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Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

cHhnFopf


Und jetzt mal mein Tag heute:

F: 3 Scheiben Brot mit Butter und Käse, 1 Milchkaffee mit etwas Zucker, kleines Glas Sirup

ZM: 1 grosser [[http://en.wikipedia.org/wiki/File:Migros-Tirggel_quadratisch.jpg Tirggel]]

M: Tomatenspaghetti mit viel Reibkäse, ein Hühnerschnitzel (natur) mit Cantadou, 1 Apfel, 1 Milchkaffee mit etwas Zucker

ZM: 1 Apfel, halbe Tafel Schokolade

A (geplant): Griechischer Salat, evtl. noch etwas Tomatenspaghetti und noch irgendwas Süsses.

Sport: 30' Ausdauer und 1h Krafttraining

S!aliKna9x0


Dann mach ich auch mal ... *:)

Frühstück: große Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Fruchtjoghurt + Kaffee

ZM: 1 großer Apfel, 1 Kiwi, 1 VK-Toast mit Quark+Schinken

Mittag: 1x Tomatencremesuppe, 1x Hühnercurry auf Reis

ZM: Apfelstrudel mit Vanillesoße

Abend: wird es 3 Sch.Brot mit Butter und div.Belag und Rohkost geben ..

später noch Süßes und n' Quarkdesser x:)

W6eid0enfexe


Mein heutiger Tag war leider nicht so gesund, da unglaublich stressig... Meine gesunden Snacks (Joghurt und eine Schale mit diversen Körnern und Nüssen, eine Tomate und eine Gurke) liegen unangerührt auf meinem Schreibtisch und hoffen Morgen auf ihre Chance ;-)

Morgens: 1 Stück Gewürzkuchen, 1 Apfel

Mittags: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Blauschimmelkäse, 2 Nougatpralinen

Nachmittags: 1 Stück Käsekuchen mit Kirschen und Aprikosen

Abends: 1 Teller Gemüseeintopf mit Backerbsen und 1 Scheibe Vollkornbrot

Später: 1 Lebkuchen

Getrunken: 1,3 l Tee, 0,3 l Kaffee, 0,5 l Apfelsaftschorle

Sport: 1 Stunde Zumba

S|alVinax90


Nachmittags: 1 Stück Käsekuchen mit Kirschen und Aprikosen

x:) x:) x:) ich freue mich schon auf den nächsten Käsekuchen meine Omii |-o :-q

AKutuwmn Rhcythm


gestern:

mittag: kornspritz mit leberkäse, majo & käse, milchkaffee

abend: 2 käsebrote, 2 clementinen, 2 rippen schokolade

mir gehts zur zeit nicht so gut ... scheint sich auf meinen appetit auszuwirken :-/

Szal.i+nax90


bislang gab es heute:

Frühstück: große Schüssel Müsli mit Vollmilch und Quittengelée

ZM: 1 Apfel, 1 Kiwi

Mittag: 2x Linseneintopf mit Kartoffel + Fleisch

ZM: 1/2 Berliner, 1/2 Nussschnecke, 1/2 Erdbeertörtchen mit meinen Nachbarn zum Kaffeekränzchen geteilt ;-D :-D

abends gibt es wieder Brot/Brötchen mit div. Belag!!

W[eqideGnfexe


Morgens: 1 Schale Früchtemüsli mit Joghurt + 1 Brezel mit Butter

Mittags: 1 Baguette mit Ayvar, Paprika, Tomaten und Mais

Nachmittags: 1/2 Grapefruit, 1 Rippe Kokosschokolade

Abends: 1 Teller Kürbiscremesuppe und 1/2 Pizza mit Blattspinat und Feta

Später: ein bisschen Schokoladenbruch (Cranberryschokolade, Irish Cream Chocolat)

Getrunken: 0,5 l Kaffee, 1,5 l Tee, 0,3 l Cranberrysaftschorle

Wseid-enfexe


Huhu @:)

Wir hatten heute mal einen ganz faulen Tag, haben nur Nachmittags mal ein Stündchen einen Regenspaziergang gemacht :)^ Ansonsten nur ein bisschen Urlaub geplant und Zeit verdendelt :=o

Morgens: 1 Apfeltasche vom Bäcker + 1 Milchkaffee

Mittags: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot, eins mit Tomatenaufstrich und eines mit Butter und Salz

Nachmittag: 1 Stück Butterstollen, 1 Banane

Abends: Rahmwirsing mit Kartoffeln

Später (geplant) Cranberryschokoladenbruch

Getrunken: 0,4 l Milchkaffee, 1,5 l Tee (grüner Tee, Jasmintee und Kräutermischung)

h"awai7troayst


Es wäre ja auch mal wieder schön,

wenn sich ein paar "Normalesser/Innen" melden ]:D *:) x:) x:) x:)

Aber anscheinend haben "Normalos" andere Dinge zu tun, als

ihr Essen aufzuschreiben?! Das schrieb ja auch ein User einige Seiten

zuvor.

Ist halt blöd, da man sich ziemlich verfressen vorkommt,

wenn man einige Essensmengen hier liest... :(v

hoawai+toyast


Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ]:D

Also Leute: Essen :)_

S;alwinay90


*:) hawaitoast

Ich bemühe mich, den Thread wieder ein wenig zu pushen und seinem Namen alle Ehre zu machen :)z :)^

Früh: Schale Früchtemüsli mit Vollmilch, 1 Fruchtjoghurt, 1 VK-Toast mit Butter und Käse

ZM: 1 Kiwi, 1 Birne, 1 Glas Vanillemilch

Mittag: Reis-Wurst-Gemüsepfanne & Schüsselchen Rote-Rübensalat

ZM: 2 Stk. Apfelstrudel

Abend gibt es VK-Brötchen mit Butter,Schinken,Käse,Fischsalat und div.Rohkost...

später noch Erdbeerquark und heiße Schokoladeee x:) |-o

czhntopxf


FS: 1 Banane, 1 Apfel

ZM: Halber Proteinriegel (also so ein 100gr-Ding. Entspricht eigtl. einem normalen Riegel :-))

Mittag: Kleiner Teller Massaman-Curry mit Reis und kleinere Portion Tomaten-Spaghetti und viiiieel Käse, 1 Milchkaffee mit etwas Zucker

ZM: 1 Schaumkuss (in der Mikrowelle kurz erwärmt x:) ) und so ein Nussgebäck, ähnlich wie ne Nussschnecke, 1 Dattel und 2 Kaugummis...zuckerfrei natürlich ]:D

Abend (geplant): Keine Ahnung... Evtl Randensalat (rote Bete für die Deutschen) mit Feta und sicher noch Spaghetti mit Tomatensauce, Rahm und Käse und noch irgendwas Süsses.

k2amiZkazxe


Frühstück/Brunch: Espresso, Tee, Butterbrötchen mit Käse, Zwiebeln, Eier und Speck, Mandarinen, selbstgepresster Orangensaft.

Abends: Salat-Ersatz: Gurke, Paprika und Karotte. Danach Kartoffel-Steinpilzsuppe, gebratene Auberginen und Champignons mit Zwiebeln und Speck, Gemüsepuffer (Karotte/Zucchini mit Eiern und Mehl verquirlt).

Jetzt: Nussschokolade

W\eidEenfexe


Morgens: 1 Schale Beerenmüsli mit Milch, 1 Milchkaffee

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 2 Scheiben Brot (mit Butter und Käse), 1 Hand voll Radieschen, 1/4 Salatgurke

Nachmittags: 1 Stückchen Stollen

Abends: 1 Teller Käsespätzle

Später 2 Rippen Marzipanschokolade

Getrunken 0,25 l Milchkaffee, 1,5 l Tee

cBhnoxpf


Aktualisiert:

FS: 1 Banane, 1 Apfel

ZM: Halber Proteinriegel (also so ein 100gr-Ding. Entspricht eigtl. einem normalen Riegel )

Mittag: Kleiner Teller Massaman-Curry mit Reis und kleinere Portion Tomaten-Spaghetti und viiiieel Käse, 1 Milchkaffee mit etwas Zucker

ZM: 1 Schaumkuss (in der Mikrowelle kurz erwärmt ) und so ein Nussgebäck, ähnlich wie ne Nussschnecke, 1 Dattel, 1 Birne

Abend: Randensalat (rote Bete für die Deutschen) mit Feta,Spaghetti mit Tomatensauce und Käse, 1 Apfel, noch ein halbes Nussgebäck, halber Tirggel, 1 Dattel.

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