» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

Bfas"i"likxum1


Also (kaugummifreier Tag ]:D )

Morgens: 1 großer Apfel

Vormittags: 2 große Scheiben VK-Toast mit Philadelphia Joghurt/Kräuterquark, 1 großer Apfel

Mittags: VK-Spaghetti mit Tomatensauce (ich muss mal was anderes essen :=o )

Nachmittags: 1 Portion Joghurt, Obstsalat (1 Banane, 1 Apfel)

Abends: 2 große Scheiben VK-Toast mit Philadelphia Joghurt/Kräuterquark, 1 großer Apfel, 2 Tasse Tee (ungesüßt)

Das war's

S5ignal9farxbe


Morgens:

2 kleine Scheiben Toast mit Marmelade, 1 Tasse Kaffee mit Milch, ein Glas dunkler Traubensaft

Mittags:

leckere selbstgemachte Kürbiscremesuppe, danach Hühnchen mit Kartoffeln

Nachmittags: (meine heutige Sünde)

ein Marsriegel als Eis

Abends:

Salat mit Tomaten, Pilzen, Gurken

Vor einer Stunde nach meinem Fitnessprogramm:

Eiweißshake

Später noch was kleines, ein Joghurt oder so.

Zwischendurch immer viel Wasser.

s8chokholodve


morgens

2 Brötchen mit Käse, Wurst, Buttern & BBQ Soße

1 Kakao

vormittags

3 White chip macadamia cookies

1 Milchkaffee

1 trockenes Cheese Orgeano Brot arbeit sei dank

mittags

vegetarischen Sushi :)^

Milchbrötchen mit schokolade |-o

nachmittags

champignons

1 Tuna Sub

1 rosienenkeks

abends

poffertjes^^

pizza

nen apfel

nachher

mach ich Salat mit ner freundin ;-D

B)raune#sl^edersZofa


Dass dir Klamotten in 36 passen, kann ich kaum glauben. Ich selbst wiege 5 kg weniger und bin 10 cm größer und trage auch 36.

Kommt auf den Schnitt an: Röhrenjeans, die ja wirklich eng anliegen sollten, kaufe ich in 38. Die Bootcut, also Schlagjeans, hole ich in 36, damit sie nach zwei Tage tragen nicht zu schlabbrig an mir sind.

Enganliegende T-shirts hole ich in 38, damit mein "Babyspeck" vorne am Bauch versteckt wird, aber T-shirts, die von der Form weiter und länger sind, hole ich in 36, weil 38 sonst wie ein Nachthemd aussieht.

Kommt eben wirklich auf den Schnitt und die Form an. Und auf das Material, wenn ich weiss, dass T-shirt läuft eh ein wegen billigem Stoff, dann wird es eben eine Nummer größer geholt.

Heute gegessen:

Frühstück nichts, weil ich erst um 12 Uhr aufgestanden bin

Mittagessen: Scheibe Brot mit Wurst

Abendessen: Reis mit Hühnerfrikassee

Kalorienbombe: der Latte Macciato aus der Dose ]:D

s/chokNol(ove


Kalorienbombe: der Latte Macciato aus der Dose

lern mal wieder mit Lebensmitteln klarzukommen :|N

Boraune-slheders;ofxa


Häää? Wat is los? ;-D :)D

Baa]silikxum1


Soo, heute wird es viel ;-)

Morgens: 2 VK-Toats mit Philadelphia Joghurt, Kräuterquark, 1 großer Apfel

Mittags: Gemüsepfanne mit Reis und 2 Tofu-würstchen

Nachmittags: 6 gefüllte Teigtaschen mit Gemüse, dazu Süß-Sauer-Sauce, 1 großer Apfel

Abends: 1 Pizza Margherita, 1.5L Eistee (zuckerfrei)

Schlemmertage müssen sein, ich werde die Pizza genießen!! :-q

S7ynixa


Früh:

2 Brötchen mit Fleischwurst und Nutella

Mittag:

Rührei mit Schinken

Nachmittag:

2 Scheiben Toast mit Marmelade, halbe Tüte Chips

Abend:

Selbstgemachte Pizza

Später:

1/4 Melone, ein bisschen Schokolade

s1chok_olovxe


Fleischwurst und Nutella

Na hoffentlich nicht beides auf einem Brot ;-D

S9yn'ia


Na hoffentlich nicht beides auf einem Brot ;-D

Nein... ;-D

AjutuTmn& Rhytxhm


gestern:

frühstück: 1 salamibrot, griech. joghurt mit apfelmus & obst, milchkaffee

(nach)mittag: viel grießbrei mit apfelmus, weichseln & zimt

abends nichts mehr, ich hätte fast ins theater gekotzt so schlecht war mir {:(

GeirFlyv7


Bei mir war heute mal ein richtiger Viel-Ess Tag ;-)

morgens:Scheibe Brot dick mit Kochkäse bestrichen,Möhren

vormittags: Apfel,große Orange

mittags:2 große Knödel mit viiiel Rahmsoße und Kaisergemüse

nachmittags:Ne Dose Thunfisch+Gewürzgurken,Kiwi

Abends:2Brötchen,Kartoffel-Kürbis-sonstiges Gemüse-Suppe und viiiele Tortilla Chips ]:D

Wie findet ihr den Tag?Okey oder eher nicht so gut?

Siyn,ia


Früh:

1 Milka Croissant

Mittag:

eine halbe Pizza

Nachmittag:

1 Teller Asia Nudeln, kleine Schüssel Herrencreme

Heute Abend wahrscheinlich noch 1-2 Brötchen

G1irflyg7


aber irgendwie hab ich immer wenn es kälter wird mehr hunger als wenn draußen die sonne scheint und es wärmer ist.

Ist bei mir genauso :)z

Aber ich denke mal,dass das auch daran liegen könnte,dass der Körper mehr Kalorien verbrennt oder?weil er muss ja die Körpertemperatur oben halten..oder? ]:D

Und ja ich mache Sport ^^Aber zur Zeit eher seltener...ich bin echt extrem ausgebucht und fast immer den ganzen Tag unterwegs und dadurch auch schon viel in Bewegung @:)

Aber sobald ich wieder mehr Zeit hab,geh ich auch mal endlich wieder ins Fitti o:)

BBa#silikuum1


Von heute:

Morgens: 1 große Scheibe Vollkorntoast mit Philadelphia Joghurt,

Schule: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterquark, 1 Apfel

Mittags: 1 Portion Vollkornspaghetti mit Rahmspinat

Nachtisch: 1 Optiwell-Vanillepudding

Nachmittags: 1 Optiwell-Vanillepudding, 1.5L Eistee (zuckerfrei)

Abends: 2 große Vollkorntoasts mit Philadelphia Joghurt/Schnittlauch, 1 großer Apfel

Dad war's ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH