» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

JrumpNer<ov


Sind meine Ess-Mengen so krass im Gegensatz zu anderen oder essen hier alle sehr wenig??

Auf den ersten Blick hab ich mir auch gedacht: Donnerwetter, die haut ja rein!

Aber wenn man genau hinsieht, verteilst du das über gesamten Tag recht gut auf verschiedene Mahlzeiten. Deshalb ist das eigentlich nichts Krasses, finde ich.

sBchoEkoloxve


Donnerwetter, die haut ja rein!

|-o Ich bin eben ein verfressenes kleines Ding ]:D

Aber da fällt mir auf, ich habe heute garkeine Schokolade gehabt :-o schoki, stimmt alles mir dir oder fühlst du dich nicht gut dass es keine Schokolade heute war :-o

JHumpelr`oxv


|-o Ich bin eben ein verfressenes kleines Ding ]:D

klein mit 1,80 ;-)

Aber da fällt mir auf, ich habe heute garkeine Schokolade gehabt :-o schoki, stimmt alles mir dir oder fühlst du dich nicht gut dass es keine Schokolade heute war :-o

Stimmt doch soooooo gar nicht! Du hattest Kakao, Nutella, Schokoshake, Schokocornflakes! :-D

swchokDoloxve


Ok nagut, aber keine Schokolade pur. Das muss ich morgen dringend nachholen , ich bekomme sonst bestimmt noch Entzugserscheinungen oder so ]:D ]:D :[] :[]

J$u(mpexrov


Dann iss mal für mich mit – Zartbitter mhhhhh :p>

s$ch0okoxlove


Brrrr, alles aber kein Zartbitter. Das Zeug schmeckt so Pappetrocken, bahbahbah.

Weiße oder Vollmilch mit irgendnem Gedöns drinne x:) x:) x:)

Jtumpe`rov


Weiße Mag ich nicht so besonders und mit Nüssen auch nicht sooo besonders.

Bei Milka Schokokeks kann ich hingegen gar nicht aufhören zu essen ;-D

s_cho+kolXove


Mit Nüssen geht eigentlich, konnt ich früher garnicht ab. Was ich garnicht mehr sehen kann ich so cremezeug drin. {:( %:|

Swalicna90


@ Jumperov

Mein Schokogeschmack ähnelt eher deinem ... am liebsten Zartbitter.. Weiße geht gaaar nicht :-X :(v

@ schokolove

Mach dir keinen Kopf- hier essen die meisten nicht besonders viel!! ":/ Aber darüber haben wir schon einige Male gesprochen ;-D

AButumn 9Rhythxm


Ich finde es schon krass, unbedingt zu erwähnen, dass der Tee ungesüßt war und jedes zuckerfreie Bonbon und ungesüßten Tee aufzuschreiben. Wegen 2 kcal oder so. Ich finde nicht, dass das für ein gesundes Verhältnis zu Nahrungsmitteln steht.

danke. :)= :)^

Wbeidbenfxee


Morgens: Früchtemüsli mit Milch

Vormittags: 1 Joghurt, 1 Apfel

Mittags: 1 Vollkornstange mit Salat, Tomate und Weichkäse

Nachmittags: eine Hand voll Radieschen, 1 Rippe Zartbitterschokolade

Abends: 2 Semmelknödel mit Pfifferlingen in Sahnesauce

Getrunken: 0,4 l frischer Ingwertee, 1,8 l sonstigen Tee (Pfefferminz, Kamille, Schwarzer und Apfel)

S4ynixa


Früh:

1 Brötchen mit Käse, ein paar Weintrauben

Mittag:

1 Joghurt, 1/2 Tafel Schokolade

Nachmittag:

2 Scheiben Toast mit Nutella, 1/2 Tafel Schokolade

Abend:

1 Teller Reis mit Putenfleisch, 1 Apfel

Später:

1 Schokomüsli mit Milch

B]a~silgik'um1


Ich möchte mein Gewicht halten (bzw. 5 Kilo abnehmen, das ist ja jetzt nicht so, dass ich wirklich grundsätzlich was ändern müsste, also mein Gewicht kann auch bleiben).

Meine Zwischenmahlzeiten sind etwas groß ausgefallen, aber gut ;-D (von gestern)

Morgens: 1 VK-Brötchen mit Philadelphia Schnittlauch/Joghurt, 1 großer Apfel, 1 Laugenbrötchen

ZM1: 1.5L Eistee (zuckerfrei; es schmeckt halt gut x:) )

Mittags: VK-Spaghetti mit Tomatensauce

Nachtisch: 1 Duplo

ZM2: 20 Kaugummis (zuckerfrei)

Abends: 1 VK-Brötchen mit Kräuterquark, 1 Apfel, ein bischen Tee

ZM3: Kartoffeln mit Rahmspinat und bischen Dill |-o

Bin ja eig. eher der Frühesser! :=o

HDaemo(gl"obxin


ZM2: 20 Kaugummis (zuckerfrei)

OMFG

H{aZem|oglobxin


ZM2: 20 Kaugummis (zuckerfrei)

OMFG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH