» »

Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

cnlai~r*et


Was ich mich auch frage: was macht man mit der zweiten Hälfte Obst, wenn man nur eine isst? Dann fang ich damit gar nicht an. Entweder ganz oder gar nicht :)z Kalorien braucht man damit nicht einsparen ]:D

DU glaubst es nicht, aber haargenau der gleiche Gedanke ging mir auch durch den Kopf Meine einzige Lösung wäre, dass es sozusagen eine Portion Obstsalat war und sie uns wissen lassen wollte, wie viel das in etwa entsprach.

Mehr kann ich dem nicht zufügen! ??Das Beispiel mit der Mandarine ging mir auch durch den Kopf. Man schält die ab, isst nur etwa 4 Stückchen davon und lässt sie bis am nächsten Tag steif und runzelig werden..hmm..ergibt das einen Sinn ???

]:D

Hier des Rätsels Lösung: Es war nur noch ein Apfel da, also ich habe ich mit meinem Mann einen Deal gemacht. Er kriegt die Hälfte von meinem Apfel, dafür gibt er mir die Hälfte seiner Mandarine. *:)

m.ollix2


und lässt sie bis am nächsten Tag steif und runzelig werden..hmm..ergibt das einen Sinn ???

Trockenobst :-X

SVali:na9N0


Trockenobst

Geiler Gedankensprung :)^ ]:D

shchorkolove


Ja subber, bei dem was hier so gepostet wird an Mengen , da fühl ich mich doch gleich wie eine Fressmaschiene sorry für den Wortklau :-)

morgens : 2 dunkle Brötchen mit Tomaten und Butter, ein Kakao mit Sahne

vormittags Champignons aber ka wie viele

mittags pfannkuchen mit Nutella ]:D ]:D ]:D x:)

nachmittags Chicken Fajita Sub :-q

abends Kartoffelbrei mit Erbsen, Karotten, Mais & Bratensoße.

Nachher dann noch irgendein Obst ;-)

vielleicht sollte ich die 2 Dextro Energy Täfelchen mit aufschreiben, diese Mörderisch vielen Kalorien hauen definitiv voll rein ;-) 8-) :-p

W8eidetnfxee


Gestern:

Morgens: 1 Schale Porridge mit Blaubeeren und Zimt

Mittags: 1 Teller Rosmarin-Bratkartoffeln

Nachmittags: 1 Lebkuchen, 1 Apfel, 1 Paprika als Rohkost

Abends: 2 Scheiben frisches Vollkornbrot und ein Teller Sellerie-Pastinaken-Cremesuppe

Getrunken: ca 1,2 l Tee (Schwarzer, Minze und Ingwer) --> heute sollen es wieder rund 2 l werden!

W-eid enfee


na und was ist dabei nur einen halben apfel zu essen. mache das auch oft, weil ich die andere hälfte jdm gebe.

Ja, das kenne ich auch.... Liebevoll einen Apfel gewaschen, geachtelt, auf einem Tellerchen drapiert, voller Vorfreude ins Wohnzimmer / das Büro getragen...... Neiderfüllte Dackelblicke kreuzen meinen Weg. Seufzen. Partner / Kollegen die Hälfte abgetreten ;-D

Manchmal Würfel ich mir auch einen Apfel in mein Müsli, dass ich in die Arbeit mitnehme... Je nach grösse des Apfels ist die Tupperdose aber eben nach der Hälfte voll, dann gibt es die andere eben erst am nächsten Tag / Nachmittags / Gar nicht, weil mein Partner so vorher stibitzt.... Was solls.

WGeidhennfee


Heute

Morgens: 2 Buttercroissants, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Ricotta-Kürbis-Ravioli in Kürbissauce

Nachmittags: 1 Tiramisu, 1 Latte Macchiato, 1 Apfel

Abends: 2 Scheiben frisches Vollkornbrot und ein Teller Sellerie-Pastinaken-Cremesuppe

Getrunken: 0,4 l Traubensaftschorle, 1,5 l Tee

Sport: 1 Std Pilates (Augenmerk heute besonders auf die Beine gelegt)

AVutxumn -Rh4ythm


gesterb:

frühstück/mittag: eierspeis mit 1 butterbrot, quark-joghurt-obstsalat mit honig, milchkaffee, 1/2 muffin

abend: kl. portion spaghetti bolognese, indisches zeugs 3 verschiedene saucen (linsen/kichererbsen/hühnchen) mit reis und fladenbrot,, ben&jerrys, 1 muffin.

8-) ;-D

p{eac~e.andxi


eierspeis

Haha, das Wort ist ja mega süß. :-D Musste erstmal googlen, was das heißt. :=o


bis jetzt:

morgens: 1 Stück Apfelkuchen von Oma, 1 Banane, 1 Kaki

zwischendurch: 1 Kirsch-Banane-Eis am Stiel, 1 Handvoll Fruchtgummi-Kühe :-D

mittags: 4 Scheiben Toast mit Ziegenfrischkäse, 3 oder 4 Gläser Milch dazu...

abends: Mal schauen.. vielleicht mach ich mir auch Eierspeis. ;-D

Asutumn \Rhytxhm


Haha, das Wort ist ja mega süß. :-D Musste erstmal googlen, was das heißt. :=o

willkommen in österreich 8-) ;-D

miollxi2


Sport: 1 Std Pilates (Augenmerk heute besonders auf die Beine gelegt)

Stell mir grad vor wie du die Augen auf die Beine legst ":/ und dir etwas dabei merkst :-/ ;-D ]:D

Ich hätte Schmerzen dabei ;-D ]:D

W&eidexnfee


;-D

Das sagt man hier so |-o ;-D

Heute

Morgens: 1 Buttercroissant + 1 Kaffee mit Milch und Zucker

Vormittags: 1 Joghurt mit einem EL Blaubeeren

Mittags: 3 Scheiben Vollkornbrot (2 mit Frischkäse und Schnittlauch, 1 mit Blauschimmelkäse)

Nachmittags: 1 Rippe Marzipanschokolade, 1 Vespergurke, 1 Tomate, 1/2 Paprika

Abends: Gnocchi in KäseSahnesauce mit Blattspinat

Sport: 1 Std Zumba

Getrunken: 0,4 l Kaffee, 1.6 l Tee

mBo*lhlio2


Augenmerk

Ich kenne das Wort auch -wollte es nur etwas auseinandernehmen-macht etwas Spaß. ]:D ]:D ]:D *:)

SXalienaD90


Sport: 1 Std Pilates (Augenmerk heute besonders auf die Beine gelegt)

Ich verstehe auch was du meinst..ist doch ein ganz gewöhnlicher Begriff!? ;-D

Sport: 1 Std Zumba

Bringt das Spaß? Kenne das nur aus den TV-Werbesendungen ;-D

Wleidexnfee


Hihi.... War auch lustig ;-)

Ja, zumba macht Super viel Spaß! Zumindest da, wo ich es mache :)z Wir machen viele unterschiedliche Tanzstile, von lateinamerikanischem bis hin zu Country, HipHop oder Swing :)^

Und man kommt wirklich ins schwitzen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH