» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

SSynxia


OMFG

Das dachte ich auch ;-D

BIaLsilikxum1


Lasst mich doch meine Kaugummis mampfen.. %-|

CtaoimhDe


Meine Zwischenmahlzeiten sind etwas groß ausgefallen, aber gut (von gestern)

Du HATTEST keine Zwischenmahlzeiten. Dieser Faden ist nichts für Essgestörte wie Dich..

B]asiDlikxum1


Unterstelle mir nichts, was ich nicht bin. Ich behaupte auch nicht irgendwas.. %-|

Ich bezog diese Aussage auf ZM3, das war eher eine Hauptmahlzeit statt ZM..

Normal -> über 1500kcal und das ist es definitiv

S)ynVia


Zuckerfreien Eistee oder zuckerfreie Kaugummis zu seinen Zwischenmahlzeiten zu zählen ist trotzdem kein gesundes Essverhalten. Genauso wenig wie jeden Tag fast das Gleiche zu essen.

B6asil2ikuxm1


Ich esse ja wirklich jeden Tag fast das Gleiche..! ":/

BKasOilikuxm1


Irgendwie muss ich mal mittags was anderes essen.. :=o

Morgens: 1 VK-Brötchen mit Philadelphia Joghurt und Kräuterquark, 1 Apfel, 1 handvoll Mandeln, 1 Tasse Tee

Mittags: VK-Spaghetti mit Tomatensauce (diesmal aber eine andere ]:D ), 1 handvoll Mandeln

Nachmittags: 1 kleiner Smoothie, 1 Banane mit Joghurt (fettarm), 10 Kaugummis (zuckerfrei)

Abends: 1 VK-Brötchen mit Kräuterquark, 1 großer Apfel

s6chok@olxove


Meine Zwischenmahlzeiten sind etwas groß ausgefallen, aber gut (von gestern)

ZM2: 20 Kaugummis (zuckerfrei)

1.5L Eistee (zuckerfrei; es schmeckt halt gut)

Sorry aber wenn 20 Kaugummis für dich eine "große ZM" sind , ebenso wie betont zuckerfreier Eistee, dann ist da irgendwas falsch.

Deine Hauptmahlzeiten sind meine Zwischenmahlzeiten.

Mittags: VK-Spaghetti mit Tomatensauce

Lass mich raten, 10 Spaghettis? %-| /ironie aus

s.cMhokoxlove


10 Kaugummis (zuckerfrei)

1) wie kann man soviel Kaugummis essen?

2) warum isst du so viele? ":/

J0umprer_ov


Ich würde nie auf den Gedanken kommen, Kaugummi als "Mahlzeit" zu bezeichnen. :-/

Blrakuneshled/e/rsofxa


Frühstück zwischen 9 und 11 Uhr: eine Scheibe Brot mit Wurst

Mittagessen zwischen 13 und 15 Uhr: eine Scheibe Brot mit Wurst

Abendessen zwischen 16 und 18 Uhr: endlich was Warmes (heute waren es Kartoffeln, Schnitzel, Gemüse, gestern Spaghetti Bolognese)

ZM werden kreuz und quer eingelegt und bestehen aus Obst oder Schoki ;-D

Trinken: eine Tasse Kaffee, ca 1 Liter Wasser (joa viel zu wenig)

Durch diesen "Ernährungsstil" wiege ich 58 Kilo auf 160 cm und bin normal schlank. Manchmal hätte ich gerne 5 Kilo weniger, aber ich mache null Sport, das ist eben der Fehler. Aber solange mir die 36/38 passt, ist mir das egal.

B?rauSneslvedersoxfa


Achso, ich habe die Zeiten dazu geschrieben, weil eben die Essenszeiten schwankend sind, je nachdem wann ich Zeit habe zu essen.

BqasimlikNum1


Ich esse so viele Kaugummis, weil ich die mag..

Und ne, ich esse nicht 10 Spaghettis, sonder mind. 125gr (roh).. ;-)

Und das mit groß meine ich auf ZM3, wie gesagt..

S>nak/ebunny0x07


Dan Stosse ich auch mal dazu , bin auch normalgewichtig.

Bin 180 groß und wieg im schnitt 68kg mal mehr mal weniger.

Ich esse nicht sonder ich Fresse ]:D

Mein Mann kann da meist nicht mithalten . ]:D

Ich liebe essen und es das worauf ich lust habe .

Was ich so genau Futter kann ich nicht so genau sagen , bin kein Mensch der Frühstückt von daher gibts dann morgends mal ne Tafel Schokolade ]:D

K%lyeineHas=elnusxs


Ich gesell mich mal dazu in die gute Runde wenn es erlaubt ist @:)

Morgens:

Scheine Roggenbrot mit Streichwurst

:-| Hab das letzte Kaffeepad heute morgen meinem Mann geopfert.

Also kein Kaffee fürs Nüsschen

Mittags:

Sojamilchshake

Abends:

Freunde kommen vorbei wir machen heut nen Pizza Abend.

Ich vermute stark es wird eine Pizza mit scharfer Salami.

Ich möcht morgen unbedingt ne Kürbiscreme-Suppe kochen (Okay ich gebe zu, eigentlich will ich nur wie ein kleines Kind den Kürbis ausschnitzen aber da gehört die Kürbiscreme-Suppe einfach dazu. ]:D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH