burger-Brot, Putenfleisch, Blattsalat, Scheibe Tomate und Gurke, Klecks Remulade, Röstzwiebeln)

Später:

Evt. noch nen Milchshake, gehe mit Freunden vllt. noch in so nen Ami-Fress-Schuppen, aber werd da nix essen (Burger hatte ich ja eh schon ;-))

Dguft)k3rzx3

Mein Tag heute:

Frühstück: 1,5 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Belmandel, Schoko-Nuss-Cocos Aufstrich, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi Gold und ein bisschen Honigmelone

Mittag: 250 gr. Magerquark, 150 gr. Joghurt mit 1 Apfel und Rest Honigmelone, dazu 1,5 Stk Käsekuchen

Abends, also gleich: Putenministeak mit 2 Tomaten und einer Kugel Mozzarella aus dem Backofen :)z

S<tr9andhaums08x10

heute vormittag: 2 Kaffee, 1 Actimel, 3 Kekse

früher Nachmittag: 4 Chicken Nuggets, 1 Gartensalat mit Dressing, 1 Orangensaft (Happy Meal), plus 1 Hamburger, 1 Eis mit Caramelle-Soße, 1 Kaffee

später Nachmittag: 1 Stück Zwetchenkuchen, 1 x 0,2 Liter Cola, 1 Verdauungstee

später am Abend: 2 Scheiben Brot mit Leerdammer und Jagdwurst, ein paar Esslöffel Grütze (ich kaufe immer die 500 g-Becher, weil ich ein paar Tage was davon habe, und sie günstiger sind, als die kleinen mit Vanillesoße), und 1 Nektarine, Wasser mit Apfelsaft, 1 Verdauungstee

S|t?randhaauLs081x0

Zwetchgenkuchen, sorry.

wVeißnihmmer>wceiter9x1-

1 Eis mit Caramelle-Soße

Ich hasse Mc D. eigentlich, aber DAFÜR würde ich morden :-q :p> Ist das Einzige, was ich da esse, wenn ich mal mit Freunden dahingeschleppt werde^^

Sztra~ndha1us081x0

Zwetschgenkuchen :=o

sbunshMinex83

Die Pappbrötchen dort habe ich auch schon ewig nicht mehr gegessen, weil sie mir nicht schmecken und nicht lange satt halten, dafür aber massig Kalorien haben. Aber ich liebe die Milchshakes. :-q

S5tra-nd$haus0`810

Ja, das Eis mit Caramelle-Soße ist total :-q . Und ich versuche mir mein Menü dort immer so zusammenzustellen, dass nicht immer Pommes dabei sind, sondern auch mal Salat, und statt Cola auch mal O-Saft. Und dass es auch nicht allzu teuer wird!

Doch, von den Burgern werde ich eigentlich immer satt, und sie sind dort am günstigsten. Die 9er-Nuggets kosten bei uns inzwischen 4 Euro noch was, und die 6er mehr als 3 Euro! >:( Und große Salate mit Chicken-Streifen, und größere Burger kosten auch ein kleines Vermögen.

Wenn man z.B. einen Hamburger, einen Cheeseburger, eine kleine Cola, und einen Gartensalat nimmt, ist man bei 4 Euro noch was, und ich bin danach eigentlich auch immer pappsatt. :)z

Bye1netxta

Ich find Mäck Fress und Würger King total {:( {:( %:| %:| ich frag mich echt wie man das essen kann.

Ich esse es schon gute 4 Jahre nicht mehr, ich frag mich wie ich das je runter bekommen habe.

Jedes Mal wenn ich es wieder probiere, lieg ich nachts mit Krämpfen und Übelkeit wach, das ist nimmer schön.

Und diesen penetranten Nachgeschmack geht auch nicht weg :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH