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Essenfaden für Normalos (Gewicht halten)

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Habs heute ein wenig uebertrieben.. ^^

Morgens: 2x Portionen Shepherd’s Pie

Mittags: 1x Grosse Haehnchen Barbecue Pizza

Abends: 1x Portion Eis, 6 kleine Tueten Hula Hoops

M&issxAvxo


Sorry aber... Leutz die darüber nachdenken was sie den Tag über gegessen haben und überhaupt auch noch über Kcal nachdenken, sind für mich keine Normalos :D

sIugarIlovxe


gestern hab ich echt viel gegessen

Morgens: 2 Tassen heisse schokolade, zwei Tassen Fenchel Tee, zwei Brezen, 1 Stück Torte

Mittags: 1 großer Teller Salat mit Croitons, 2 gebackene Camenberts

Abends: Käsetortellini mit Tomatensoße

Nachts: 3 Longdrinks, 3 Schnäpse, 1 Coctail, 1 Weinschorle und 1 Sekt :-o

(zusätzlich über den Tag verteilt noch 1l Wasser)

Oh jeh, wenn ich das lese ist es kein Wunder, dass ich gestern doch seehr betrunken war :=o

W`eipdenxfee


Gestern:

Morgens: 1 Apfeltasche

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Pasta mit Sugo, Basilikum, Oliven und Parmesan

Nachmittags: 1 KitKatriegel, 1 Hand voll Radieschen

Abends: 2 Crêpe mit Schokolade

Getrunken: 0,3 l Kaffee, 0,4 l Almdudler, 1,5 l Tee, 0,25 l Glühwein und 0,25 l Kinderpunsch

Scalivna90


*:) Gestern ..

Früh: große Schüssel Müsli mit Milch und Bananenjoghurt

ZM: 2 VK-Toasts mit Butter und Käse + 1 Kiwi

Mittag: Hirschragout mit Klößen und 1 Birne mit Preiselbeeren :-q

NM: Milchreis mit Zimt und Zucker + 1 Apfel

Abend: 3 Sch. Brot mit Butter und div.Belag + einige Tomaten und Obstsaft :)^

spät: 1 Ovo, 2 Fruchtzwerge

S8ynixa


Gestern

Morgens: 2 Brötchen mit Schinken und Leberwurst

Mittags: 2 Scheiben VK-Toast mit Käse

Nachmittags: Lasagne

Abends: 2 Cheeseburger, ein Stück Kuchen

Später: Ein paar Lebkuchenherzen, 1 Apfel

A)utunmn Rh_ytxhm


frühstück/mittag: käse-salami-brot, 2 clementinen

abend: erst kräutersuppe, dann n' scheibchen bambi, 2 knödel, speckfisolen, 2-3 stück torte (mohn/cheesecake), käääääse mit weißbrot

SLalixna90


TodaY *:)

Frühstück: große Schüssel Müsli mit Milch und Pfirsichjoghurt :)D

ZM: 2 VK-Toasts mit Butter,Schinken,Käse + 1 Apfel

Mittag: Hirschragout mit Klößen, Birne und Preiselbeeren – noch von gestern x:)

NM: 1 Kiwi, 1 Birne, einige Schnitten +1Pkg. Alpro Soya Vanillemilch meine Erste ;-)

Abend: 3 Sch.Brot mit Butter,Heringssahnesalat und Schinkenaspik + Rohkost

später gibts Sahnejoghurt von zott und zum guten Einschlafen eine heiße Schokolade |-o :-q

*mMisms'y*x0


aaalso, bei mir gab´s gestern nur Quatsch: 2x Pizza (Margharita & Gorgonzola), paar Nudeln in Gorgonzolasauce, 1,5 Stück Quarktorte, bisschen Fladenbrot & Bier...

heute besser :

FS Schokocroissant, Kaffee mit Milch

ME Scheibe Brot mit Tomatenaufstrich, Rohkost (Möhre, Radieschen) mit Dip, 3 dicke Scheiben Ananas, 1 Mandarine

AE Teller Linseneintopf, Tomaten-Fetasalat mit Petersilie&Sonnenblumenkernen, Stückchen Schokokuchen

W&eiden}fee


Heute

Morgens: 1 Scheibe Walnussbrot mit Honig + 1 Banane

Mittags: 1 Teller Bulgur mit roten Linsen und Gemüse (Aubergine, Tomate, Zucchini und Paprika)

Nachmittags: 1 Schokoladenpudding, 1 Hand voll Studentenfutter

Abends: 1 Teller Schupfnudelpfanne mit Gemüse (Karotten, Brokkoli, Erbsen) in KäseSahnesauce

Getrunken: 2 l Tee, 0,3 l Kaffee, 1 Whiskey ( |-o )

Sport: 1 Stunde Zumba (mit mehr Tanz als Fitness heute)

DIommin{ikW001


Morgens: 250g Magertopfen mit Wasser gemixt und 1 EL Honig dazu.

Mittags: Das was Freundin kocht (heute war es Lungenbraten mit Reis und Gemüse)

16 Uhr: 2 gekochte Eier ohne Eigelb

Abends: Wildalachsfilet natur mit Gemüse

Getrunken: 3 1/2 Liter Wasser + 1 Dose Coke Zero

*"MUis?sy*0


heute:

FS Vollkornmüsli mit 1/2 Banane & Joghurt (+Kakao&Honig), Kaffee mit Milch&Zucker

ME 2 Brote mit Honigsenf, Gouda&Tomate, bisschen Rohkost, 1 Apfel

ZM paar Handvoll Nüsse im Teigmantel, paar Marzipankugeln

AE Rührei mit Tomate, Feta, Frühlingszwiebeln& Champignons, Tomate-Feta-Salat mit Petersilie, 1/2 Birne

Sport 1,5 Std. Yoga

*/Myiss!y*0


+ handvoll Rosinen und eine Tasse warme Milch mit Honig zzz

*tMiKssYy.*x0


heute bisher:

FS Ciabatta-Brötchen mit Käse&Salat, Kaffee mit Kaffeesahne

ZM 1 Banane

ME große Schüssel Feldsalat mit Avocado, 1/2 Mozzarella, Tomate, Lauchzwiebel, Paprika, Kernen & Olivenöl-Honigsenf-Balsamicodressing, ca. 350 ml Fruchtbuttermilch (Beere-Limone)

ZM Joghurt mit Kakao&Honig, 1 Pflaume

nachher weiß ich noch nicht..auf jeden Fall kommt noch ne Std. Rückenfitness!

c0hn4opxf


FS: 1 Apfel, 1 Weissbrötchen mit Hagelzucker, 1 Milchkaffee mit 1 TL Zucker

ZM: 1 Cappuccino mit 1 TL Zucker

ME: Grosse Portion Gnocchi in Peperoni-Rahmsauce mit viel Reibkäse, 1 Schälchen Salat, halbe Studentenschnitte (mit Freundin geteilt, sonst wärs ne ganze gewesen ]:D )

ZM: 1 Red Bull (ich war soooo zzz ), halber Tirggel, 2 Datteln, 1 Apfel

AE (geplant):Satay-Gemüse mit Nudeln und noch irgendwas, mal schauen.

Sport: nix, obwohl ichs gebrauchen könnte um von einem langen Tag runter zu kommen :-/

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